Pfeil rechts

B
Hallöchen,
ich muss gleich um zwölf arbeiten.Ich arbeite als Nageldesignerin von zu hause aus und ich hab mich seit ner ewigkeit nicht getraut zu arbeiten fast zwei Monate...Ich bin schon wieder die ganze zeit am überlegen ob ich es absagen soll.Ich hab mega angst das ich wieder ne Panikattacke kriege oder es wie gestern mir schlecht geht,wo ich dann wieder nicht weis ob es nur symptome sind...Was soll ich nur machen?

Liebe Grüße

01.08.2008 11:18 • 01.08.2008 #1


J
Hey,

ich kann mir vorstellen, wie es die gerade geht.

Kennst duideine Kunden gut? Könntest du dir vorstellen , ihnen zu erzählen, was in dir vorgeht. Dann wäre es bestimmt viel leichter. Und falls du dann doch mal einen anflug einer PA hast, kannst du ville um eine kleine Pause bitte, mal was trinken, oder so, und weiter versuchen.

Machst du das bei dir zu Hause?

Dann könnte ich mir das so gut vorstellen.

Liebe Grüße
jawe

01.08.2008 11:23 • #2


A


Was soll ich machen?

x 3


B
Danke für die schnelle antwort.Ja,ich arbeite zu Hause...Ich kenne sie schon ein wenig länger,aber auch nicht gut.Aber eigentlich wissen so gut wie alle kunden was mit mir los ist.Aber das problem ist das ich auch wenn ich meiner Schwester die Nägel machen würde ne mega angst habe,es ist echt zum verzweifeln.Ich krieg jetzt auch schon wieder so ein komisches kopfdrücken,als ob mein Kopf gleich platzt...habe das öfter,aber ich hoffe das es bloß ein Symptom ist...

Liebe Grüße

01.08.2008 11:29 • #3


J
Na, das lingt doch aber so, als ob du die Kunden gut einweihen könntest. Viele werden es verstehen und nachsichitg sein. Du schaffst das schon!

Wie lange machst du das denn schon`?

01.08.2008 11:36 • #4


B
Boah,habs geschafft.Mir gings am anfang ziemlich mies und ich hab die ganze Zeit gedacht es ist so warm du fällst sicher gleich vom Stuhl und dieses blöde Kopfdrücken...totale schweißausbrüche...Bin auf jeden Fall froh das es jetzt vorbei ist.Hab aber schon wieder ne mega angst wenn ich mal wieder ne Kundin habe!

Viele versuchen es ein wenig zu verstehen,aber nachvollziehen kann es niemand.Es gibt natürlich auch Leute die dafür kein Verständnis haben,leider...
Bin seit 1.11.2007 damit selbstständig und bis Mai lief ja auch alles gut,wahrscheinlich zu gut,hatte ganz schön viel zu tun...

01.08.2008 14:06 • #5


P
SUPER!
Aber ist es nicht frustrierend, wenn man dann statt: juchu, ich habs geschafft, eher ein :ich hab schon Angst vor dem nächsten Mal entwickelt??
Ist bei mir genau so

01.08.2008 14:19 • #6


B
Oh ja,es ist sehr frustrierend...Eigentlich könnt ich mich wirklich drüber freuen,aber man fühlt sich immer so hilflos und krank und das will man dann nicht nochmal durchmachen.Und es wird aber immer so sein,weil man ja vorher schon drüber nachdenkt...das ist echt anstrengend...!

01.08.2008 14:53 • #7


J
Hey super!

Ich kenne diese nächsten Zweifeal danna aber auch...echt ätzend.

Aber trotzdem gut gemacht. Versuch doch , dir momentan nciht zu viele Kunden zu nehmen. Viell. von Monat zu Monat ein paar mehr.

01.08.2008 15:20 • #8


S
Hey, gratuliere dass du es geschafft hast.

Versuch doch einfach mal zu denken Hey es ist nix passiert also wird auch nix passieren... Ich meine, wovon solltest Du auch umkippen?
Wenn Du nicht grade ein Töpfchen mit Salzsäure unter der Nase hast und inharlierst...

01.08.2008 20:45 • #9





Prof. Dr. Borwin Bandelow