» »

201905.04

77
11
8
«  1, 2
ichliebekuchen hat geschrieben:
Krass. Mir selbst gegenüber bin ich ziemlich fix mit SSV . Schwer dann zu unterdrücken.

Aber bei anderen Menschen...waren vor ein paar Tagen in einem China Restaurant , auf einmal lief da wieder der Film in meinem Kopf...Hab mich mit einer Machete gesehen wie ich ein Blutbad anrichte...

Es ist alles so verrückt

Aber außer uns weiß ja keiner, was da so gerade in unseren Köpfen passiert...

Ich finde dich toll, dass du geschrieben hast worüber du gedacht hast.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

77
11
8
  07.04.2019 21:07  
Ich habe sertealin genommen und dann ihn abgesetzt, weil mich die Nebenwirkung stört - schwindelig, müde, Zunahme...
zwanggedanke kommt bei mir auch mal mehr oder weniger. Diesmal ist schon zu extrem für mich, reine Folter - Horror! Wie kannst du dich steuern? Gibt es ein Tipp.
Ich grübele schon ganzen Zeit warum ausgerechnet diese grausame Szene über meine Kinder sich immer wiederholt. So weit ich es weiß, ich liebe meine Kinder zu stark - böse Gedanke kommt es. Wenn ich jemanden nicht liebe - kommt es nicht.

12735
149
Bärlin Spandow
6576
  08.04.2019 08:43  
Moin @Feemama

Escitalopram helfen auch ganz gut gegen Zwangsgedanken. Mit Sertralin wurden die Gedanken noch schlimmer. Wenn ich 1mg Tavor nehme sind die auch fast weg. Das Einzige was bei mir hilft ist Ablenkung. Aber wenn sich die Gedanken erst mal festgesetzt haben, ist es nicht so leicht die wieder loszuwerden.

Ich hatte die Gedanken meist gegen meine Frau, sowie auch Fremde. In der letzten Zeit betreffen die nur noch meine Frau.

Danke1xDanke

Prof. Dr. Borwin Bandelow

« Zwangsgedanken verwirren mich Emetophobie wird durch Therapie nicht besser - ... » 

Auf das Thema antworten  23 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Spezifische Phobien & Zwänge

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Aggressive Zwangsgedanken, Grübelzwang mit 18

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

4

1267

10.07.2016

aggressive Zwangsgedanken suche Mitbetroffene

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

48

16529