user2106
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 10
Anscheinend geht das auch bei manchen hier ohne sie abzusetzen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
user2106
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Lbusch:Bin mir trotzdem nicht sicher, ob der TE jetzt wirklich trollt oder es ernst meint
• x 2 #62
x 3
user2106
Mitglied
user2106
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von user2106:@Mariebelle Anscheinend geht das auch bei manchen hier ohne sie abzusetzen
user2106
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von user2106:@Mariebelle Daheim nur
user2106
Mitglied
WayOut
Gast

• x 7 #69
Vhaena
Gast
Zitat von WayOut:Im Forum sitzt ein Fragetroll, die Schleife dreht sich wundervoll. Er fragt: „Bin ich wohl echt zu hässlich?“ Die Antwort kam – doch bleibt ...
WayOut
Gast
• x 4 #71
Vhaena
Gast
• x 1 #72
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von WayOut:Im Forum sitzt ein Fragetroll, die Schleife dreht sich wundervoll. Er fragt: „Bin ich wohl echt zu hässlich?“ Die Antwort kam – doch bleibt vergesslich. Mal sagt man „nein“, mal schreibt man „hm“, mal kommt gar Mitleid leise trimmt. Doch täglich neu, wie frisch geboren: „Findet ihr mich denn ganz ...
• x 1 #73
WayOut
Gast
• x 2 #74
Wächter
Mitglied
Junika2906
Gast
• x 1 #76
Junika2906
Gast
Wächter