App im Playstore
Pfeil rechts
63

Zitat von user2106:
ab und zu sieht man noch welche mit Maske.

Nö.

@user2106 sch. egal ob die weiß oder schwarz ist- du wirst aufgrund der Maske weil so gut wie keiner mehr Maske trägt immer blöd angeschaut werden. Ist leider so. Aber somit würde sie wenigstens stylisch dazu passen ‍️

A

Warum werde ich immer noch angeguckt?

x 3

@rednaxela
Also ich schon

@Junika2906
Okay verstehe.

@user2106 das liegt mit Sicherheit nicht daran das du hässlich bist bzw du MEINST das. Dem ist aber nicht so.

Mach die Maske zu deinem Accessoire wenn dir das taugt- aber dann stimme sie farblich ab

@Junika2906
Man sieht ja mit Mundschutzmaske eh nicht ob ich hässlich bin

@Junika2906
Und was wäre deiner Meinung nach jetzt hässlich also woran macht man das fest?

@user2106 nehm es mir nicht übel - aber ich frag mich langsam ob du das wahr nimmst was man dir sagt,

Du bist nicht hässlich - DIE MASKE ist hässlich und jeder wird dich anstarren weil du mit dem Ding rum läufst.

Verstanden? also musst du damit klar kommen das du angeschaut wirst wenn du weiter Maske trägst.

ICH würde mir eine schwarze Stoff Maske kaufen.. das habe ich damals während Corona auch gemacht weil ich die Masken die jeder depp im Gesundheitswesen trägt nicht toll finde. Und selbst wenn du DAS ÄNDERST- du wirst dennoch angeschaut weil eben kaum mehr Maske trägt. Aber immerhin würde es dann „schicker“ aussehen und zu deiner Brille passen. Kämm deine Friese noch ordentlich und dann ist das doch wunderbar so

Zitat von user2106:
@rednaxela Also ich schon

Ich nicht. Da würde ich auch gucken.

Wenn ich mir jetzt ne rote Pappnase aufsetze brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich angeschaut werde- selbiges is das mit der Maske. Es ist was anderes- es ist komisch- es ist fremd- und deshalb guggen Menschen doof- und nicht weil du hässlich bist- weil du es NICHT bist.

Solltest langsam mal in dein Köpfchen kriegen und dir hier therapeutische Hilfe holen- wenn du das nicht schon getan hast

@Junika2906
Meine Frage war eigentlich nur ob man mit Mundschutzmaske sowas überhaupt beurteilen kann. Man sieht ja nur die Augen.
Ich habe schon verstanden was du geschrieben hast, keine Sorge

@Junika2906
Das habe ich schon verstanden aber ich frage mich trotzdem woher du weißt das ich nicht hässlich bin, ich meine man sieht ja nur meine Augen?

@user2106 klar kann man das beurteilen - man sieht ja dennoch deine Gesichtsform, deine Augen, Haare usw. Nimm doch einfach das an was man dir sagt sonst muss ich echt langsam glauben, das dir das spaß macht immer wieder dieselben fragen zu stellen

@Junika2906
Ich dachte mit der Maske sieht man die Gesichtsform nicht oder liegt es daran weil ich auf dem Foto keine Mütze auch noch auf habe?

@user2106 das ist doch völlig egal. Du bist nicht hässlich. Ich werd jetzt auch nicht mehr antworten - sorry, du bist nicht hässlich aber scheinbar sehr schwer von Begriff.

Zitat von user2106:
@Frau_Pübbels Ich dachte eine Maske fällt weniger auf, ich meine ab und zu sieht man noch welche mit Maske.

So, ich habe am Montag, ja Zähne gezogen bekommen. Die Zahnarzthelferin gab mir eine Maske mit. Habe ich aufgesetzt und kam mir vor wie ein Zombie. Der erste Mann, der an der Anmeldung stand, sprang schon zur Seite, ich klärte ihn auf und sagte das ich keine ansteckende Krankheit habe. Eine Frau stand unten an der Treppe, sie ging auch zur Seite.

Masken sind nicht mehr in. Warum auch. Ich weiß ja jetzt nicht, warum Du eine trägst, aber ich habe die alle weggeschmissen und hoffe das dieses Theater nicht mehr auf uns zu kommt, dann werde ich auch eine Maske nicht mehr tragen.

@Angor die Visage, ich mußte so lachen

@Abendschein

aber blöd angeguckt wurdest du ja nicht?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also so wie sie das erzählt hat wurde sie definitiv blöd angeschaut wenn derjenige schon zur Seite sprang

Zitat von Junika2906:
Also so wie sie das erzählt hat wurde sie definitiv blöd angeschaut wenn derjenige schon zur Seite sprang

Genáu.

@Abendschein
Ah okay

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore