Pfeil rechts
9

Angor
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das Sozialphobiker wie ein Wasserfall plappern.

12.12.2018 18:01 • #21


M
Ja speziell für Sozialphobie. Aber manchen merkt man wirklich nichts an davon. Aber ich will niemand etwas unterstellen. Ist mir auch egal, dadurch fühle ich mich mehr wie in einer echten Situation und nicht wie bei einem praxisfremden Training.

12.12.2018 18:02 • #22


A


Soziale Phobie Begleitsymptome

x 3


kl Schnecke
Zitat von misterunderstood:
Also eines gibts in unserer SHG garantiert nicht...Stille. Habe sogar das Gefühl dass manche etwas zu gern reden.

wenn sozialphobiker oder schüchterne Leute erst mal vertrauen gefasst haben, reden sie ganz gerne, wahrscheinlich nicht so viel wie extrovertierte aber sie reden

12.12.2018 18:07 • #23


Angor
Meinem Sohn hat man damals eine Einzeltherapie empfohlen, in der TK gings auch wenn er allein war, aber Gruppensitzung, da war er das Schweigen im Walde.

12.12.2018 18:10 • #24


K
Glaubt ihr man bekommt eine soziale Angststörung durch eine Therapie weitestgehend weg? Habt ihr Erfahrungen?

29.12.2018 12:25 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler