Pfeil rechts

C
hello miteinand^^

um das problem zu verstehen muss ich euch bisschen was erzählen.
also: ich bin 22, relativ einsam also ich wünschte mir sehr viel mehr freunde, quasi jungfrau,

(vor ein paar wochen war ich mit nem kollegen im Pu. aber nach wenigen minuten war sprichwörtlich tote hose, also rein objektiv bin ich zwar keine mehr so aber für mich persöhnlich irgendwie schon noch, komische sache lol)

sehe ganz anschaulich aus,
(ich weiß hört sich wohl aufm ersten blick wiedersprüchlich an)

und jetzt nicht arg schüchtern oder so irgendwie (war ich aber mal)

okay jetzt zum problem:

habe mich neulich mit ner tussi (verzeiht mir bitte die wortwahl ist nicht abwertend gemeint) getroffen, haben dann auch rumgemacht und sie ist noch mit zu mir (hatte sturmfrei sonst hätte ich sie nicht mitgenommen) dort haben wir dann weiterrumgemacht hatten aber kein sex! (sie wollte nicht, ich hab mir live natürlich nichts anmerken lassen und habe die klassische clische mann-hat-bock-drauf rolle eingenommen)

okay also ich muss sagen an dem abend fand ich sie optisch gar nicht so abturn, sonst hätte ich ja nicht mir ihr rumgemacht so blabla...aber richtig toll fand ich sie auch nicht, also ich hatte auch ein bisschen komisches gefühl, irgendie so unbehagen weil ich sie echt nicht uneingeschränkt toll fand vom optischen.

okay am übernächsten tag hat sie gefragt ob wir uns treffen, kp hab halt zugestimmt und getroffen aber da wurde das gefühl dann stärker (bei tag und so blabla anderes outfit)achso sie ist mir einfach zu dick !oink lol
nach ner stunde bin ich wieder gegangen die hat noch gefragt ob ich mit zu ihr komm, ich so ein anderes mal viel.

also in den nächsten tagen stünde wohl besuch bei ihr zuhause an von mir so...

also die wird bald 25 gesicht und so ist schon hübsch, blonde haare blabla aber die ist mir einfach du large (ich bin relativ schlank)
problem ist auch, dass sie sich wohl echt in mich verguckt hat und ich ja gar nicht!

okay nun problem, was mir echt bisschen sorge bereitet!:

es gibt 2 faktoren die aufeinander treffen. zu einem mein gefühl dass ich irgendwie doch nicht so bock auf sie hab (also 100% weis ich dass ich nie ne beziehung mit ihr haben werde oder öffentlich ausgehen will blabla) zum anderen denke ich mir objektiv: mir bietet sich die möglichkeit auf sex, jetzt mal ehr unabhängig in bezug auf das vergnügen sondern ehr in sachen erfahung gesehen.
was ich mir auch denke, dass viel. eine sogenannte bums-beziehung entsetehen kann (auf alles andere hab ich kein bock und somit ausgeschlossen) was für mich persöhnlich natürlich sehr von vorteil wäre!

aber ich habe schiss davor dass ich einfach nicht gut bin Oo, das ist irgendwie mein hauptanliegen, dazu kommt noch dass ich sie eh nicht so mörder finde.

nun stellt sich mir die frage.

soll ich sie besuchen kommen und versuchen oder die ganze sache sein lassen...helft mir..pls

THX

21.08.2007 18:36 • 23.08.2007 #1


10 Antworten ↓


N
schau mal bei wikipedia unter goldene regel nach.....

21.08.2007 19:51 • #2


A


Ratschlag betreff Sex

x 3


O
Für mich persönlich ist Sex nicht so wichtig. Ich habe meinen Mann aus Liebe geheiratet. Vor meiner Ehe hatte ich wirklich noch keinen Sex. Es gibt wirklich vieles, was wichtiger ist als Sex, z.B. Freundschaft, Vertrauen oder das man mit seinem Partner immer über alles reden kann.

Bei meinem Mann vermisse ich, das er mich einfach nur so in die Arme nimmt, ohne dabei gleich an Sex zu denken. Wir haben getrennte Schlafzimmer, aber nur weil er so laut schnarcht.

Es gibt sehr viele Nächte, wo ich mich so alleine fühle. Dann würde ich einen Menschen brauchen, der mich einfach nur in die Arme nimmt. Vielleicht werde ich das niemals haben. Aber die Sehnsucht danach ist schon sehr groß.

Ich würde auch einen Mann heiraten, wenn ich noch nicht verheiratet wäre, mit dem ich keinen Sex haben kann, aus welchen Gründen auch immer.

Es ist doch sehr viel wichtiger, das man mit seinem Partner über alles reden kann und das der Partner einem die Geborgenheit gibt, die man wirklich braucht.

21.08.2007 20:33 • #3


K
also für mich klingt das was du schreibst nach einem lass es sein...
Wäre es nicht schöner mit jemandem zu schlafen, dem du vertrauen kannst? Mit jmd. bei dem kein Erfolgsdruck herrscht? Eine Frau, die dich Deiner wegen liebt? Die du so liebst wie sie ist? Bei der ein paar Kilos zu viel oder zu wenig egal sind? (Das gibt es!!)
Aber ich kann auch verstehen, dass Du unter Erfolgsdruck stehst und bei Kumpels und Co. endlich richtig mitreden möchtest.
So abwertend wie du aber über deine Bekanntschaft schreibst kann ich mir nicht vorstellen, dass es für euch zueinem entspanntem und schönem Erlebnis wird. Und mit ihren Gefühlen zu spielen ist ja auch nicht nett aber wohl in deinem Alter auch nichts ungewöhnliches... Normalerweise wissen das aber die Mädels auch... ich hoffe du lügst sie wenigstens nicht an und spielst ihr falsche Gefühle vor?
Glaubst Du, dass es dir besser geht, wenn du es hinter dir hast?
Naja, vielleicht ist das ja auch eher ein Männerthema...
LG
Sonja

23.08.2007 12:34 • #4


G
so
hi erstmal

also die sache hat sich erledigt.
die ging mir immer mehr auf die eier..
also die weis jetzt auch dass ich sie echt nicht so cool finde.

mist muss ich jetzt trotzdem noch mein pulli holen argh ich hasse sowas
naya egal trotzdem danke für die posts (ausser no-fear lol)

23.08.2007 16:00 • #5


C
Gast schrieb am Do, 23 August 2007 1600
so
hi erstmal

also die sache hat sich erledigt.
die ging mir immer mehr auf die eier..
also die weis jetzt auch dass ich sie echt nicht so cool finde.

mist muss ich jetzt trotzdem noch mein pulli holen argh ich hasse sowas
naya egal trotzdem danke für die posts (ausser no-fear lol)



hatte mich nicht angemeldet gehabt^^

23.08.2007 16:01 • #6


K
Freut mich irgendwie mit dem Pulli
Naja, wenn du willst dass dir Frauen nicht mehr AUF sondern AN die Eier gehen solltest du mal anfangen sie als Menschen zu respektieren...
Good luck!

23.08.2007 16:44 • #7


N
Gast schrieb am Do, 23 August 2007 1600

danke für die posts (ausser no-fear lol)


es ist ziemlich schwierig, jemandem. der nur ich, ich, ich denkt, ohne ihm auf die füsse zu treten, rat zu geben. insofern war der tip mit der goldenen regel als denkanstoss zur reflektion gedacht. hätte auch schreiben können, was bist du für ein antisoziales,egozentrisches, kleines, mieses A%$§ß*ch. weil ich aber als kind nicht mit dem roller durch die gute kinderstube gerollert bin, habe ich mir das verkniffen.......

23.08.2007 17:37 • #8


G
no fear schrieb am Do, 23 August 2007 1737
Gast schrieb am Do, 23 August 2007 1600

danke für die posts (ausser no-fear lol)


es ist ziemlich schwierig, jemandem. der nur ich, ich, ich denkt, ohne ihm auf die füsse zu treten, rat zu geben. insofern war der tip mit der goldenen regel als denkanstoss zur reflektion gedacht. hätte auch schreiben können, was bist du für ein antisoziales,egozentrisches, kleines, mieses A%$§ß*ch. weil ich aber als kind nicht mit dem roller durch die gute kinderstube gerollert bin, habe ich mir das verkniffen.......




lol wasn vogel

23.08.2007 18:04 • #9


G
no fear schrieb am Do, 23 August 2007 1737
Gast schrieb am Do, 23 August 2007 1600

danke für die posts (ausser no-fear lol)


es ist ziemlich schwierig, jemandem. der nur ich, ich, ich denkt, ohne ihm auf die füsse zu treten, rat zu geben. insofern war der tip mit der goldenen regel als denkanstoss zur reflektion gedacht. hätte auch schreiben können, was bist du für ein antisoziales,egozentrisches, kleines, mieses A%$§ß*ch. weil ich aber als kind nicht mit dem roller durch die gute kinderstube gerollert bin, habe ich mir das verkniffen.......


LOL

Eine gute Kinderstube ist manchmal echt hinderlich!

23.08.2007 18:24 • #10


C
Gast schrieb am Do, 23 August 2007 1804
no fear schrieb am Do, 23 August 2007 1737
Gast schrieb am Do, 23 August 2007 1600

danke für die posts (ausser no-fear lol)


es ist ziemlich schwierig, jemandem. der nur ich, ich, ich denkt, ohne ihm auf die füsse zu treten, rat zu geben. insofern war der tip mit der goldenen regel als denkanstoss zur reflektion gedacht. hätte auch schreiben können, was bist du für ein antisoziales,egozentrisches, kleines, mieses A%$§ß*ch. weil ich aber als kind nicht mit dem roller durch die gute kinderstube gerollert bin, habe ich mir das verkniffen.......




lol wasn vogel



- wieder vergessen anzumelden Oo

23.08.2007 18:36 • #11


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler