Hallo Psychic, vielen Dank, dass du das Forum hier so gut betreust und die Teilnehmer vor den beileidigenden Übergriffen von extrem gestörten Menschen schützt, obwohl gerade diese ja Hilfe nötiger brauchen, allerdings wage ich zu behaupten, dass man ihm nicht in einem Forum helfen kann - dazu geht es ihm zu schlecht, er ist krank vor Hass und einsam. Dennoch lasse ich mich auch von einer solch kranken Person nicht beleidigen und hatte daher auf seinen Eintrag, in dem er mich direkt angegriffen hat, geantwortet - wird jetzt aber nicht mehr vorkommen, in Zukunft ignoriere ich solche Beiträge - herzlichen Dank, dass es dieses Forum gibt - ein schönes Wochenende wünscht Martine

10.10.2003 13:05 • 23.11.2003 #1


13 Antworten ↓


Hallo Martine,
mir gings da mit Udo, Lostinspace, Horst genauso. Ignorieren ist die einzige adäquate Reaktion, nur behaupte ich auch, dass so mancher hier sicher nicht mehr alles reinschreibt dank Udo, mich eingeschlossen. Eigentlich schade, oder?

14.10.2003 19:34 • #2


Hallo Andrea, ich denke alle die wir hier auf diese Seite kommen, haben Probleme, aber ich konnte noch nie Ungerechtigkeit ertragen und es fällt mir einfach schwer, solche Angriffe wie Udo,Horst ode lostinspace oder wie er sich grad nennen mag zu ignorieren und zu tolerieren. Jeder Mensch muss doch so viel Selbstachtung haben, das so etwas nicht geht. Ich bin einfach nicht gewillt, mich von ihm ärgern zu lassen, werde aber dennoch weiterhin hier alles reinschreiben - er kann einem halt nur leid tun, aber wer will schon jemanden helfen, der so wild und unreflektiert bösartig umsich haut - ich echt nicht - sorry, aber hier hört meine Gutmütigkeit auf, vor solchen Leuten schütze ich mich - aber das Forum an sich ist prima, ich habe schon sehr gute Anregungen hieraus mitgenommen und hoffe dass du dich von solchen Ausrastern psychisch gestörter Menschen nicht verunsichern lässt. Da wir ja seine Namen kennen, brauchen wir ja nicht mehr draufzuklicken,, wenn wir sein Geblödel nicht ertragen können, weil wir selbst grad mies drauf sind. Lass dich nicht unterkriegen, die meisten hier sind echt klasse....liebe Grüsse von Martine

14.10.2003 22:33 • #3


Hallo Martine!

Da gebe ich Dir vollkommen recht - eigentlich in allem, was du sagst. Man kann sich hier wirklich viel rausnehmen und die Seite an sich und die Foren sind wirklich sehr gut! Ich war sehr froh, diese Seite gefunden zu haben!
Man kann ja in privatem Mailkontakt treten und du hast auch recht, man muß ja gewisse Beiträge gar nicht anklicken...
Es sind so viele nette Leute da und das lassen wir uns wegen einem einzigen sicher nicht nehmen.
Liebe Grüsse
Andrea

15.10.2003 18:12 • #4


Hallo Andrea, sehe ich genauso wie du, es wird aber immer Leute geben wie Horst und Co, der vor lauter Hass und Unzufriedenheit und vor allem Neid irgendwann einmal platzen wird. Ich habe seine Beiträge meinem Freund, einem promovierten Psychologen gezeigt - der meinte auch, Aufregung lohnt sich nicht, der vernichtet sich einfach selbst - wir lesen seine bissigen Bemerkungen jetzt einfach als Belustigung. Er will es ja nicht anders - aber hier gibt es wirklich gute Ratschläge und es ist toll, dass die meisten hier es schaffen, sich kritisch mit sich selbst, Ihren Phobien auseinanderzusetzen und sich auszutauschen. Wenn man den Mut hat, sich seinem Problem zu öffnen, konstruktiv damit umzugehen, ist das schon die halbe Miete...ich wünsche dir alles Gute Andrea - herzliche Grüsse Martine

15.10.2003 20:33 • #5


Hi,

danke für das Lob. Leider bin ich mit dem Löschen der Nachrichten oft nicht schnell genug ;-()

Grüße,

psychic

15.10.2003 21:13 • #6


Hi Psychic, mach dir mal keinen Stress, wir können uns schon so lange über Wasser halten, bis du uns erlöst von diesen Gemeinlingen....schön, dass du ab und an mal mit der Löschtaste durch die Einträge gehst...macht das Leben einfach leichter. Wünsch dir noch einen schönen abend und danke für dieses tolle Forum...herzlichst Martine

15.10.2003 21:58 • #7


Diese Ar.,aehm,Anbiederung.Viel scheinst du uebrigens nicht von Psychologie zu verstehen,sonst haettest du anders reagiert.Das sagt eigentlich schon alles.

15.10.2003 23:59 • #8


Ich habe Medizin und klinische Psychologie studiert, Abschluss suma cum laude - mir mein Studium selbst erarbeitet und bin jetzt GLÜCKLICH verheiratet, habe gesunde süsse Kinder, und du? Was hast du bis jetzt auf die Beine gestellt ausser Gift zu spritzen? Greif dir mal an die eigene Nase, kehre vor deiner Tür - dann bist du hier vielleicht wieder willkommen.

16.10.2003 08:23 • #9


hallo Horst/Udo etc ...

ermahnungen und chancen zur besserung gabs genug.
von jetzt an hast du hausverbot und wirst gebannt.

17.10.2003 01:02 • #10


Hallo Psychic, bist ja ein echter Nachtmensch...2.Uhr irgendwas....
ist irgendwie schade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss - aber wohl der einzige Weg.... immer wieder schade, wenn sich solche Leute so selbst im Weg stehen, dass man sie nur noch loswerden will, aber andererseits kann man hier so vielen Leuten helfen, das muss man einfach auch positiv sehen...danke für die Forumspflege. Martine

17.10.2003 08:57 • #11


Hallo Martine.

ja, bin wirklich ein nachtmensch (hängt sicher auch mit meiner SP zusammen).

ist finde es auch sehr schade, dass es sich nicht anders lösen ließ. aber es war so richtig; seine posting-versuche nach der sperrung haben dies bestätigt.

gute nacht,

psychic

09.11.2003 01:41 • #12


ist ja toll, dass man solche Leute rausfiltern kann und es ist herrlich ruhig im Forum seit dem...was ist bitte deine SP? liebe Grüsse von Martine

12.11.2003 17:51 • #13


hi Martine,

SP nutze ich als Abkürzung für Sozialphobie. Bin halt schreibfaul .

Grüße,

psychic

23.11.2003 02:48 • #14




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler