Pfeil rechts

K
...so lang irre ich nun bereits durchs Leben und verpasse das Meiste, aufgrund meiner Sozialphobie.
Um zu erkennen, was ich habe, musste ich einiges lesen und erleben. Ich trinke und hatte Depressionen.
Wegen beidem habe ich bereits einiges unternommen.
Meine Depressionen habe ich einst mit einer Verhaltenstherapie im Zaum halten können, aber ich trinke immer noch.
Deswegen war ich auch schon bei den anonymen Alk., aber irgendwie fühlte ich mich dort fehl am Platz.
Nun hab ich viel recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, das ich eben diese Sozialphobie habe.
Drum bin ich hier
Ich möchte gute Bücher hierzu lesen, und vor allen Dingen, den richtigen Therapeuten, und/oder die richtige Vorgehensweise in meinem Fall in Angriff nehmen, um diese Krankheit möglichst schnell zu besiegen.
So, nun will ich erstmal eure Geschichten lesen.

LG
Natz

11.09.2007 22:53 • 11.09.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler