Pfeil rechts
9

JollyJack
Zitat von durkadenz:
@JollyJack

ich traue mich sehr wohl vor die Tür. Ich kann ohne darüber nachzudenken rauslaufen, einkaufen gehen ohne in irgendeiner Form Probleme damit zu haben. Mein Problem sind Aktionen die für mich keinen Nutzen haben, wie Partys zB. Und trauen ist auch nicht richtig. Ich mag es nicht und kann es einfach nicht nahvollziehen was genau man da tut, Klar kann ich jetzt rausgehen und mich in eine Bar begeben.. aber dann.


Hey durkadenz,

Interaktion? Ein Treffen mit gleichaltrigen Menschen? Mal entspannen....

LG
JollyJack

03.07.2016 23:25 • #21


durkadenz
Das ist schwierig... Ich wüsste nicht was ich mit dene machen sollte.

03.07.2016 23:30 • #22


A


Ich hasse Partys und Weggehen-nur Unverständnis

x 3


S
Mich langweilen 95% der Menschen auch nur.

03.07.2016 23:37 • x 1 #23


S
Zitat von durkadenz:
Das ist schwierig... Ich wüsste nicht was ich mit dene machen sollte.


Ich unterhalte mich halt lieber mit älteren Menschen. Menschen in meinem Alter fand ich meist langweilig und kindisch

03.07.2016 23:42 • #24


durkadenz
Sie langweilen mich ja nicht direkt. Ich bin eher langweilig. Aber was soll ich denn mit denen machen...?

ich hatte einmal eine Studienfreundin zuhause, weil unverhofft 4,5h frei war zwiscchendrin und sie nicht heimfahren konnte. ich war total überfordert

03.07.2016 23:44 • #25


JollyJack
@durkadenz
Du machst es einem echt nicht einfach.
Hast Du denn so gar kein Bedürfnis, Dich mit anderen jungen Leuten auszutauschen? Ich frage, weil ich in Deinem Alter ein bisschen anders gestrickt war....
Das ist jetzt kein Vorwurf, versteh' das bitte nicht falsch!

LG
JollyJack

03.07.2016 23:45 • #26


durkadenz
@JollyJack

Ja schon, deshalb versuche ich im Internet irgendwas zu erreichen. Auch in der Realität, aber es funktioniert einfach nicht. In größeren Gruppen gehe ich hoffungslos unter und allgemein Menschen sind wie eine große Mauer bei der man nicht weiß wo man ansetzen soll

03.07.2016 23:49 • #27


JollyJack
@durkadenz

Im Internet wirst Du -wenn überhaupt- nur wenige Meter gutmachen, glaub mir!
Und wieso gehst Du in grossen Gruppen unter? Du klingst, als hättest Du schon aufgegeben bevor Du's überhaupt versucht hast....

LG
JollyJack

04.07.2016 00:00 • #28


durkadenz
ich will mich mit leuten unterhalten... In der Schule und überall bilden sich halt gesprächsgruppen, kreise wie auch immer. Entweder werde ich unterbrochen oder komme nur ein wort weit wenn ich was sagen will. kam auch häufiger vor dass sich einzelne Personen mit mir unterhalten und sich mitten im Satz umdrehen und mit jemand anderem reden

04.07.2016 00:07 • #29


S
Bist du schüchtern? Hast du Sozialphobie

04.07.2016 00:16 • #30


durkadenz
Geht kommt auf die Situation an. In meinem Job muss ich bei Leuten klingeln ud mit ihnen reden und manchmal telefonieren. Da bin ich immer wieder von mir selbst übberrascht. Aber sobald es persönlich wird gehts nicht mehr

04.07.2016 00:19 • #31


S
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was los ist. Irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? Traumata ?

04.07.2016 00:21 • #32


durkadenz
nicht beim reden oder so. ich bin nach der 2. klasse umgezogen und war ab da irgendwie das lieblingsopfer. Habe wohl irgendwie aufgehört mich zu wehren weils das nicht besser gemacht hat. ob das damit zu tun hat weiß ich nicht. Ich kann mit auch mit meiner Familie nur oberflächlicch reden. Es klappt einfach nicht besser. Digital bin ich der offenste Mensch der Welt aber sobald ich dieser Person gegenüber sitze gibts Probleme. Soweit das ich total schiss habe eine Person zu treffen mit der ich schreibe die ich aus der Grundschule kenne und jetzt 12 Jahre nicht gesehen habe.
Trotzdem traue ich mich auch nicht bekannte Leute zB auf facebook einfach anzuschreiben

Wenn ich genauer drüber nachdenke war ich mit 7 Jahren alleine mit der Familie vo meinem damals besten Freund (war eigentlich ier da, wenn meine Mutter arbeiten musste, seit dem Kindergarten) im Urlaub am Meer. Da musste ich morgens wenn ich in die Küche gekommen bin immer guten Morgen sagen. Ich habs nicht geschafft... Musste solange drußen warte bis ich es gemacht habe..heulen und schreien hat nichts genutzt. Keine ahnung wie ich das damals gemacht habe. Also wars irgendwie auch schon vor dem Umzug

04.07.2016 00:29 • #33


S
Klingt dann doch nach sozialer Phobie. Sonst irgendwelche anderen Besonderheiten?

04.07.2016 00:33 • #34


durkadenz
Habe den Text grade noch etwas verlängert.

Was heißt besonderheiten?

04.07.2016 00:37 • #35


S
Wieso nicht in der Lage dazu guten Morgen zu sagen

04.07.2016 00:39 • #36


durkadenz
Keine Ahnnung. Habs nicht rausbekommen. War mir wohl peinlich. Hatte ds mit entschuldigung auch. Bis heute

04.07.2016 00:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich lese gerade, dass du Menschen nicht in die Augen schauen magst ?

04.07.2016 00:43 • #38


durkadenz
Ich finde das schrecklich In meinem Studiang gibt es eine die ist so mega perfekt und Selbstbewusst aber eigentlich ganz nett. Habe sie mal in der Bahn getroffen und mich mit ihr unterhalten (sie hat angefangen) und ich gucke ganz gerne in der Luft rum beim reden. Und wir saßen nebeneinander und sie kam immer ganz weit mit dem Kopf nach vorne um meinen Blick wieder einzufangen. Ganz gruselig.
Und anstoßeen.. seit mir gesagt wurde dass es sonst unglück bringt zwinge ich mich dazu.. war mir vorher nicht aufgefallen

04.07.2016 00:49 • #39


S
Asperger hast du aber nicht, oder

04.07.2016 00:51 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler