Pfeil rechts
9

durkadenz
In der Therapie kam immer abwechselnd, Mama wäre schuld wenn sie nicht wisse wie man Kinder erzieht und dann war sie wieder lieb. Immer so abwechselnd. Egal was ich gesagt habe alles nur Unsicherheit. Es war ihr eigentlich egal, hauptsache Geld verdienen. Das einzige sinnvolle was sie von sich gegeben hat, war dass ich eher nicht das Problem sei, sie aber gerne mal mit meinem Bruder reden würde

Aggression ist irgendwie so verkrampfter Audruck bei mir... Wenn ich nicht mehr weiter komme werde ich Aggressiv. Oder wenn ich etwas ganz toll finde (Totknuddeln) keine Ahnung. Meine Kindheit war (von meinem Bruder mal abgesehen) wundervoll

Was magst du denn noch wissen ?

@Serthralinn :Ich habe sogar 2 Exfreunde ähhm ja. Abi weil ich nicht wusste was ich sonst machen soll. Studium genau aus dem grund. Wäre mein Exfreund hier nicht wegen dem Job hingezogen hätte ich auch nicht studiert, weil ich von zuhause nicht weggekommen wäre. Und meine Freunde haben mich gefunden, nicht ich sie

04.07.2016 16:09 • #61


S
Aber Uni und Job bereiten dir keine Probleme

04.07.2016 16:15 • #62


A


Ich hasse Partys und Weggehen-nur Unverständnis

x 3


durkadenz
Ich habe erstens Semesterferien. Und Zweitens darüber das es anspruchslos ist hatten wir gesprochen

In meinem Job bin ich ein ganz anderer Mensch. Wie getarnt. Das ist super genial. Ich rede mit Leuten, auch wenn die mich nach dem Weg fragen oder auch mal mit bekannten Menschen (youtuber gibbet in Köln ein paar) Alles super

04.07.2016 16:17 • #63


S
Seltsam, wie kann man im Job ein Anderer sein.

Wenn du Uni und abi so locker schaffst, bist du jedenfalls schon mal mit Intellekt gesegnet

04.07.2016 20:19 • #64


durkadenz
Keine Ahnung warum, auch mit den Kollegen bin ih total gesprächig usw.

Was genau heißt Intellekt?

04.07.2016 20:22 • #65


anjaf
Zitat von durkadenz:
Keine Ahnung warum, auch mit den Kollegen bin ih total gesprächig usw.

Was genau heißt Intellekt?



Intelligenz

04.07.2016 20:42 • #66


durkadenz
Warum gibt es sovile Wörter für ein und das selbe
Kann sein.. am Fleiß liegts nicht

04.07.2016 20:53 • #67


Icefalki
Irgendwie liest sich das so, als ob dir alles zu langweilig wäre. Kannst, wenn du willst, und es dir wichtig erscheint, praktisch umswitchen. Dann findest du es super genial.

Also ist da doch was, das dir Freude macht.

04.07.2016 21:39 • #68


durkadenz
Naja. Die Arbeit ist eine tolle Ablenkung. Kombiniert aus Dingen die ich hasse ( Bewegung und Menschen). Irgendwie gehört es ja zum Beruf. Außerhalb kann ich nicht umswitchen...egal wobei. Arbeit ist Arbeit, eigentlich kein Spaß

04.07.2016 22:24 • #69


Icefalki
Hast du kein Interesse, rauszufinden, was bei dir los ist? Ich meine damit bei einem Therapeuten.

Du schreibst doch, dass ihr bei einer Psychologin beleidigt worden seid. Also, gehst du in Therapie? Und wer ist die 2. Person dabei? Und wie beleidigt?

04.07.2016 23:01 • #70


durkadenz
Ich habe leider Angst vor Ärzten... bzw keine richtige Angst, ich willl nur nicht hingehen.

Ich war exakt 3 Mal da ehe wir abgebrochen haben. Die 2. Person war meine Mutter. Der Sinn war aber eher, mich ruhigzustellen, als mir zu helfen. Ich sollte nur lieb sein und nicht die Familie zerstören. Der Therapeutin war meine Welt auch ziemlich egal.

Zu den Beleidigungen wiederhole ich jetzt einfach mal bereits geschriebenes: In der Therapie kam immer abwechselnd, Mama wäre schuld wenn sie nicht wisse wie man Kinder erzieht und dann war sie wieder lieb. Immer so abwechselnd. Egal was ich gesagt habe alles nur Unsicherheit. Es war ihr eigentlich egal, hauptsache Geld verdienen. Das einzige sinnvolle was sie von sich gegeben hat, war dass ich eher nicht das Problem sei, sie aber gerne mal mit meinem Bruder reden würde

04.07.2016 23:26 • #71


S
Hasst du die Arbeit jetzt oder doch nicht

04.07.2016 23:57 • #72


durkadenz
Wenn ich sie erstmal mache mag ich sie. Sie besteht nur aus Dingen die ich egentlich nicht mag und außerhalb der arbeit nicht schaffe

05.07.2016 00:02 • #73


S
Du bist nicht leicht zu verstehen

05.07.2016 00:09 • #74


durkadenz
ich weiß. das erwarte ich auch nicht. ich verstehs ja selbst nicht

05.07.2016 00:13 • #75


S
Mir fällt halt vieles leichter, wenn man es gemeinsam macht

05.07.2016 00:22 • #76


durkadenz
Was meinst du damit?

05.07.2016 00:27 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Mir geht es wie Serthralinn, ich werd auch nicht schlau aus dir.

Im Prinzip kommst du so rüber, ich hab keine Lust auf nix, und so richtig darüber reden will ich auch nicht.

Und jetzt kommt das Unverständnis von Außenstehenden. Mir geht es da auch ein bisschen so..

Wenn du autistische Züge hast, (ich kenn mich da nicht aus), wäre das nicht mal ein Ansatz, das abklären zu lassen? Und da gibt es bestimmt auch Behandlungsansätze.

Dann weißt du, warum du vielleicht so empfindest.

05.07.2016 14:58 • #78


durkadenz
@Icefalki ich will ja darüber reden.
Um irgendwas abzuklären müsste man es schaffen zum Arzt zu gehen

05.07.2016 15:07 • #79


Icefalki
Du hast geschrieben, dass du nicht zum Arzt hingehen willst. Warum? Erklär da mal deine Empfindungen, oder Gefühle. Vielleicht kommen wir dann ein Stückchen weiter.

05.07.2016 15:13 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler