13

survivor3

survivor3

475
1
221
Ich fange mal an mit einem bekannten Forenwitz.

Jeder hat doch am Tag mal einen lustigen,komischen oder schoenen Moment,der einen kurz erfreut,und man teilen moechte.

Also.
-----------------------------------------------------------------------------

Wie viele Forumsmitglieder braucht man, um.
. eine Glühbirne zu wechseln?
Das Folgende ist nicht bös gemeint, aber ich finds recht lustig und ja, teilweise entspricht es zumindest ansatzweise der Wahrheit.

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass
die Glühbirne gewechselt wurde.

14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die
Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können.

7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen.

27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über
das Glühbirnenwechseln korrigieren.

53 die die Fehlersucher beschimpfen.

41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren.

6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne"
streiten und weitere
6 die diese 6 als verdammen.

2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der
korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet.

27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen
finden kann.

14 die sich beschweren, dass die URLs falsch formatiert und damit
unleserlich waren und dann die richtigen URLs schicken.

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen
die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird.

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in den Glühbirnen-FAQ nachschauen.

44 die wissen wollen, was ein FAQ ist.

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 Mitglied, das sich von einem Moderator angegriffen fühlt und mindestens

3 Mitglieder, die finden, dass das andere Mitglied angegriffen wurde, und deshalb einen Thread in der Meckerecke aufmachen, um sich über das ungerechte Verhalten eines Mods gegenüber dem User xy im Glühbirnen-Thread zu beschweren und allgemein die ganze Moral des Forums in Frage zu stellen.

1 Mitglied, das wegen des Meckerthreads über den Glühbirnenthread und im Angesicht der Ungerechtigkeit der Welt respektive des Forums unter quengelndem Protest ein neues Glühbirnenforum aufmacht und nur noch unter falschem Namen mitliest und postet.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten
Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt.


09.08.2019 21:57 • 12.08.2019 x 6 #1


8 Antworten ↓


schnapper

schnapper


1044
16
250
Über den öffentlichen Dienst...

09.08.2019 22:23 • #2


Ewigeangst

Ewigeangst


4561
9
4210
Ich habe mich heute über das Gesicht meines kleinen jungen gefreut...als er erfahren hatt das er heute Nacht das erste mal mit dem Flugzeug in die Ferien fliegt....dieses glückliche gesicht war heute mein schönster moment

09.08.2019 22:26 • x 3 #3


schnapper

schnapper


1044
16
250
Würde auch gerne mal aus echter Freude lachen, nicht wie meist nur aus höhnischem Spott. Ist halt so, damit ich überhaupt mal was zu lachen habe

09.08.2019 22:31 • x 1 #4


Miami

Miami


3137
3414
@survivor3

1 Mitglied das anmerkt das es keine Glühbirnen mehr gibt

09.08.2019 22:53 • #5


Sara80

Sara80


250
2
148
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal gelacht habe, es ist schon sehr, sehr lange her.

10.08.2019 03:25 • x 1 #6


Abendschein

Abendschein


10055
4
8244
Ich lache oft im Chat wenn @Cati so lustig schaut

10.08.2019 09:46 • x 1 #7


survivor3

survivor3


475
1
221
Zitat von Abendschein:
Ich lache oft im Chat wenn @Cati so lustig schaut


Ja,ich auch....

Ich habe einer Spinne das Leben gerettet,musste ueber mich grinsen...

10.08.2019 12:57 • x 1 #8


survivor3

survivor3


475
1
221
Heute ist kein "bad hair day",fuer mich war das ein guter Start in den Tag...

Vor 28 Minuten • #9