Pfeil rechts
44

C
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal!

18.11.2019 19:35 • #21


S
Zitat von Chingachgook:
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal!


... .... ... ....

18.11.2019 19:37 • #22


A


Worueber habt ihr heute gelacht?

x 3


C

28.12.2019 19:17 • #23


Mondkatze
über den Spruch:

Gut schaust aus, schaad, dass du blöd bist.

06.01.2020 01:02 • #24


Donnervogel
Ohne das E würde Europa ganz schön alt aussehen ....

------------------

Es wird Tote geben
....ein einziges fehlendes r führte dazu, dass niemand zum meinem Geburtstag gekommen ist...


--------------
Ist das Gegenteil von Japanisch eigentlich Neinentspannt?

06.01.2020 12:46 • #25


K
Hab heute meiner Kollegin ihren eigenen Dauerspruch auf die Nase gedrückt:

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben und dann habe ich gelacht

06.01.2020 13:23 • #26


Abendschein
Meine Kollegin hat mir ein Video geschickt, wo zwei Zeichentrick Mäuse tanzen, das
sah so süß aus, da mußte ich lachen.

06.01.2020 13:39 • x 1 #27


S
Zitat von Abendschein:
Meine Kollegin hat mir ein Video geschickt, wo zwei Zeichentrick Mäuse tanzen, dassah so süß aus, da mußte ich lachen.

Siehste, du hast nicht nur doofe Kolleginnen.

06.01.2020 13:44 • x 1 #28


Safira
Ich habe heute über mich selber gelacht. Und wie!

Ich habe mir heute eine Tagespflege angeschaut und hatte ein Gespräch mit der Pflegedienstleitung weil ich dort Arbeiten will. Man nennt sowas auch Vorstellungsgespräch
Nunja, da ich ja mittlerweile, so wie es aussieht, auch schon Wortfindungsstörungen habe, erzählte ich ihr das ich Intelligenztraining ganz toll finde. Musste aber kurz überlegen wie das nochmal hies.

Zu Hause viel mir das richtige Wort ein. Es war das Gedächtnistrainig. Echt peinlich

07.01.2020 17:33 • x 1 #29


klaus-willi
Zitat von Chingachgook:

Die Frisur ist klasse.
Ist bestimmt Margarine drinn.

07.01.2020 17:41 • #30


petrus57
Zitat von Safira:
Musste aber kurz überlegen wie das nochmal hies.

Zu Hause viel mir das richtige Wort ein. Es war das Gedächtnistrainig. Echt peinlich


Solche Aussetzer habe ich oft. Aber ich glaube ich war schon immer so. Nur hat es mich früher nicht gestört.

Heute denke ich, dass es beginnender Alzheimer ist.

Wäre aber auch nicht so schlecht, dann hätte ich jeden Tag eine andere Frau zuhause.

07.01.2020 17:49 • x 1 #31


Safira
@petrus57 Du machst mir ja Mut

Kommt das bei Dir denn so oft vor?

07.01.2020 17:53 • #32


Angor
Zitat von Safira:
Nunja, da ich ja mittlerweile, so wie es aussieht, auch schon Wortfindungsstörungen habe, erzählte ich ihr das ich Intelligenztraining ganz toll finde. Musste aber kurz überlegen wie das nochmal hies.


Ach ja, so geht es mir aber auch öfter, dann versuche ich das zu umschreiben was ich meine und sorge bei meiner Familie regelmäßig für Lacher. Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Es hat auch nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, mein Ältester verdreht öfter mal ganze Wörter, das macht er schon als er klein war, und es kommen oft Sachen zum brüllen komisch raus.

Und er wundert sich, warum er auf der Arbeit grad bei den Damen so beliebt ist und er für einen humorvollen Menschen gehalten wird.

Kleines Beispiel: Statt Kaffeemaschine kommt dann Maschekaffine

07.01.2020 18:05 • x 1 #33


Safira
Ja Hammer, ist mir letztens beim Selbstgespräch passiert das ich das Wort verdreht habe. Herrlich

Ich werd Donnerstag, wenn ich eine Schicht zur Probe mitlaufe, die PDL mal darauf ansprechen und mich korrigieren.

Das war wirklich eine echt intelligente Glanzleistung von mir

07.01.2020 18:08 • x 1 #34


Angor
Ach, wichtig ist, das man auch über sich selber lachen kann, und es ist doch alles menschlich.
Oja, Selbstgespräche mache ich auch manchmal, und ich tagträume auch mal gern.

07.01.2020 18:10 • x 1 #35


Angor
Heute Morgen frag ich meinen Mann: Wieviel Grad haben wir? Wie aus der Pistole geschossen kam: Donnerstag!

10.01.2020 00:05 • x 1 #36


E
Kind an der Kasse zur Kassiererin bei Netto: Frohe Weihnachten!

10.01.2020 00:16 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Hahaha

10.01.2020 01:15 • #38


Mondkatze
Heute ist Tag des Mitdenkens.
Schade, dass ihn so wenige feiern können.

Darüber musste ich heute lachen.

23.01.2020 11:23 • x 4 #39


C
Ungreat Crump- Currenbower

11.02.2020 10:09 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag