Pfeil rechts

S
Lachen ist gesund,

lg Suma

04.01.2010 17:46 • 17.03.2010 #1


7 Antworten ↓

S
Das ist echt super! Ich habe selten gelacht in meinem Leben, nicht einmal als Kind.
Wurde auch mal auf diese Heilkraft gestossen und dachte schon an eine Lachtherapie, so etwas soll es geben. Der Link ist schon mal ein toller Anfang. Ich hatte mal Zeiten wo ich mir einen Stift zwischen die Zähne geschoben habe, es hieß dass es ähnliche Wirkung zum Lachen hätte.

Wenn ich so doll lachen muss bekomme ich am Hinterkopf immer Schmerzen.....aber die lassen dann auch schnell wieder nach.

Lg
Shaliah

10.01.2010 05:05 • #2


A


Heute schon gelacht:-)))))

x 3


O
Danke!
Das hab ich jetzt gebraucht!

10.01.2010 08:53 • #3


S
Freut mich das euch diese Web Seit von Robbie gefällt,,, und ich euch damit ne Freude machen und euch zum lachen bringen konnte,,,

Lachen ist oft die Beste Medizin,,


GLg und euch viel Humor und Spass noch

Euere olle Lachnudel Suma

10.01.2010 09:07 • #4


P
der anfangswitz ist auf jedenfall klasse,
auch wenn ich nicht sonderlich lachen musste.

17.03.2010 17:30 • #5


P
Wir hatten hier schon ein paar Humorthreads.
Die finde ich auch wichtig.
Denn Lachen kann befreien.
Schaut euch mal in den Small-talk-Threads um.

17.03.2010 17:39 • #6


B
Mir ist da grade eine Situation eingefallen mit meiner Schwester und einer Freundin im Bus als wir Teenies waren. Wir haben so viel gelacht, dass der Busfahrer angehalten hat und uns gesagt hat Eine nach vorne, eine nach hinten und eine nach oben. Das werde ich nie vergessen. Im zweistöckigen Bus in Berlin

17.03.2010 18:18 • #7


S
Mami ich bin doch nun schon 13 jahre alt , darf ich heute den rosaroten Rock und den neuen roten BH tragen,,, die Mutter antwortete: nein Fritzchen,,


Ein Sohn fragt seinen Vater : Vati welchen Beruf soll ich erlernen,,, Darauf antwortet der Vater,, Junge du bist doch erst 46j du kannst alles lernen was du möchtest... .

Euch 1 Gute Nacht

LG suma

17.03.2010 23:32 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag