Pfeil rechts
3

Schlaflose
Ja, ich habe schon mal von ihm gehört. Er malt wunderschöne Bilder.

17.08.2013 13:41 • #21


P
Lach. Den Rechtschreibfehler habe ich überlesen. Naja der Junge malt ja wirklich noch ganz ansehnlich. Ich kann diesem Kunst-Gekleckse nix abgewinnen. Ich habe mich mal über einen Zeitungsbericht kaputt gelacht. Wo ein paar Affen im Zoo ein Bild gekleckst haben und irgendwelche Kunstkenner, voll des Lobes, das für wie viele tausend Euro gekauft haben. Zu gut.

17.08.2013 13:45 • #22


A


Wieviel Malzeiten am Tag habt ihr?

x 3


B
Malzeiten habe ich nie. Bin völlig unbegabt.


Das fehlende h hat sogar Jana übersehen ...

17.08.2013 13:57 • #23


J
Die Bilder sind toll!

Ich find's schön, wenn man beim Essen ein Bild malt, vielleicht lässt sich noch eine Nudel mit einarbeiten..

Mäuserich, bei Dubi drück ich doch immer ein Auge zu.. außerdem liebe ich es, wenn sie posetiv schreibt..

17.08.2013 14:00 • #24


G
Zitat von *Jana*:
Die Bilder sind toll!

Ich find's schön, wenn man beim Essen ein Bild malt, vielleicht lässt sich noch eine Nudel mit einarbeiten..

Vielleicht als Bootstau oder so ...

17.08.2013 14:05 • #25


Dubist
haha, war früher immer gut in deutsch.
Aber da ist was irgendwie verkümmert?
Entweder zu lange keine schule mehr besucht. Auch das mit immer nur hier tippt macht was anders.
Wie mit Handschreiben da merk ich die Fehler schneller.
und ja auch schon lange keine Zeit mehr gehabt in Ruhe Buch zu lesen. Früher las ich ein Buch an einem oder zwei Tagen fertig.
lg schnullerchen

17.08.2013 15:10 • #26


Dubist
Essen, eh ans Fressen denke.
Aber darf nicht mehr essen wenn nicht hungrig. lachen

17.08.2013 15:11 • #27


B
Ich finds schön, wenn man beim Essen ein Bild malt

Einfach Spaghetti mit Tomatensosse machen und essen,
die Bilder rundherum entstehen dabei ganz von selber

17.08.2013 16:41 • #28


J
oder beim Öffnen der Ravioli-Dose ein weißes Blatt Papier darunter
Tomatenweitwurf auf Blatt Papier ginge auch, hinterher mit Mayonaise sprengeln

und nein, ich benehme mich nicht wie 12, sondern wie 7 einhalb

17.08.2013 17:17 • #29


B
Aha, erwischt, Jana hat Dosenraviolierfahrung . . .

17.08.2013 17:59 • #30


Dubist
Find eure scherze sehr schön, ich weiß es ist kunst, auch eine form von kunst.
Mit kindern macht das sicher spass, komm wir krieieren heute mal was.
Aber nur dann mit schutzkleidung.
haha

17.08.2013 22:18 • #31


C
Ich ess immer so wie ich grade Hunger habe,
hab ja auch jeden Tag einen anderen Ablauf.
die klassischen drei-Mahlzeiten-am-Tag gibt es bei mir nicht.

18.08.2013 14:22 • #32


P
Es gibt ja Leute, die essen wirklich nur 1 oder 2 Mal am Tag. Könnte ich niemals aushalten. Ich würde direkt zittrig und schlapp. In meiner Klasse war eine, die aß den ganzen Tag nix. Bis abends. Ist bestimmt nicht gesund und ich konnte nie verstehen, wie man sich dann konzentrieren und lange Autofahren kann.

18.08.2013 14:25 • #33


J
Ja, ohne essen fall ich auch um, nicht länger wie 4 Stunden ohne Nahrung.

18.08.2013 14:33 • #34


Fantasy
Ich hab da keinen festen Rhythmus, ist immer unterschiedlich. Kommt immer drauf an, wann ich gerade Hunger hab, ob ich irgendwelche Termine habe, usw.

18.08.2013 17:36 • #35


C
Ich esse so oft wie ich Lust dazu habe (MaHlzeiten)

18.08.2013 17:59 • #36


M
Ich esse öfter am Tag,
morgens ein ausgiebiges Frühstück,sonst werd ich zittrig.
Vormittags während der Arbeit immer mal so Kleinigkeiten,Obst,oder Kuchen....
In der Mittagspause versuch ich mir immer was Warmes reinzuziehen.
Nachmittags nasch ich irgendein Süßkram und dann ess ich nix mehr.

18.08.2013 22:16 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Skye
Ich esse wie es mir gerade in den Kram passt. Manchmal den ganzen Tag nichts. Am nächsten Tag dann haufenweise.
Am nächsten Tag widerum vernünftig. Wie es mir mein Körper eben gerade befiehlt. Ist nicht gerade gesund denke ich so unregelmäßig zu essen, dafür esse ich wenigstens nicht den größten schei.. Ich achte auf das, was ich meinem Körper zuführe.

19.08.2013 06:08 • #38


Dubist
Was ißt du skype, weil du so drauf achtest was du deinem körper zuführst?

19.08.2013 10:37 • #39


Skye
Ich achte vorallem auf Inhaltsstoffe die bedenklich sind und esse eher natürliche Dinge, was allerdings nicht heisst, dass ich nur Bio esse, aber gerne auch.

19.08.2013 10:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag