loudnhard
Mitglied
- 625
- 12
- 238
Zitat von kirasa:
Was ist mit deinem Profil los? Da steht gesperrt.
Wo?
loudnhard
Mitglied
Zitat von kirasa:
Was ist mit deinem Profil los? Da steht gesperrt.
kirasa
Gast
Zitat von loudnhard:
Wo?
x 3
sperling
Gast
• x 1 #2383
july1986
Gast
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von sperling:
Gute Frage. Ich habe das auch lange verdrängt, aber es geht jetzt schon Jahre.
Ich vermute bei mir eine Schlafapnoe (ich Hypochonder).
• x 1 #2385
sperling
Gast
Zitat von Minkalinchen:
Das habe ich auch mal eine Zeit lang gedacht, habe es nie testen lassen, bin ja oft ein leichter Hypochonder.
Mein Mann sagt, ich habe im Schlaf keine Aussetzer.
Was ich mir an Krankheiten schon alles 'eingebildet' habe...wenn ich 'die' alle wirklich gehabt hätte, wär ich schon längst tot...![]()
.
Ein bisschen Humor muß mal sein.
• x 1 #2386
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von sperling:
Bei mir ist es auch ständig was anderes!
Heute Asthma, morgen Diabetes. Übermorgen Kehlkopfkrebs, vorgestern Schlafapnoe, restless legs, hoher Blutdruck, was auch immer...
.• x 1 #2387
Entwickler
Mitglied
Zitat von steph66:Meine Nacht war sehr unruhig und ich war wie immer sehr oft wach. Hatte sehr intensive Träume in den Schlafphasen. Ich habe seit Jahrzehnten keine Nacht mehr durchgeschlafen. Das laugt sehr aus
Schlaflose
Mitglied
Zitat von steph66:Meine Nacht war sehr unruhig und ich war wie immer sehr oft wach. Hatte sehr intensive Träume in den Schlafphasen. Ich habe seit Jahrzehnten keine Nacht mehr durchgeschlafen. Das laugt sehr aus
Entwickler
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Geht mir seit Jahrzehnten genauso, aber ich fühle mich trotzdem immer fit, wenn insgesamt 6-7 Stunden Schlaf zusammenkommen.
sperling
Gast
Seele70
Mitglied
Zitat von sperling:ich liege schon wieder hellwach im bett, krieg das einschlafen nicht hin
Sonja77
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
juwi
Gast

• x 1 #2396
petrus57
Mitglied
sperling
Gast
Zitat von juwi:Sch***nacht. Schmerzen gehabt und geträumt, dass ich für den SPÖ-Vorsitzenden (der im Traum noch Bundeskanzler war) gearbeitet und mich in in verliebt und eine Affäre mit ihm begonnen habe. Da bekommt man ja direkt Angst vorm nächsten Einschlafen
Ich finde den Kern jetzt prinzipiell nicht so schlimm - aber trotzdem ein ziemlich blöder Traum • #2398
Wildrose
Mitglied
Zitat von juwi:Sch***nacht. Schmerzen gehabt und geträumt, dass ich für den SPÖ-Vorsitzenden (der im Traum noch Bundeskanzler war) gearbeitet und mich in in verliebt und eine Affäre mit ihm begonnen habe. Da bekommt man ja direkt Angst vorm nächsten Einschlafen
• x 1 #2399
petrus57
Mitglied
Zitat von juwi:Da bekommt man ja direkt Angst vorm nächsten Einschlafen
• x 2 #2400
x 4