Pfeil rechts
1688

J
Zitat von Maja72:

Ja das ist es Liebes, Sie gibt mir wie damals das Gefühl, versagt zu haben. Sie war damals der Auslöser für meinen Sselbstmordversuch. Weil sie mir immer das Gefühl gibt, als Mutter nicht gut genug gewesen zu sein.


Oh Gott wie fürchterlich mir fehlen die Worte.
Ich denke ,dass du bestimmt eine sehr gute Mutter gewesen bist und es noch immer bist . Man gibt doch immer sein Bestes . In wie fern glaubst du das sie es nicht so sieht ?

15.09.2017 21:55 • #201


Lina111
Zitat von juwi:
Neuer Rekord: Zehneinhalb Stunden mit zwei kurzen Unterbrechungen


Das kenne ich das hatte ich auch schon und Phasen mit starken Schlafstörungen....
Das ist echt ätzend..

16.09.2017 08:27 • x 1 #202


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


M
Zitat von july1986:

Oh Gott wie fürchterlich mir fehlen die Worte.
Ich denke ,dass du bestimmt eine sehr gute Mutter gewesen bist und es noch immer bist . Man gibt doch immer sein Bestes . In wie fern glaubst du das sie es nicht so sieht ?



Ich habe viele Fehler gemacht. Meine Tochter war immer schon sehr eigen. Als sie klein war, war sie so ein liebes Kind. Einmal wollte ich meiner Mutter zeigen, das ich auch so sein kann wie sie und habe mein Kind geschlagen ohne Grund. Das war das erste und letzte Mal, das ich sie geschlagen habe. Wir waren immer sehr tolerant und liebevoll zu beiden Kindern. Und als wir merkten, das sie gleichgeschlechtlich ist ( da war sie 14 ) haben wir sie nur gefragt, ob sie uns vielleicht etwas sagen möchte. Und ich sagte Ihr, das ich es wüsste und das es völlig in Ordnung ist und wir sie trotzdem immer lieen werden. Aber wir konnten Ihr nie gerecht werden, Ihr nicht bieten, was Ihre reichen Freunde hatten. Und sie ähnelt charakterlich sehr meiner Mutter, aus welchem Grund auch immer. Vor allem kann sie sich nicht Ihre Fehler eingestehen und sucht die Schuld immer bei uns. Nach meinem Suizidversuch hat sie mir die bittersten Vorwürfe gemacht und gesagt, wenn Sie an der Stelle meines Mannes wäre, sie hätte mich verlassen. ( Sie weiss ja nicht, das Sie der Auslöser für meine Dummheit war und das soll sie auch nie erfahren ). Zudem hat Sie immer zu Ihrer Schwester gesagt, was für ein armer Mann mein Mann doch wäre und wie er das mit mir nur aushalten würde, er solle mich doch in die Klapse stecken.
Komischerweise hat Sie Ihren Papa bisher nur dann aufgesucht, wenn sie was von Ihm wollte, mich genauso.
Es ist eben wie es ist. Aber ich möchte mir nicht immer diese Vorwürfe anhören müssen. Ich habe Ihre letzte whats app Sprachnachricht behalten, und nicht gelöscht, das wenn es wieder sehr weh tun sollte, ich sie mir anhören kann.

Maja

16.09.2017 08:59 • #203


B
Schlaf, war eine Katastrophe. Weil ich gestern noch Süßigkeiten gegesse habe, die mich aufgeputscht haben.
Heute Nach war ich wie ein aufgezogenes Männchen und heute morgen habe ich einen Kater, als ob ich Alk.
getrunken hätte. Man ist das fies, wenn man so empfindlich ist. Werd jetzt noch in die Stadt tigern und in
meiner Lieblingsdrogerie shoppen gehen.

16.09.2017 10:25 • x 1 #204


petrus57
Hatte gestern Abend so viel durcheinander gegessen, dass mir Nachts alles hochgekommen ist. Nehme mir immer vor Abends weniger zu essen, habe da aber leider andauernd Appetit. Tagsüber bekomme ich nichts runter.

16.09.2017 10:30 • x 1 #205


B
Bei mir waren die Süßigkeiten noch Nachmittags und obwohl sie Gift für mich sind, überkommt es mich ab und zu, immer noch.
Und je älter ich werde, desto mehr haut es rein. Am morgen danach ist es echt, wie ein Kater nach einer durchzechten Nacht.

16.09.2017 10:53 • x 1 #206


kl Schnecke
Bescheiden, von acht-zwölf immer mal wieder wach geworden, von zwölf-halbvier wach gelegen und gegrübelt und dann noch mal bis halbsieben vor mich hin gedusselt

16.09.2017 12:42 • x 2 #207


Abendschein
Zitat von petrus57:
Hatte gestern Abend so viel durcheinander gegessen, dass mir Nachts alles hochgekommen ist. Nehme mir immer vor Abends weniger zu essen, habe da aber leider andauernd Appetit. Tagsüber bekomme ich nichts runter.


Mußtest Du brechen @petrus57 ? Das ist schlimm. Abends soll man ja nicht mehr so was
schweres essen. Nur leichte Sachen. Ich versuche jetzt ab 18 Uhr nichts mehr zu essen,
gelingt nicht immer, aber oft,.Mir hat man jetzt empfohlen, wenn ich Hunger habe,
zu trinken, grünen Tee z.B. ......

16.09.2017 12:47 • #208


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Bescheiden, von acht-zwölf immer mal wieder wach geworden, von zwölf-halbvier wach gelegen und gegrübelt und dann noch mal bis halbsieben vor mich hin gedusselt


Kein wunder wenn du ständig auf die Uhr schaust, schneckchen.

16.09.2017 12:47 • x 2 #209


petrus57
Nee. Mir ist nur der Mageninhalt beim Schlafen hochgekommen.

16.09.2017 12:49 • #210


frank1969
dank meiner hypnobox app hervorragend !

16.09.2017 12:49 • #211


Uropanoel
Zitat von petrus57:
Nee. Mir ist nur der Mageninhalt beim Schlafen hochgekommen.


Hättest vllt. höher liegen müssen, so mache ich es immer wenn ich merke da will was die Treppe hoch.

16.09.2017 12:56 • x 2 #212


M
Zitat von kl Schnecke:
Bescheiden, von acht-zwölf immer mal wieder wach geworden, von zwölf-halbvier wach gelegen und gegrübelt und dann noch mal bis halbsieben vor mich hin gedusselt


@kl Schnecke

Das kenne ich nur zu gut. Ich hab von 12 bis 4 geschlafen und dann nur noch im halbschlaf alles mögliche gedacht.

16.09.2017 17:48 • x 1 #213


kl Schnecke
Zitat von petrus57:
Nee. Mir ist nur der Mageninhalt beim Schlafen hochgekommen.


Zitat von opanuel:
Hättest vllt. höher liegen müssen, so mache ich es immer wenn ich merke da will was die Treppe hoch.

Er schläft doch schon im Hochbett

16.09.2017 17:59 • x 1 #214


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
:shock:Er schläft doch schon im Hochbett



Stimmt ja, na dann weiß ich auch nicht weiter.

16.09.2017 18:04 • #215


blackandwhite
Gerade wach geworden, 13 Stunden geschlafen mit einer kurzen Unterbrechung. Versteh das nicht. Könnte auch problemlos wieder einschlafen.

17.09.2017 04:47 • #216


petrus57
Zitat von opanuel:
Hättest vllt. höher liegen müssen, so mache ich es immer wenn ich merke da will was die Treppe hoch.


Habe mir ja dafür extra ein Keilkissen gekauft. Nur schlafe ich meist am schmalen Ende. Vor Jahren habe ich deswegen fast im Sitzen geschlafen.

17.09.2017 08:17 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von blackandwhite:
Gerade wach geworden, 13 Stunden geschlafen mit einer kurzen Unterbrechung. Versteh das nicht. Könnte auch problemlos wieder einschlafen.

Bei mir fast dasselbe, nur dass es 12 Stunden waren. Ich war schon gegen halb 8 unbeabsichtigt eingeschlafen und habe dann bis dreiviertel 1 gepennt. Dann kurz wach geworden uns ins Bett gewechselt, jetzt aufgewacht. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so gut und viel geschlafen. Das Sertralin macht mich so dermaßen müde. Woran liegt's bei dir?

17.09.2017 08:18 • #218


blackandwhite
Zitat von juwi:
Bei mir fast dasselbe, nur dass es 12 Stunden waren. Ich war schon gegen halb 8 unbeabsichtigt eingeschlafen und habe dann bis dreiviertel 1 gepennt. Dann kurz wach geworden uns ins Bett gewechselt, jetzt aufgewacht. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so gut und viel geschlafen. Das Sertralin macht mich so dermaßen müde. Woran liegt's bei dir?


Der Hammer ist... hab gerade wiedern paar Stunden gepennt. Wahnsinn... ich würde mich freuen, wenn es bei mir einen so plausiblen Grund gäbe. Ich muss zum Arzt wenn dieser krasse Schlafbedarf nicht wieder normal wird.

17.09.2017 09:27 • #219


R
Ich bin heute um 4 von Schmerzen im Fuß aufgewacht. Das habe ich seit der Renovierung Ende Juli. Mal sind se wech und denn komm se wieda, imma wenn man se nich jebrauchen kann. Damit sollte ich mal zum Arzt, hm - aber man sieht ja nicht mal was.

17.09.2017 09:52 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag