Pfeil rechts
1688

W
Moin @petrus ,

toi toi, für den Arztbesuch....


L.G. Waage

26.02.2018 08:41 • x 1 #1801


Wildrose
Zitat von petrus57:
Gut geschlafen aber verschwitzt aufgewacht. Muss gleich zum Arzt. Panik ist trotz 1mg Tavor noch nicht ganz verschwunden.

Ist doch Mist wenn man nicht mehr ohne Tavor aus dem Haus kommt.


Alles Gute, @petrus .
Muss auch gleich zum Hausarzt und schiebe milde Panik.
Ist zum Glück nur 5 Minuten zu Fuss.
Also Füsschen vor Füsschen setzen...
Heut Nachmittag in unbekanntes Stadtgebiet zu unbekannter Fachärztin...

26.02.2018 08:50 • #1802


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


W
Zitat von Cati:
Muss auch gleich zum Hausarzt und schiebe milde Panik.


..dir auch gutes Gelingen!

L.G. Waage

26.02.2018 08:55 • x 1 #1803


J
Cati und Petrus, alles wird gut!

26.02.2018 09:03 • x 2 #1804


J
Grauenvolle Nacht gehabt. Bin kaputt. Grantig. Depressiv. Übelkeit vom Feinsten. Ich glaube, ich sage die Therapie ab, auch wenn ich sie dann trotzdem bezahlen muss, weil es zu kurzfristig ist. Habe einfach keine Lust auf gute Miene zum bösen Spiel und belangloses Geplänkel. Mag mich um mich selber kümmern, meine Ruhe haben vor der Welt da draußen.

26.02.2018 09:23 • #1805


seventeen
So gut wie gar nicht geschlafen. Meine Partnerin nutzt Sonntage gerne für die Streitsuche, weil sie ihre Arbeit hasst - aber jetzt haben wir ein neues Tief erreicht. Bin nach dem Streit auf dem Sofa eingeschlafen mit einer Superdosis Benzos, da weckte sie mich mitten in der Nacht und verlangte ihren Ring zurück. Ich weigerte mich, wir stritten weiter. Am Morgen hat sie ihren Ring dann dagelassen und hat mich weinend vor der Tür zurückgelassen. Alles tut weh. Ich kenne diesen Menschen nicht mehr.

26.02.2018 09:35 • #1806


Schlaflose
Zitat von juwi:
Grauenvolle Nacht gehabt. Bin kaputt. Grantig. Depressiv. Übelkeit vom Feinsten. Ich glaube, ich sage die Therapie ab, auch wenn ich sie dann trotzdem bezahlen muss, weil es zu kurzfristig ist. Habe einfach keine Lust auf gute Miene zum bösen Spiel und belangloses Geplänkel. Mag mich um mich selber kümmern, meine Ruhe haben vor der Welt da draußen.


Dein Zustand ist doch genau das Richtige für eine Therapiesitzung. Gute Miene bringt nichts. Dein Therapeut soll doch sehen, wie schlecht es dir geht und darauf eingehen.

26.02.2018 10:13 • x 2 #1807


petrus57
Zitat von JPreston:
Cati und Petrus, alles wird gut!


So wieder zurück. Mit Tavor inside ging es ganz gut. Obwohl der Bus zum Bersten voll war, bin ich nicht in Panik geraten. Arzt ging Ruck zuck. Jetzt erst wieder in 4 Wochen zum Arzt. Mein Arzt geht mal wieder zur Weiterbildung.

Petrus
,

26.02.2018 10:22 • x 3 #1808


J
Zitat von Schlaflose:

Dein Zustand ist doch genau das Richtige für eine Therapiesitzung. Gute Miene bringt nichts. Dein Therapeut soll doch sehen, wie schlecht es dir geht und darauf eingehen.

Nee, die will immer, dass ich nur auf das Gute schaue und positiv bin. Und das pack' ich heute nicht, bin fertig mit der Welt. Wüsste nicht, was ich Positives erzählen sollte, wenn es mir beschissen geht. Ich müsste mich total verstellen, damit sie mit mir zufrieden ist, und die Kraft dazu bringe ich heute nicht auf.

26.02.2018 10:36 • #1809


Wildrose
Bin auch zurück.
Jetzt heute nachmittag die andere Adresse finden.
Bis dahin krieg ich keinen Bissen runter.
Das ist immer so, wenn ich aufgeregt bin.

26.02.2018 10:43 • x 2 #1810


W
Meine Schlafdauer scheint sich gerade aufgrund des bald beginnenden Frühlings zu
verkürzen. Schade, der viele Schlaf die Wochen davor tat mir gut.

26.02.2018 10:47 • #1811


Schlaflose
Zitat von juwi:
Nee, die will immer, dass ich nur auf das Gute schaue und positiv bin. Und das pack' ich heute nicht, bin fertig mit der Welt. Wüsste nicht, was ich Positives erzählen sollte, wenn es mir beschissen geht. Ich müsste mich total verstellen, damit sie mit mir zufrieden ist, und die Kraft dazu bringe ich heute nicht auf.


Was macht sie denn, wenn du dich so gibst, wie du dich fühlst?

Als ich in der Reha war, hat mir nach einiger Zeit vorgeworfen, dass ich immer so neutral bin. Andere Patienten wären an manchen Tagen total schlecht drauf und zeigen es, an anderen geht es ihnen gut und sie zeigen das. Bei mir wäre es immer gleich. Das wollen Therapeuten nicht.

26.02.2018 11:13 • #1812


J
Zitat von Schlaflose:
Was macht sie denn, wenn du dich so gibst, wie du dich fühlst?

Mir einreden, dass eh alles gut ist, ich schon viel geschafft habe und auf einem guten Weg bin. Ohne konkret zu werden. Ich sehe mich und meinen Weg ganz anders.

26.02.2018 16:59 • #1813


kl Schnecke
Zitat von juwi:
Mir einreden, dass eh alles gut ist, ich schon viel geschafft habe und auf einem guten Weg bin. Ohne konkret zu werden. Ich sehe mich und meinen Weg ganz anders.


Wie wäre es wenn man das Ganze einmal mit einer anderen Sichtweise handhabt. Ich glaube kaum, dass das etwas mit Einreden zu tun hat.
Zitat:
Mir einreden, dass eh alles gut ist, ich schon viel geschafft habe und auf einem guten Weg bin.
.
Stimmt es denn nicht, dass du schon viel geschafft hast? Es geht leider nur in winzigen Schritten voran.
Sie hat dich gelobt, stärkt dir das Rückrad, bewundert dich. Ist doch an sich was schönes , Oder?
Oder würdest du es besser finden, wenn sie alles schei.sse findest was du bisher gemacht hast?
Konkret werden? warum? muss sie das?
Wenn du das natürlich möchtest, dann must du sie schon fragen was sie damit meint.
Zitat:
Ich sehe mich und meinen Weg ganz anders.


Wie siehst du deinen Weg denn?

26.02.2018 17:30 • #1814


Streulicht
2,5std.....

27.02.2018 08:18 • #1815


B
Zitat von Streulicht:
2,5std.....

Das ist ja gar nichts oh man

27.02.2018 08:26 • #1816


Lina111
Heute wieder gut

27.02.2018 08:35 • x 2 #1817

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
Immerhin etwas bauer-Jani ...

Und du ?


Der Spruch von h.Hesse ist gut ..
Er schlief sein ganzes Leben nie mehr als 4-5 std...

27.02.2018 09:01 • #1818


petrus57
Heute mal bis kurz vor 6 geschlafen. Ist eine Seltenheit bei mir. Jetzt nur noch die ersten Stunden des Tages überstehen und gut ist.

27.02.2018 09:12 • x 1 #1819


resalu
Guten Morgen...
wie immer zu wenig...Fühle mich wie gerädert...

27.02.2018 09:25 • #1820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag