Pfeil rechts
1688

L
sehr schlecht geschlafen...

13.12.2017 11:55 • #1021


L
Zitat von petrus57:
Vom EEG hält er nichts. Er meint damit kann man nichts erkennen.


Ich denke schon das man was im EEG sieht. Nur macht sich heute keine mehr die Mühe.

13.12.2017 11:57 • x 1 #1022


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


tommilu
Icch habe sehr unruhig geschlafen. Und wurde wach mit herzrasen schmerzen in der brust und Übelkeit. Habe versucht mich zu beruhigen aber es wurde immer schlimmer. Mein sohn hat den Krankenwagen gerufen und alles ging wieder von vorne los. 3 mal ekg blutabnahme lungenröntgen ultraschall.. alles ohne befund. Nur eine verschrobene rippe. So fängt der teufelskreis wieder von vornr an. Ist echz zum kotzen.

13.12.2017 14:30 • #1023


J
Überhaupt nicht geschlafen. Ging einfach nicht. Weil ich abends was getrunken hatte, wollte ich zur Sicherheit kein Benzo nehmen.

14.12.2017 06:10 • x 1 #1024


Mondkatze
Bin gestern um 22.30 h im Bett gewesen, für mich sehr ungewöhnlich.
Das kommt vielleicht 1 x im Jahr vor.
Mit taten beide Knie weh und die Ferse, konnte wieder nur humpeln.
Bin stündlich geworden, hatte einen Alptraum, der immer weiter ging, wenn ich wieder eingeschlafen war.
Sowas hatte ich auch noch nicht.
Auch die ganze Nacht über taten mir meine Knie weh.
Heute morgen war mein erster Gedanke, dass ich bestimmt eine Entzündung im Körper habe .
Dann bekam ich eine leichte PA.
Als ich aufstand, dachte ich, ich kippe gleich um und habe da so richtig Angst bekommen.
Mein Mann hatte mich kurz beruhigen können.
Er sagte, dass ich mich erinnern soll, dass der Orthopäde doch den Fuß geröntgt hatte und es keine degenerativen Veränderungen wie z. B. Anzeichen von Rheuma oder sowas gibt.
Jetzt bin ich aber völlig fertig, am heulen , mein Mann ist schon unterwegs.
Ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen , fühle mich krank und schwach und habe Angst zu sterben.

Jetzt fällt mir gerade ein, dass diese Gelenkschmerzen auch vom Tragen der Einlagen kommen können.
Das hatte man im sanitätshaus gesagt.

Der Tag fängt ja gut an.

14.12.2017 07:39 • x 1 #1025


J
Zitat von Mondkatze:
Bin gestern um 22.30 h im Bett gewesen, für mich sehr ungewöhnlich.
Das kommt vielleicht 1 x im Jahr vor.
Mit taten beide Knie weh und die Ferse, konnte wieder nur humpeln.
Bin stündlich geworden, hatte einen Alptraum, der immer weiter ging, wenn ich wieder eingeschlafen war.
Sowas hatte ich auch noch nicht.
Auch die ganze Nacht über taten mir meine Knie weh.
Heute morgen war mein erster Gedanke, dass ich bestimmt eine Entzündung im Körper habe .
Dann bekam ich eine leichte PA.
Als ich aufstand, dachte ich, ich kippe gleich um und habe da so richtig Angst bekommen.
Mein Mann hatte mich kurz beruhigen können.
Er sagte, dass ich mich erinnern soll, dass der Orthopäde doch den Fuß geröntgt hatte und es keine degenerativen Veränderungen wie z. B. Anzeichen von Rheuma oder sowas gibt.
Jetzt bin ich aber völlig fertig, am heulen , mein Mann ist schon unterwegs.
Ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen , fühle mich krank und schwach und habe Angst zu sterben.

Jetzt fällt mir gerade ein, dass diese Gelenkschmerzen auch vom Tragen der Einlagen kommen können.
Das hatte man im sanitätshaus gesagt.

Der Tag fängt ja gut an.


Ach Mondkätzchen, das hört sich nicht gut an. Kannst Du heute nicht in der Arbeit frei nehmen?
Dich plagen ja die Schmerzen so lange schon, tut mir Leid und Gute Besserung!

14.12.2017 08:36 • x 1 #1026


Evelin67
Geschlafen..so gut wie nicht..mit Magenschmerzen mitten in der Nacht aufgewacht,was eingeworfen. Ist auch besser geworden,aber der Sturm machte mich kirre,konnte nimmer schlafen.Hab dann gelesen,kurz gedöst und gleich wieder wach...grausig. Es bockelte und rumpelte als obs unser Dach runterreissen wollte, einfach nur schrecklich.Gegen Morgen nahm ich dann ne viertels Normoc damit ich innerlich einfach ruhiger werde,muss ja heut Mittag mit zum Schaffen. Achja, ein paar Blitze und Donner hat es heut Morgen auch schon gegeben..verrücktes Wetter.

14.12.2017 09:35 • #1027


tommilu
Hab schon wieder unruhig geschlafen und mit der gleichen Panik wach geworden wie gestern.. also zum Arzt. Jetzt soll ich zum Psychiater und mir medis verschreiben lassen. Das wollte ich eigentlich nicht. Aber mal sehen

14.12.2017 12:37 • #1028


Abendschein
Zitat von Mondkatze:
Bin gestern um 22.30 h im Bett gewesen, für mich sehr ungewöhnlich.
Das kommt vielleicht 1 x im Jahr vor.
Mit taten beide Knie weh und die Ferse, konnte wieder nur humpeln.
Bin stündlich geworden, hatte einen Alptraum, der immer weiter ging, wenn ich wieder eingeschlafen war.
Sowas hatte ich auch noch nicht.
Auch die ganze Nacht über taten mir meine Knie weh.
Heute morgen war mein erster Gedanke, dass ich bestimmt eine Entzündung im Körper habe .
Dann bekam ich eine leichte PA.
Als ich aufstand, dachte ich, ich kippe gleich um und habe da so richtig Angst bekommen.
Mein Mann hatte mich kurz beruhigen können.
Er sagte, dass ich mich erinnern soll, dass der Orthopäde doch den Fuß geröntgt hatte und es keine degenerativen Veränderungen wie z. B. Anzeichen von Rheuma oder sowas gibt.
Jetzt bin ich aber völlig fertig, am heulen , mein Mann ist schon unterwegs.
Ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen , fühle mich krank und schwach und habe Angst zu sterben.

Jetzt fällt mir gerade ein, dass diese Gelenkschmerzen auch vom Tragen der Einlagen kommen können.
Das hatte man im sanitätshaus gesagt.

Der Tag fängt ja gut an.


Weil Du mit der Hacke falsch läufst, Schonhaltung tun Dir die Knie weh.
Du Arme, ich hoffe Du kannst Dich bald ausruhen und kommst zur Ruhe.
Ich habe auch wieder mehr Angst zu sterben, im Moment.

14.12.2017 12:54 • x 1 #1029


petrus57
@Abendschein

Mir geht es zur Zeit auch eher beschissen. Aber auch das wird wieder wegehen. Mir ist schon seit gestern so komisch. Die Tage davor ging es mir noch relativ gut.

14.12.2017 13:00 • #1030


M
Ich hab geschlafen wie ein Stein, allerdings sehr spät weil ich noch Autopsie und medical detectives geguckt habe. Ich liebe diese True Crime Sendungen

Heute hab ich frei (Überstundenabbau) und fühle mich ausgeschlafen. Ich werde den Tag nutzen um meine Wohnung schön zu machen, meine Mama kommt am Samstag aus Italien

14.12.2017 13:07 • x 2 #1031


Abendschein
Zitat von petrus57:
@Abendschein

Mir geht es zur Zeit auch eher beschissen. Aber auch das wird wieder wegehen. Mir ist schon seit gestern so komisch. Die Tage davor ging es mir noch relativ gut.



Ja seit gestern so komisch, habe ich von mehreren gehört.
Dir auch gute Besserung, lieber @petrus57

14.12.2017 13:08 • x 1 #1032


B
@petrus57
Deinen neuen Avatar, habe ich zum fressen gern! Was für eine riesige Katzenmagenfüllung!

Ach ja, geschlafen? Heute Nacht wieder mal Null Negativ.

14.12.2017 13:44 • x 1 #1033


Schlaflose
Ich hätte ganz gut geschlafen, wenn mich der Sturm nicht um 3.30 aufgeweckt hätte. Bin zwar direkt nach unten auf die Couch geflüchtet, konnte aber nicht wieder einschlafen.

14.12.2017 14:58 • #1034


K
schei.. Hab mich super gefreut dass ich sofort eingeschlafen bin, und jetzt lieg ich seit 3:20Uhr munter obwohl ich bis 6:20Uhr schlafen könnte. Manchmal könnt ich echt drauf schei.

15.12.2017 05:33 • #1035


petrus57
Wieder seit 4:30 wach. Bekomme dann wieder die schei. Suizidgedanken. Echt nervend.

15.12.2017 07:46 • #1036


tommilu
Das tut mir leid für dich @petrus57. Ich wache jeden Morgen mit Angst auf und weiß nicht warum

15.12.2017 09:47 • x 2 #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Gut, aber mit Tablette. Ich versuche es derzeit abwechselnd eine Nacht mit, eine Nacht ohne.

15.12.2017 09:48 • #1038


tommilu
Zitat von juwi:
Gut, aber mit Tablette. Ich versuche es derzeit abwechselnd eine Nacht mit, eine Nacht ohne.

Und funktioniert das?

15.12.2017 09:53 • #1039


petrus57
Zitat von juwi:
Gut, aber mit Tablette.


Und wie viel nimmst du da in mg?

15.12.2017 09:53 • #1040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag