islandfan
Gast
PS: Ich weiß, dass das nicht dein Berufsvorschlag für Pumuckl war, aber du hast den E. so dargestellt, als wäre es eine tolle Sache.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
islandfan
Gast
JazzTown
Gast
Flocke_79
Gast

• x 1 #2303
abra77
Gast
Zitat von JazzTown:
50% aller Steuereinnahmen gehen in diesem Land für Sozialleistungen drauf. Ich denke dass die Grenze der Zumutbarkeit für den Steuerzahler damit auch mal so langsam erreicht ist.
Gerd49
Gast
Zitat:Was mich total anko*zt ist, das hier einige schauspielern, sich präsentieren, rumlügen, Aufmerksamkeit heischen, Forentrolle, Zeitverschwender and so on...
JazzTown
Gast
Zitat von abra77:Heftige Behauptung. Hast du eine Quelle, die das belegt?
pumuckl
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von islandfan:Vielleicht bin ich da auch etwas konservativ, aber ich sehe es auch als bedenklich an, wenn man die Prost. (und nichts anderes ist ein E.) als eine Möglichkeit für eine Frau sieht, die nicht weiß, wie ihr beruflicher Weg weiter geht. Erstens sind viele Prosti. nicht freiwillig in diesem Beruf und zweitens denke ich, dass die, die es freiwillig und gerne machen, irgendwann daran seelisch zerbrechen. Diese Art von Beruf ist so hart für die Psyche, dass man daran nichts positives sehen kann. Wenn ich an all die armen Frauen denke und das, was sie dort erleiden, könnte ich kotzen.
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Stimmt schon, Jazztown. Ist trotzdem hart, von rund 300 Euro leben zu müssen (Strom abgerechnet). Kenne einige Leute, die das müssen. Und die sind nicht jung und faul und liegen B. saufend auf der Couch. Da gibt es ganz traurige Schicksale.
JazzTown
Gast
Zitat von No_Smile:Prost. ist mindesten genau so wichtig wie jede andere soziale Einrichtung in einem Staat.
Zitat von No_Smile:Die Frauen die sich freiwillig dafür entscheiden haben eine enorm starke Psyche
Zitat von pumuckl:Stimmt schon, Jazztown. Ist trotzdem hart, von rund 300 Euro leben zu müssen (Strom abgerechnet)
No_Smile
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von No_Smile:Aber es mag auch daran liegen, dass Frau wahrscheinlich dahingehend anders tickt.
JazzTown
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von No_Smile:Aber es mag auch daran liegen, dass Frau wahrscheinlich dahingehend anders tickt.
Ich nicht. Viele andere auch nicht. Aber ein großer anderer teil sicherlich doch.

• x 1 #2314
Kuntergrau
Mitglied
Zitat:Sehe ich genau so. Allerdings kritisiere ich hier auch die fehlerhafte Gleichberechtigung. Wenn ein Mann Druck hat geht er in den Pu.. Ich finde das völlig in Ordnung. Aber wohin geht eine Frau wenn sie die Lust überkommt und kein potentieller Partner parat "steht" ?
Zitat:Nicht nur eine stabile Psyche. Auch körperlich muß man einiges "einstecken" können. Das, was die Freier teilweise verlangen, ist deutlich abseits von dem was sich die meisten Frauen drunter vorstellen können.
No_Smile
Mitglied
Zitat von Kuntergrau:Zitat:
Eine ehemalige Mitschülerin von mir, macht nur irgendwelchen Kram vor der Webcam und scheint ziemlich gut zu verdienen.
JazzTown
Gast
Zitat von Kuntergrau:Kommt halt immer drauf an welches Klientel man bedienen muss.
Zitat von No_Smile:Möchtest Du mich buchen? Meine Leistungskatalog kann ich Dir ja dann gesondert zusenden.
Zitat von Kuntergrau:Ich glaube bei euch Frauen ist das eher weniger der Fall. 5 Minuten in einer Bar und 5 Kerle stehen schon bereit
nostromo
Mitglied
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
x 4