Pfeil rechts
66754

rednaxela
Zitat von funkistar1982:
Heute und gestern ists komisch. Ich glaube ich hab nach langer Zeit mal wieder Allergische Reaktionen auf den Pollenflug. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab schnupfen, muss ständig niesen und mir jucken die Augen. Sehr komisch.

Seit 10 Jahren immer um diese Jahreszeit, ja.

23.06.2021 09:08 • #641


Mollie
Nicht gut. Habe gegen Heuschnupfen jetzt Cortisonspray bekommen und warte quasi auf ne allergische Reaktion. Habe es aber gestern auch schon genommen und alles war gut Jedenfalls mache ich grade einen Bodycheck nach dem anderen.

25.06.2021 09:44 • #642


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Regenschein
Mir geht's heute bzw die letzten Tage gar nicht gut, fühle mich grad überlastet mit meinen Alltagsproblemen und total einsam und isoliert, obwohl um mich herum so viel los ist... schwer zu beschreiben...

Mir hilft es ein wenig dass ich weiß dass nicht für immer und ewig so ist sondern nur jetzt grad im Moment!
Trotzdem sehr schwer auszuhalten...

Ich hab beschlossen mir jetzt heute mal bewusst was gutes zu tun, Spaziergang im Wald, Kuchen backen und heute Abend gibt's Soulfood und nen guten Film, hab ich schon lange nicht mehr gemacht...

Wünsche euch allen einen hoffentlich stressfreien Freitag und ein schönes Wochenende!

25.06.2021 11:32 • x 3 #643


Logo
Geht so, heute nochmal Feier, dann erstmal Ruhe.

25.06.2021 11:37 • #644


Mondkatze
Ich habe mich gerade am Papier geschnitten.
Das ist so ekelig.
Hatte auf einmal so ein komisches Gefühl in den Beinen.

25.06.2021 20:44 • x 1 #645


florené
Ich frag mich ob die eine Nachbarin tot ist. Da sind seit einigen Tagen die Rolläden dauerhaft unten.

25.06.2021 20:47 • #646


E
Zitat von florené:
Ich frag mich ob die eine Nachbarin tot ist. Da sind seit einigen Tagen die Rolläden dauerhaft unten.

Da würde ich dann aber mal klingeln. Kannst du Angehörige anrufen?

25.06.2021 20:49 • x 1 #647


florené
Zitat von Natascha40:
Da würde ich dann aber mal klingeln. Kannst du Angehörige anrufen?

Die Angehörigen bekommen das bestimmt mit. Sie hat eine große Familie und da engen Kontakt.

25.06.2021 20:52 • #648


Mondkatze
Zitat von florené:
Ich frag mich ob die eine Nachbarin tot ist. Da sind seit einigen Tagen die Rolläden dauerhaft unten.

Wenn jemand plötzlich verstirbt, zieht er ja nicht vorher die Rollos runter.
Was ich damit sagen will ist, dass es wohl nichts akutes sein kann.
vielleicht ist sie tot und die Angehörigen haben die Fenster verschlossen.
oder sie ist im Krankenhaus und jemand hat die Rollos runtergezogen.
oder sie ist bei der Familie oder im Heim?
wie alt ist denn die Nachbarin überhaupt?

25.06.2021 21:01 • #649


florené
Sie ist ca. 58 J. und ich vermute dass deshalb jemand die gesamten Rollos runtergelassen hat.
Na ja, man wird sehen.

25.06.2021 21:04 • #650


E
Zitat von Mondkatze:
Wenn jemand plötzlich verstirbt, zieht er ja nicht vorher die Rollos runter. Was ich damit sagen will ist, dass es wohl nichts akutes sein kann.

Nein, aber wer nachts verstirbt, zieht sie morgens nicht hoch!

25.06.2021 21:05 • #651


Mondkatze
Zitat von Natascha40:
Nein, aber wer nachts verstirbt, zieht sie morgens nicht hoch!

Wäre auch möglich.

25.06.2021 21:33 • #652


Abendschein
Trigger

Ich denke grade an die Opfer von Würzburg. So etwas nimmt mich mit und ich bekomme Angst.

25.06.2021 22:24 • x 3 #653


Sonnenblume216
Also ich merke heute das das Wetter sich geändert hat. Mein Kreislauf ist nicht ganz auf der Höhe...ich hoffe das wird noch.

26.06.2021 07:20 • x 1 #654


Schlaflose
Zitat von florené:
Ich frag mich ob die eine Nachbarin tot ist. Da sind seit einigen Tagen die Rolläden dauerhaft unten.


Ich würde denken, sie ist verreist. Mit 58 stirbt man nicht einfach so. Ich bin 59

26.06.2021 08:44 • x 1 #655


Acipulbiber
Zitat von Schlaflose:
Ich würde denken, sie ist verreist. Mit 58 stirbt man nicht einfach so. Ich bin 59

26.06.2021 08:48 • #656


E
Zitat von Schlaflose:
Ich würde denken, sie ist verreist. Mit 58 stirbt man nicht einfach so.

Das wäre schön.
Trigger

Von mir ist vor drei Jahren ein Freund plötzlich gestorben. Sogar noch etwas jünger.

26.06.2021 08:56 • #657

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Abendschein:

geht mir auch so

bin noch müde, hatte heut nacht wieder Kopfschmerzen und so ein komisches Kribbeln in den Beinen, das mich nicht hat schlafen lassen.r
restless leggs ?

26.06.2021 09:25 • #658


florené
Ich bin nicht so fit, hab das Treffen erst mal verschoben.
Gieße jetzt meinen Balkon durch, das entspannt mich einfach.

Hat jemand so einen Pflanzsack von DM? Find ich auch gut. Dann denke ich noch über Hängeampeln nach.
Dill und etwas Spinat möche ich noch anpflanzen.

26.06.2021 10:10 • #659


Lillibeth
Mir geht es schlecht . Mein Vater kommt gleich und bleibt bis morgen Abend. Sehe ihn nur 2 mal im Jahr. Wir haben ansonsten recht guten telefonischen Kontakt. Allerdings verdanke ich ihm meine Problemchen. Musste immer alles 150 prozentig machen etc. Jetzt schrubbe ich seit gestern das haus, gehe meiner Familie auf den Keks, nur damit alles perfekt ist. Bescheuert ich weiß aber so ist es nunmal . Bin nervös und froh wenn das we vorbei ist .

26.06.2021 11:28 • #660


A


x 4


Pfeil rechts