Pfeil rechts
66430

Sonnenblume216
Manchmal ist es komisch...hab nur ein Brot mit Gurke und ein wenig Salz drauf gegessen und merke das mein Kreislauf jetzt Probleme hat...gestern war das auch schon...allerdings dachte ich da ich hätte einfach nur zu schnell gegessen...
Hab auch schon 1 Liter getrunken...daran kann es eigentlich auch nicht liegen.

20.06.2021 09:59 • #621


Ranibo
Nach 3 Stunden Schlaf heute Nacht, fühle ich mich doch sehr gérädert. Die Wärme in meiner Dachgeschosswohnung mach es nicht besser. Dazu noch meine Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgedanken. Heute wird wohl kein guter Tag.

20.06.2021 10:33 • #622


A


Wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von Sonnenblume216:
Nach dieser Nacht bin ich einfach nur platt...

Ich auch, 26 grad im schlafzimmer, kaum luftbewegung höchstens 3 stunden geschlafen

20.06.2021 11:13 • #623


Wildrose
Zitat von Strickliesel:
26 grad im schlafzimmer


Ich biete 30

20.06.2021 11:27 • x 2 #624


Sonnenblume216
Ich fühle mich echt erschlagen nach dieser ganzen Hitze und möchte eigentlich gar nichts machen heute.
Geht es noch jemandem so?

22.06.2021 08:46 • x 1 #625


Wildrose
Zitat von Sonnenblume216:
Ich fühle mich echt erschlagen nach dieser ganzen Hitze und möchte eigentlich gar nichts machen heute. Geht es noch jemandem so?

Ja, mir.
Fühle mich fast krank.
Schlapp, in der Nacht jede Stunde wach geworden und nun auch noch Ischias.

22.06.2021 10:47 • x 4 #626


Abendschein
Zitat von Cati:
auch noch Ischias.

Den habe ich auch, Heute Morgen

22.06.2021 10:53 • #627


Wildrose
Zitat von Abendschein:
Den habe ich auch, Heute Morgen


Bei mir hilft dann ein Wärmekissen.

22.06.2021 11:30 • x 1 #628


Sonnenblume216
Ich merke heute auch das ich wieder verstärkt Ängste hab...aber ob das mit dem Wetterwechsel zusammenhängt weiß ich nicht...

22.06.2021 11:38 • x 1 #629


S
Zitat von Sonnenblume216:
Ich fühle mich echt erschlagen nach dieser ganzen Hitze und möchte eigentlich gar nichts machen heute. Geht es noch jemandem so?

Mir auch, vor allem weil ich in den heissen nächsten kaum schlafen konnte.

Bin heute auch wieder ziemlich müde, nachdem gestern nacht, gerade als ich einschlafen wollte, wieder mal ein mords gewitter mit allem drum und ran runtergekommen ist und ich erst gegen morgen eingeschlafen bin.

@Cati, ich habe mir für solche beschwerden ein lavasandkissen besorgt , hilft prima
Zudem kann ich kann ich aus der homöopathie rhus toxicodendron empfehlen.

22.06.2021 11:48 • x 2 #630


Abendschein
Zitat von Strickliesel:
rhus toxicodendron

Super, dankeschön

22.06.2021 12:05 • x 1 #631


Lottaluft
Ich bin heute so unfassbar müde und musste schon um 8 beim Arzt sein ..war mir dann gestern um halb 1 nachts aufgefallen ist weil ich dachte der Termin ist Mittwoch
Der Wetterwechsel macht mir auch wieder sehr zu schaffen

22.06.2021 12:25 • #632


Wildrose
Mir ist jetzt zusätzlich noch flau im Magen

22.06.2021 12:49 • x 1 #633


B
Ich bin total kaputt. Habe kaum geschlafen und alte körperliche Probleme, die ich eine Zeit lang nicht hatte, sind jetzt wieder da und machen mir Angst.

22.06.2021 12:57 • #634


W
Bin heute auch sehr groggy...die Nacht war total mist..

22.06.2021 14:40 • #635


MiniMami30
Heute bin ich innerlich sehr unruhig . Fasst schon panisch. Angst, umzukippen und ohnmächtig zu werden . Ich schwitze wie sonst was. Meine Benommenheit ist stärker usw... mir wird dann immer wieder so übel wenn das Unwohlsein hochkommt . Kennt das wer?

22.06.2021 14:44 • #636


laluna74
Heute kann ich das Hier und Jetzt genießen. Nichts treibt mich an. Fühle mich vollkommen entspannt und in mir selbst ruhend.

Ich mag es sehr, wenn nach einer heißen Phase wieder kühlere Temperaturen auf mich wirken können.

Ich fühle mich gerade sehr wohl.

22.06.2021 18:36 • #637

Sponsor-Mitgliedschaft

Jule_99
Der heutige Tag war echt anstrengend.
Biontech steckt mir noch etwas in den Knochen (mein Arbeitgeber hat wirklich 0 Rücksicht genommen), Stress mit meinem Anwalt und die verhauene Matheklausur heute Abend haben ihr übriges dazu getan.

Bin extrem erschöpft und ermüdet aber noch zu wach zum schlafen. Meine Gedanken kreisen und hier und da meldet sich ein Symptom nach dem nächsten.

Aber trotzdem gehe ich mit dem Gefühl ins Bett, dass die Welt morgen wieder ganz anders aussieht.

22.06.2021 23:13 • x 1 #638


zukunft-2021
Ich bin noch total müde und habe keine Lust auf Arbeit

23.06.2021 04:33 • x 1 #639


F
Heute und gestern ists komisch. Ich glaube ich hab nach langer Zeit mal wieder Allergische Reaktionen auf den Pollenflug. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab schnupfen, muss ständig niesen und mir jucken die Augen. Sehr komisch.

23.06.2021 06:33 • #640


A


x 4


Pfeil rechts