App im Playstore
Pfeil rechts
87047

@Tink59

wie schön, dass es zum Treffen deiner Kinder kam und ihr die Zeit verbracht habt und sie dir Wertschätzung
entgegen brachten, insgesamt mit dem 80sten runden Geburtstag deiner Bekannten einen ein sehr gelungener
Muttertag.
Ich hatte gestern auch einen wunderschönen Rosenstrauß dunkelroter Rosen von meiner Schwiegertochter geschenkt bekommen und mein Sohn hat das Essen vom Chinesen ausgegeben und er hat mich liebevoll
gedrückt, hach hat mir das gutgetan... es war doch sehr schön, weil ich es nicht erwartet habe umso
schöner...

Es ist Montag und ich habe schon bei der Krankenkasse angerufen.
Seit einiger Zeit fallen mir Telefonate unheimlich schwer. Ich schwitze dabei und hab kalte Hände, obwohl ich weiß, mir kann gar nichts passieren.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Am Wochenende ging es mir leider überhaupt nicht gut.
Die Nacht war auch wieder viel zu kurz, aber mir geht es gerade zum Glück besser.
Mal schauen, was die Woche so bringt...

Eine Hürde ist genommen.

Nicht so gut, ich hasse Kreislaufprobleme .
Die ganzen letzten Tage ging es mir gut und jetzt habe ich wieder Angst um mein Herz, vor allem weil mir kurz schwarz vor den Augen wurde.

Zitat von Princess-Luna:
Nicht so gut, ich hasse Kreislaufprobleme . Die ganzen letzten Tage ging es mir gut und jetzt habe ich wieder Angst um mein Herz, vor allem weil mir kurz schwarz vor den Augen wurde.

@Princess-Luna trinkst du denn genug?Habe diese Probleme auch immer ,wenn ich zu wenig getrunken habe.Muss mich immer zwingen.

Zitat von karambaforte:
@Princess-Luna trinkst du denn genug?Habe diese Probleme auch immer ,wenn ich zu wenig getrunken habe.Muss mich immer zwingen.

Nicht so .
Aber die letzten Tage habe ich versucht mehr zu trinken.

KRANK! Wie ätzend... Bei so tollem Wetter. Dafür habe ich jetzt wieder mehr Zeit euch zu nerven

Ich hab eine Frage: war heute bei der Zahnreinigung. Vor der Reinigung hat
der Arzthelfer ein Gerät auf den Boden fallen lassen. Ich glaub das war das, um den Zahnstein zu entfernen. Er hat mit einen Tuch höchstens 1 Minute desinfiziert. Reicht das aus? Hab Angst, dass ich mich infiziere. Das war ein Anfänger gewesen. muss ich mir sorgen machen?

@Lalalady nein musst du nicht. Da passiert nix. Ist desinfiziert und nur weil es auf den Boden fällt, muss nicht gleich Dreck oder anderes dran haften.
Bist du zufällig Lillith?

@Gaulin nein.
Also etwas mit einem Tuch zu desinfizieren reicht völlig aus? Es hat ja während der Behandlung auch stark geblutet.

@Lalalady es ist doch aber kein fremdes Blut oder? Vor was genau hast du Angst? Vor einer Blutvergiftung wegen Verunreinigung?

Viel in Gedanken

Zitat von Gaulin:
@Lalalady es ist doch aber kein fremdes Blut oder? Vor was genau hast du Angst? Vor einer Blutvergiftung wegen Verunreinigung?

Nein, es war ja mein Blut. Habe angst, dass die Desinfektion nicht gereicht hat und ich mich nun infiziert habe mit irgendwas.

@Tink59
@Tink59 hallo tina ich würde dir empfehlen zur Prof Dr christoph Klinsmann zu fahren da kommen viele menschen aus ganz Deutschland er ist für Tinnitus spezialisiert nur für Tinnitus Ohren Druck Ohren klicken er ist in München der kann das behandeln lg Catbalou

@Lalalady Quatsch- da passiert nichts… dann dürftest auch keine Tür Klinken anfassen geschweige denn nen Einkaufswagen…

Zitat von Arya_:
das mein Nacken so verspannt ist. Vielleicht liegst auch daran

Spannungskopfschmerzen heißt das glaube ich...
Mir hilft Arnikasalbe sehr.
Und Japanisches Heilöl auf die Schläfen und Stirn.
Sponsor-Mitgliedschaft

Langer, harter Tag. Bin total kaputt. Versuche jetzt, irgendwie runterzukommen.

Endlich Feierabend, die erste Etappe mit der S-Bahn ist geschafft. Gleich noch mit der anderen S-Bahn bis zu meinem Ort, und dann mit dem Bus nach Hause.
Ich freue mich schon auf meine Mass.-Geräte, eins zum Füße drauf stellen und die Beine mit vibrieren lassen, und eins zum in die Hand nehmen und über Körperteile gehen. Mein Sofa, Abendbrot, die bequeme Hose, ein Tee, Fernsehen, vielleicht ein bisschen Musik hören, vielleicht noch Tagebuch schreiben...

Heute ganz gut. Erst etwas Yoga gemacht. Einkauf erledigt und dann mal 2 Stunden schwimmen gegangen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore