App im Playstore
Pfeil rechts
86411

Zitat von Knipsi:
Aufgeregt in alle himmelsrichtungen! Ich starte heut in einen neuen Job nach so langer Auszeit.

Ich wünsche dir, dass im Zauber, des Neuanfang erstrahlst

Mir geht es gut, glaub ich.

Ich hatte einen wunderschönen 1.Mai unter blühenden Obstbäumen, grüner Wiese in der Natur.
Gegrillt, B. getrunken und Lieder gesungen bis die Sonne unterging.
Heute wird relaxt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

[url=/post3753053.html#p3753053]Zitat von Logo[/url]
Lieder gesungen bis die Sonne unterging.

ich höre dich jetzt noch singen.... , der Mai ist gekommen...

Zitat von Athina:
Zitat von Logo Lieder gesungen bis die Sonne unterging. ich höre dich jetzt noch singen.... ...

Frühlingslieder, aber auch Glück auf, ein Bergmannslied. Hier war ja früher eine Bergbaugegend

Ich komme aus dem Ruhrpott, Bottrop, mein Vater war
Bergmann, daher ist mir das Lied auch bekannt, haben
wir in der Schule gelernt, mein ältester Bruder war Steiger.@Logo

Mein Vater war auch Bergmann im Kupferschieferbergbau.
Hier wurde Uran abgebaut.

@Knipsi bei mir geht's am Montag los.. Gemischte Gefühle aber wünsche dir einen guten Start.

Eigentlich ganz gut- aber entweder macht das Wetter drimslig - oder Nacken Schulter …

Geht so, irgendwie wortkarg.und auf Arbeit mein Tablet hat den Geist aufgegeben und konnte das heute noch nicht lösen bzw ausreichend untersuchen, ich mag nicht wenn ich dann weg muss

@Maestro das wuensche ich dir auch. Ich bin super entspannt gewesen als ich denn erstmal drin war

Wir haben Gestern den Gartenteich, 88 Kubik, leer gepumpt und sauber gemacht. Ich bin dabei ausgerutscht und mit der Seite auf zwei der Stufen geknallt. Seite blau und ich spüre Muskeln da hatte ich vergessen das sie Existieren ...
Auaaa, nicht lustig. Dafür sehe ich jetzt den Kies am Boden wieder und kann beim schwimmen (in ein paar Wochen) unter mir die Fische sehen.

So, ich bin vorhin endlich von der Arbeit nach Hause gekommen, bin ein bisschen müde und sitze auf dem Balkon. Erstmal will ich hier ankommen und die Anspannung vom Tag von mir abfallen lassen. Neben mir habe ich ein Glas Wasser und ein Buch, falls ich lesen will. Bald mache ich mir mein Abendbrot, dann kann ich hier auf dem Balkon zu Abend essen...

Zitat von Kara-velle:
Ich bin dabei ausgerutscht und mit der Seite auf zwei der Stufen geknallt.

Hattest Du nicht neulich erst einen Sturz? Na, so oder so, gute Besserung, hoffe die Schmerzen sind nicht zu dolle.

Im Freundeskreis gerade zwei Fahrradstürze, ein gebrochenr Arm, einmal üble Prellungen.

Zitat von Kara-velle:
Wir haben Gestern den Gartenteich, 88 Kubik, leer gepumpt und sauber gemacht. Ich bin dabei ausgerutscht und mit der Seite auf zwei der Stufen ...

Gute Besserung!

Gestern habe ich meine Tanzlehrerin umarmt, weil wir ja damals befreundet waren und gestern daran angeknüpft haben, und weil mir einfach danach war. Endlich habe ich dich wieder! habe ich zu ihr gesagt. Sie hat die Umarmung erwidert und feuchte Augen bekommen

Mein Tag war richtig schön, trotz langweile auf der Arbeit.
In der Pause habe ich mein Buch weiter gelesen, das Wetter war klasse , ich habe meinen ersten Auftrag für ein Stofftier bekommen und ein Buch wurde mir geschenkt ,was meine Lieblingspodcaster geschrieben haben . gleich noch was leckeres essen , so kann der Abend mit Büchern und Chips ausklingen. Mehr so Tage bitte

@Cbrastreifen

Doch, vor einigen Wochen der Nasenbeinbruch. Das eine war hängen geblieben und das Andere Gestern rutschige Stufen.
Aber tatsächlich waren das in über 40 Jahren die einzigen Unfälle. Bin also erst seit ein paar Monaten notorisch ungeschickt.
Unkonzentriert weil gerade eine Menge anderes im Kopf vermute ich.
Danke für dein Gute Besserung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Frau_Pübbels:
Mein Tag war richtig schön, trotz langweile auf der Arbeit. In der Pause habe ich mein Buch weiter gelesen, das Wetter war klasse , ich habe meinen ...

Ja schön, das klingt doch echt nett . Dann wünsche ich dir einen schönen Abend

@Tänzerin82
wie schön wenn man gute Erinnerungen auffrischen kann
Dank dir auch für dein Gute Besserung

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag, ist richtig gut gelaufen. Nette Kollegen...sie übernehmen sogar die Stromkosten und die Internetkosten wegen Home-Office...gibt es Pauschalen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore