App im Playstore
Pfeil rechts
86291

Ein sehr schöner Tag heute.

Den Augenarzttermin hab ich gut hinter mich gebracht, zum Glück ohne Verschlechterung.
Hoffentlich bleibt das so.
Jetzt hab ich wieder drei Monate Ruhe.

Anschließend war ich an meinem geliebten See

Guten Morgen, wer ist schon alles wach? Hab nur 6 Stunden geschlafen...Hab Herzrasen, bin unruhig und mein Magen brennt....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Über sechs Stunden wäre ich derzeit froh

Zitat von Kimsy:
Guten Morgen, wer ist schon alles wach? Hab nur 6 Stunden geschlafen...Hab Herzrasen, bin unruhig und mein Magen brennt....

Wir sind schon im Zug nach Berlin. Habe nur 4,5h geschlafen und bin ängstlich

@Krokodil90 wieder so schlimm wie in den ganz schlimmen Zeiten von denen du hier berichtet hast? Für mich war ein paar Jahre lang der zeitraum märz bis juni am schlimmsten. Ich erinnere mich noch daran, wie ich dann immer Angst hatte, die Vögel wieder singen zu hören. Heute waren es bei mir auch nur 4 Stunden.

Zitat von Katrin88:
Oh Coru ist ja gar nicht mehr da, ich hoffe, ihr geht es gut , das ist ja traurig. Weiß jemand näheres?

Oh. Das wusste ich auch nicht. Ist sie schon länger abgemeldet?

@Dori83 wenn man wenig geschlafen hat, wird man schon mal ängstlich und unruhig:( gute Fahrt wünsch ich dir noch..lg

@Krokodil90 gibt auch bei mir Phasen, wo ich weniger schlafe, meistens gehts mir dann aber auch nicht so gut...nimmst du nichts ein, damit der Schlaf besser wird?

Guten Morgen, 1.Mai. Der Mai ist mein Lieblingsmonat. Alles grünt und blüht.
Mein Start in den Tag war heute nicht so gut. Nicht gut geschlafen, Übelkeit beim Aufwachen, das Rattern im linken Ohr. Bin ein bisschen verzweifelt.
Werde mir jetzt Frühstück machen und nachher rausgehen. Versuchen, dass schöne Wetter zu genießen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Maifeiertag.

Guten Morgen. Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag. Bin auch mit Übelkeit aufgewacht. Die Nacht war sehr kurz, laufend wach mal sehen was der Tag so bringt. Ich hoffe, auch ein bisschen Gutes. LG

Kennt ihr das auch, dass ihr im Sommer früher wach wird und weniger schläft als im Winter? Seit ein paar Jahren mach ich diese Erfahrung. Im Winter ist es am Morgen noch lange dunkel und schlafe auch echt lang ( Ausser, iich bin unruhig oder ängstlich etc.) ...wem gehts ähnlich?

@Azure nicht ganz so schlimm aber doch sehr wenig wieder. Hatte mich aber auch mit 7-8 Stunden meistens täglich sehr daran gewöhnt wieder ausreichend Schlaf zu bekommen.
4-5 ist bei mir auch momentan so der Durchschnitt und ja. Das mit den *beep* kommt mir gut bekannt vor…

@Kimsy ja, Schlaf ist sehr wichtig…nein, nehme nichts ein. Bei mir ist es so, dass ich schnell schlafe jedoch durch Geräusche ganz oft wach bin. Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, wenn es so warm ist, dann bin ich meistens wach sobald es draußen los geht…

Ja, das mit dem *beep* am Morgen ist auch generell eine schöne Sache

[Edit Eins zu null für die Forensoftware]

@Azure was unterstellt mir denn das Forum hier für schlüpfrige Denkweise. Ich meinte selbstverständlich die Vögelchen ‍

@Krokodil90 ist mir heute auch passiert hatte G .e.il. geschrieben, wurde zensiert

@Kimsy die passt gut auf
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute so wahnsinnig viel geträumt. Von Personen die ich schon 15 Jahre nicht gesehen habe. Von vielen anderen Leuten. Von komischen Jobsuchen. Irgendwas wovor ich weg gelaufen bin. Und noch einiges mehr woran ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich weiß nicht ob ich jemals schon so viel geträumt habe. Ich habe das Gefühl mein Gehirn will mir was sagen aber ich werde nicht wirklich schlau draus.

Ich war schon früh mit einem Kaffee draussen, bevor die Pollen richtig zuschlagen und habe meinen Kätzchen beim Spielen zugeschaut. Das tat sooo gut!

Kopfschmerzen. Die Nacht war irgendwie nicht so erholsam bzw zu kurz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore