App im Playstore
Pfeil rechts
86238

@Lina60

Hier mal ein Bild vom MRT:

https://media.hcm-magazin.de/uploads/20...24x768.jpg

Das gibt es z.B. hier:
Röntgeninstitut Zürich Altstetten AG
Baslerstrasse 30

Kann leider die Webseite nicht öffnen..

Mir geht es Heute gut. Ich freue mich darüber.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hallo...
Mich ärgern heute wieder viele Extrasystolen und ich sage mir, dass ich es kenne u kein Arzt helfen kann u es nichts dramatisches ist. Aber, ich liege nur so rum u hoffe den Tag zu überstehen.

Müde, neben mir, nicht viel los. Auf Arbeit da eher schon, aber selbst das ist mir bisschen Wurst, also die neurotischen Zusatzschleifen schlafen auch.

Hm vielleicht ist das auch mal normal? Kann ja nicht immer high Life sein.

Aber für ein Nervenkostüm wo viel auf Autobahn ist mehrspurig ist das ungewohnt. Hab vorgestern drei Sachen gleichzeitig geträumt, abgehackt und stressig.

Ne, heute wird nicht mein Tag, bin durch und durch aufgeregt, habe Katastrophen Gedanken und bei Unruhe geht mein Appettit flöten und hab Durchfall..dabei muss ìch nächsten Mittwoch fit für meine Op sein...obwohl es nichts großes ist, bin ich im Vorfeld immer so extrem angespannt, kann mich nicht beruhigen herade mir fehlt die absolute Selbstregulation das musste ich mal schreiben

Lieber @Idefix13,ist das jetzt das MRI, das Du beschrieben hast ? Das wäre tatsächlich keine Röhre. Sie ja bequem aus, danke und schöner Nachmittag .

@Kimsy

Bei fast jeder OP spielt mein Körper verrückt.
Im Narkosezimmer sind fast alle Muskeln angespannt und die Atmung geht unüberhörbar laut und er hat auch eine Panikattacke nach der anderen. Muss die Pfleger immer versichern, dass alles i.O. ist und laut den Werten und den vorigen Tests auch alles gut ist.
Und erst wenn dann die Narkose den Körperund mich übermannt , beruhigt sich alles - auch die Pfleger und Schwestern.
Haben bis jetzt 10 OP erfolgreich hinter uns gebracht.

@Lina60

Nein, das in dem ich lag, fand ich noch nicht, aber 2021 lag ich in diesem offenen.
https://www.offenes-mrt-goslar.de/image...uchung.jpg

Das auf dem ersten Bild steht in Zürich Altstetten.
Deshalb hab ich dir die Anschrift herausgesucht.

@Idefix13 würds ja verstehen, wenn es kurz vor der Op wäre, ich hab noch 7 Tage zu warten und schiebe schon jetzt Panik

@Kimsy
Das ist die Erwartungsängste. Auch die kenne ich. Man maltsich alle möglichen Szenarien aus was könnte sollte würde passieren und doch wird es immer ganz anders passieren.
Muss da auch immer durch. Bei Arztterminen oder vielen anderen.

@Idefix13 genau, male mir alle möglichen Horrorszenarien aus:( ich weiss auch, wenn ich es hinter mir hab, dass es mir gut gehen wird..vor Arztbesuchen allgemein gehts mir auch oft so aber das hier gerade ist schon extrem...werde am Abend mal meine Medikation erhöhen, bis ich die Op hinter mir hab...ist nicht mal ne große Sache aber wir Angsthasen halt wie immer

@Kimsy

Hier zählt Ablenkung alles. Selbst wenn sie schwer fällt.

Meistens 72 Stunden vorher dann, greift auch hier dann keine Ablenkung mehr. Nur komischerweise dann 24 Stunden vorher, Werdich ganz ruhignund gelassen..

Dir bis dahin viel Glück und viel Ablenkung

@Idefix13 ich danke dir..versuche mich auch abzulenken..liebe Grüße

Mir geht es gut. Bin nach einem anstrengenden Tag wieder daheim. Jetzt ist entspannen angesagt!

Zitat von Kedici:
Ich schreibe zur Zeit auch Bewerbungen. Von diesem Programm habe ich auch schon gehört. Dieser ganze Bewerbungsprozess ist in meinen Augen eine ...

Sie müssen ja die Stellen offiziell ausschreiben, aber die Jobs sind gleich unter der Hand verschoben. Traurig aber wahr....

Zitat von Katrin88:
Ich habe gerade ein Problem...bevor ich impulsiv handele und den Job sofort kündige, schreibe ich besser mal hier rein. Fange am 01.05. wieder an zu arbeiten..habe mehrfach im Vorstellungsgespräch gesagt, dass ich am Donnerstag von 11-12 Uhr einen regelmäßigen wichtigen medizinischen Termin habe, zu dem ich gehen ...

Hallo, ich finde die Antwort eigentlich freundlich und entgegenkommend. Er bietet ein Gespräch an.
Und es gibt wohl eine Kernarbeitszeit, wo er dich gerne da hätte.
Ich hatte bei Arbeitsbeginn die Therapie dann auf späten Nachmittag bzw Abend gelegt, ging das bei dir nicht?
Therapeuten müssten eigentlich auch Termine für Berufstätige anbieten.

Vielleicht kann dir dein Arbeitgeber auch ein Fenster nennen wo eher keine Meetings o ä sind. Bei uns ist oft Mittwoche Nachmittag Tote Hose z B.
Ich würde nicht aufgeben, so ein Konflikt ist doch ganz normal, und manchmal muss man bisschen rumknobeln wie es für alle klappt. Ich finde, dein Arbeitgeber klingt in der Email nett und vernünftig.
Ihr werdet sicherlich eine Lösung finden.

Zitat von Kedici:
Ich schreibe zur Zeit auch Bewerbungen. Von diesem Programm habe ich auch schon gehört. Dieser ganze Bewerbungsprozess ist in meinen Augen eine riesen Show. Die HR Abteilungen haben mittlerweile solche komischen Anforderungen. Man weiß nicht mehr was die lesen oder hören wollen.

ich hab von dem Programm auch noch nie gehört. Müsste ich jetzt Arbeit suchen, wäre ich aufgeschmissen.
Hab ab und an Kontakt zu so Bewerbungszentren, die Training anbieten, und ich weiß nur, dass sich alles immer wieder ändert, wird ja auch immer digitaler. Aber jeder Arbeitgeber ist noch auf einem anderen Stand, für manche ist dann Internet doch noch plötzlich Neuland. Ich denke, man kann nur so gut es geht, sich auf die Sache einstellen.

Ggf. mal beim Arbeitsamt ratsuchend melden und fragen, ob die einen Kontakt zum Bewerbungszentrum vermitteln können oder Gutschein aushändigen dafür, wenn das in der Region erforderlich ist. (Macht jede Stadt wohl bisschen anders, manche bieten es auch durch die Stadt selbst an, wo man einfach hin kann).

Es ist auf jeden Fall ein blödes Gefühl, wenn man so ins blinde Sachen rausschickt und nicht weiß, wird man jetzt gesehen, gehört? Wird das was? Bringt man das mit, was die brauchen? Wann kommt denn da die Rückmeldung?

Ich war da auch über ein halbes Jahr eher hoffnungslos, und dann wieder kommt plötzlich ne Phase, wo dann doch was fruchtet, oder irgendwas geparkt hat und plötzlich melden sich zwei gleichzeitig. Viel Erfolg
Sponsor-Mitgliedschaft

@Feuerschale okay danke..kein Grund in eine Krise zu rutschen . Morgen versuche ich einen Alternativtermin für die Psychotherapie zu finden..mal schauen, was die Therapeutin sagt. Ich weiß es leider nicht wie es bei ihr ausschaut

Oh Coru ist ja gar nicht mehr da, ich hoffe, ihr geht es gut , das ist ja traurig. Weiß jemand näheres?

Ein besch issener Tag heute..die Unruhe will nicht aufhören...zu alldem habe ich im Supermarkt einen Mann kennen gelernt. Er hat mich angesprochen, fand ihn sympatisch, haben Nummern ausgetauscht..bis grad eben haben wir uns geschrieben und natürlich weiss er nichts über meine Ängste...normalerweise ein schöner Zustand jemand Neues kennen zu lernen aber in mir ist die Hölle los oh man..glaube es wird eine lange Nacht werden

A

x 4

App im Playstore