App im Playstore
Pfeil rechts
86343

Zitat von Lisi1986:
Ich hab sooo Angst und Panik....mein Mann versteht mich nucht

Wenn du Angst und Panik hast ist es völlig normal das der BD ansteigt..
Hast vielleicht Baldrian zum beruhigen ?

Zitat von Maestro:
@Lisi1986 systolischer Wert ist leicht erhöht aber kein Grund zur Sorge..

Genau....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hallo Lisi
Der Blutdruck ist wirklich nicht hoch da braust du keine Angst haben meiner ist manchmal viel höher

Danke das ihr für mich da seit

Ganz gut; ich hoffe, dass das noch einige Tage anhält. Das liegt auch an den positiven Eindrücken der Natur und der mich umgebenden Harmonie.

Zitat von Lisi1986:
Danke das ihr für mich da seit

Geht es dir aktuell etwas besser ?

Muskelkater lass nach, ich komm kaum hoch oder aus dem Auto

Hab Hunger, gab bisher nur Frühstück. Muss aber noch heim und bin faul.

@Feuerschale ich hab gekocht magst was?

Zitat von Maestro:
@Feuerschale ich hab gekocht magst was?

Oh ja gerne , im Moment nehme ich alles

Zitat von Evelin:
Geht es dir aktuell etwas besser ?

Ja

Zitat von Lisi1986:
Ja

Das ist gut .

Zitat von Lisi1986:
Blutdruck hoch 141/84

Ja, der ist gut. Er kann ruhig mal in dem Bereich schwanken. Wenn Unruhe und angst schieben ihn auch ein bisschen an. Wenn er nicht dauerhaft so hoch bleibt. Hängt auch bisschen mit alter zusammen. LG

Guten Morgen heute wird das Wetter wieder schön. Also sch. auf den Tinnitus, genieße mein Leben.

Bin wahnsinnig erschöpft und müde..

Guten Morgen, ich weiß noch nicht so recht wie es mir geht.
Seitdem ich erkältet bin schwitze ich nachts, aber ich träume auch ziemlich viel Müll. Das schwitzen beschäftigt mich schon wieder
Morgen fahren wir ja nach Berlin übers Wochenende und auch das belastet mich etwas obwohl ich mich darauf freue

Nach einem recht aktiven Tag gestern, tut mir heute wieder der Untere Rücken weh.
Das nervt mich echt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ihr Lieben...meine Nacht war kurz, normalerweise schlaf ich recht gut aber bin aufgeregt, wegen nächster Woche, denke, das war es, was den Schlaf gestört hat...das Wetter ist super heute...hoffe für uns alle, dass wir es genießen können...liebe Grüße

Gut. 2 Tage frei ,bestes Wetter und gleich ab aufs Rad. Dann kann ich die Energie mal was auspuffen lassen. Eben noch zur Post und dann ab die Post.

Hab jetzt alles von meiner Smartwatch runtergenommen, was mich triggern könnte. Nur noch Wetter Trinken Schritte usw. Nix mehr Schlaf oder Sauerstoffsättigung. Ist ne Uhr und kein Arzt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore