Pfeil rechts
68177

EmiliaJolene
@Süßmilch das hast du so schön geschrieben - danke!

Ich weiß auch nicht woher dieser Druck kommt, vielleicht weil man dazu gehören möchte? Ich habe mich durch die soziale Phobie schon immer anders gefühlt und gedacht ich müsste das kompensieren durch Leistung oder so….
Ich frage mich halt immer welcher Mann mich will, wenn ich „nichts“ erreicht habe und mental krank bin. Ich mache mir wahnsinnig Druck so zu sein wie alle anderen, aber merke einfach dass die Distanz immer größer wird.
Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, brauche nicht viel Aktion, hasse die Stadt und viele Menschen. Aber dennoch möchte ich nicht Einsam sterben

09.05.2024 12:58 • x 2 #35621


Lina60
Liebe @Tatjana1989 , gerne schicke ich Dir die genau Beschreibung meines Magnesiums:

Magnesiocard 7.5
Magnesium 182.3 mf
LimonwnEOM
Monosubstanz zur Magnesium Therapie, 60 Brausetabletten

Ich wünsche Dir viel Erfolg

09.05.2024 13:26 • x 1 #35622


A


Wie geht es dir heute?

x 3


EmiliaJolene
@Zinny das stimmt. Diese Denkweise tut mir so gar nicht gut. Lässt mich als versager da stehen. Irgendwie habe ich total falsche Standards entwickelt. Eigentlich kann ich glücklich sein, ich habe eine liebe Familie, zwei super gute Freundinnen, das ist doch schon so viel wert ️

09.05.2024 14:19 • x 1 #35623


T
@EmiliaJolene weist du grade weil du so bist wie du bist....keiner Norm entspricht....dich abhebts von der grauen Masse das macht dich zu was besonderem.Wer hat zu entscheiden wie man zu sein hat? Wer nimmt sich das raus zu bestimmen? Lass mal diese ganzen sozialen Netzwerke weg und finde dich selbst und du wirst deinen Wert erkennen und deinen eigenen Weg finden .

09.05.2024 16:28 • x 2 #35624


EmiliaJolene
@tante Emma ach danke das ist so lieb von dir. Weißt du ich habe eigentlich immer positive Rückmeldungen für meine Liebe und ruhige Art bekommen. Erst in der Arbeitswelt und von Männern habe ich Kritik dafür bekommen wie ich bin. Ich wäre zu weich, zu sensibel usw.
Du hast recht diese sozialen Medien sind Gift. Natürlich schneidet man da katastrophal ab. Ich bin wieder operiert, noch sitze ich morgens 5 Stunden in der Maske

09.05.2024 17:17 • x 1 #35625


Dori83
Zitat von SilentRoG:
Wie erwartet merke ich jetzt die Anspannung des Tages. Bewerbungsgespräch lief super, Vertrag ist unterwegs. Sohn 1 ist gut am Bodensee angekommen. ...

Glückwunsch zum Arbeitsvertrag !

09.05.2024 17:45 • x 1 #35626


T
@EmiliaJolene weist du aus Kritik die sicher nicht immer angebracht ist spricht auch oft der Neid weil man selbst nicht so ist. Verbieg dich nicht nur um irgendwem zu gefallen oder zu importieren. Ein sensibler Mensch ist auch meist ein empathischer Mensch.Bleib wie du bist, glaub an dich, lass dich nicht klein reden, ersten niemand steckt in deinen Schuhen und kann sich nur annähernd vorstellen was wir Angsthasen täglich durchmachen, welche Kämpfe wir führen, wie es uns geht. Und zweitens bin ich davon überzeugt das es mit Sicherheit Menschen gibt die dich genau so lieben wie du bist und weil du so bist. Niemand....absolut niemand ist perfekt. Ich wünsche dir alles Liebe

09.05.2024 17:52 • x 1 #35627


Knipsi
Zu viel sekt getrunken gestern

Zu wenig schlaf gehabt

Zwischenmenschlich durch einige situationen im verlauf des gestrigen tages ordendlich verunsichert

10.05.2024 06:46 • x 2 #35628


Celia
Recht gut, soweit ich das so früh am Morgen schon sagen kann.

10.05.2024 07:10 • x 1 #35629


SilentRoG
Fühle mich erschöpft und ausgebrannt.
Sohn #2 ist seit gestern auch auf dem Zeltlager.
Meine Frau wird heute den ganzen Tag unterwegs sein.
Gefühlt bin ich seit dem Vorstellungsgespräch nicht mehr runter gekommen und fange an, mich zu fragen / zweifeln, ob ich den Job schaffen werde.

Und die einzige richtige Antwort kann eigentlich nur lauten:
„FCK DICH innerer Schweinehund! Ich schaffe das!“

10.05.2024 07:21 • x 3 #35630


Hopefull123
Unruhig ….gestern hatte ich seit Wochen wieder eine Blutdruckentgleisung von 180/100 P 120 , aus dem nichts
Ich dachte ich hätte meine körperlichen Symptome im Griff .
Seit gestern zerdenke ich wieder alles und höre extrem in mich hinein

10.05.2024 08:32 • #35631


illum
Heute schonwieder starkes Krankheitsgefühl seit der Nacht.

Übelkeit, kein Hunger, Müdigkeit, Schwindelgefühl, Sehstörung, Kraftlos, Gereiztheit.

Es nervt nur noch.

Werde Montag den Hausarzt wechseln und auf eine internistische und neurologische Abklärung pochen.

Es kann nicht sein, dass die organische Abklärung bei allen anderen Menschen normal sein soll und bei mir angeblich nur das große Blutbild ausreicht, um auf die Psyche schließen zu können.

10.05.2024 09:53 • x 1 #35632


Sasueue
Eben ist es einfach über mich eingebrochen, das weinen und ich kann mich nicht so recht beruhigen.
Ich hatte am Montag eine Magen-Darm Spiegelung und habe immer noch mit einem flauen Magen und Durchfall zu kämpfen, ich erreiche einfach meine Arztpraxis nicht..

Dazu ist am Dienstag nach langem warten unsere süße Frieda (Hund) neu bei uns eingezogen. Ich kann aber keine Freude fühlen, nur Überforderung. Das ist mir alles zu viel und das macht mich so unendlich traurig…

10.05.2024 10:27 • x 1 #35633


-Hedwig-
Im Moment gut. Hatte einen wunderschönen Vormittag

10.05.2024 12:26 • x 1 #35634


EmiliaJolene
Hallo ihr Lieben, ich hänge immer noch in meinem Loch fest. Ihr habt gestern so super darauf reagiert, dass ich denke im Leben nicht weit genug zu sein. Aber heute springen die gleichen Gedanken wieder an. Ich hämmere auch mich ein und ein. Ich bin mir klar, dass ich um das zu ändern viel Zeit benötigen werde. Ich habe mich so negative Programmiert. Und jetzt kommt wieder die Schuldzuweisung, bin ich dann nicht selbst schuld so zu denken? Wie komme ich da Schritt für Schritt raus? ich bin aktuell so extrem verzweifelt, bekomme nichts mehr hin, keine Besserung durch die Tabletten. Mein Leben ist nicht mehr lebenswert

10.05.2024 12:31 • #35635


Feuerschale
so mittelmäßig. Gestern und vorgestern hab ich ab frühen Nachmittag in der Stimmung einen ziemlich üblen Absturz gehabt deswegen will ich den Tag mal nicht vor dem Abend loben.
War eben schon einkaufen und Post für Muttertag wegbringen, war schon richtig heiß und bin ganz froh dass das erledigt ist. Musste so früh mal kaufen gehen da meine Brötchen leider verschimmelt waren, die Kürbisbrötchen sind sehr anfällig.
Hab jetzt gleich mal 2 in TK gepackt damit ich da Sonntags noch mal was von habe.

Der Chinaverkäufer ist immer noch extrem merkwürdig und dreht so eine Hiinhalterunden, aber mittlerweile bin ich gelassener eher mit einer Art gelangweilter Neugier und dem Wissen, das bringt nix mehr. Nutzlose Dinge mache ich ja eh öfter

Der Verkäufer, bzw adrette Dame mit Herzchen Emoji klingt echt wie ein Kind was keine Nachrichten lesen kann oder will und hält den Prozess mit den immer gleichen Fragen und Forderungen am laufen, aber bloß NIE mal zu einem seriösen Deal kommen. Also wahrscheinlich ja doch ne KI. oder doch bisschen blöd oder doch böswillig und nicht willig für Deals, wer weiß. Aktenzeichen xy.

10.05.2024 13:20 • x 1 #35636


illum
Hallo @Sasueue

Zitat:
Eben ist es einfach über mich eingebrochen, das weinen und ich kann mich nicht so recht beruhigen.
Ich hatte am Montag eine Magen-Darm Spiegelung und habe immer noch mit einem flauen Magen und Durchfall zu kämpfen, ich erreiche einfach meine Arztpraxis nicht..


Mir geht's im Moment ähnlich.

Hast Du denn noch jemanden in der Praxis erreicht?

Und hattest Du nacheinander eine Magen und Darmspiegelung oder um was genau geht es bei Dir?

Zitat:
Dazu ist am Dienstag nach langem warten unsere süße Frieda (Hund) neu bei uns eingezogen. Ich kann aber keine Freude fühlen, nur Überforderung. Das ist mir alles zu viel und das macht mich so unendlich traurig…


Das fühle ich.

Mein flaues Gefühl im Magen wg einer nicht enden wollenden Gastritis macht es mir auch seit Wochen unmöglich mich noch auf irgendwas positives zu konzentrieren.

Ich fühl mich einfach nur noch schlapp, freudlos und körperlich total ausgelaugt.

10.05.2024 13:32 • x 1 #35637

Sponsor-Mitgliedschaft

EmiliaJolene
@Zwergeule das freut mich. Was stand an am Vormittag? ️

10.05.2024 13:43 • x 1 #35638


EmiliaJolene
@Feuerschale wie schön dass du schon alles erledigt hast. Hier ist es auch wahnsinnig heiß

10.05.2024 13:44 • x 1 #35639


T
Mir geht's auch irgendwie im Moment ähnlich....ein auf und ab der Gefühle. Irgendwie ganz seltsam....ruhig aber tief in mir brodelt die Angst und Panik und wartet drauf zu zuschlagen. Bin irgendwie leer und würde gerne weinen aber es geht nicht. Kann nix empfinden irgendwie.......,

10.05.2024 13:46 • x 1 #35640


A


x 4


Pfeil rechts