Pfeil rechts
67081

-IchBins-
Sämtliche Schmerzen, die man sich vorstellen kann, kommt sicher noch von Freitag, nachdem ich 3 Stunden putzen war und danach bis Abends meine restlichen Tapeten abgekratzt hatte und noch Übungen zwischendurch machte. Krass, was man doch alles so mit Schmerzen schaffen kann. Dafür hab ich heute das Elend und bin noch nicht fertig. Wandgrundierung muss drauf, aber nach dem Kaffee erst mal raus, Fahrrad, das Wetter genießen, gerade scheint die Sonne.

27.03.2023 08:21 • #22261


SilentRoG
Memo an mich, je mehr Schlaf, je ausgeglichener und ruhiger bin ich.

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob bei meinen drei Toiletten Gängen heute Nacht, mein Hexenschuss etwas weniger schmerzhaft war, als davor. Zumindest habe ich mir das eingebildet.

Jetzt liege ich mit einem SOS Pflaster auf dem Rücken (nach Herstellerangaben auf das Shirt geklebt, nicht die Haut) im Bett.
Von der Wärme spüre ich nur kaum etwas. Die Wärmflasche, die ich daneben gelegt habe strahlt hingegen viel stärker ab.

Mal schauen, vielleicht wird es noch was….

27.03.2023 08:30 • #22262


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Sunny04
Hallo und schönen Wochenstart in die Runde
Mir geht's so mittelmäßig, Unruhe kommt immer mal wieder durch. Aber immerhin keine Angst, das ist ja schonmal was
Ich mache heute keine to Do Liste, irgendwie ist mir heute nicht danach. Ich werde TV gucken und auf dem Sofa liegen...

27.03.2023 09:00 • x 5 #22263


Panda4
Hallöchen,
weis auch nicht so recht was heute los ist mit mir komme einfach nicht so richtig in die gänge das hatte ich schon länger nicht mehr .
Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Sonne .
Wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche.

27.03.2023 09:11 • x 2 #22264


Lina60
Auch ich wünsche Euch gute Besserung und einen angenehmen Start in diese Woche. Bei uns in ZH weht ein kalter Wind, hinauszugehen wird wieder eine Überwindung kosten. Ging am Morgen nebenan einkaufen, das reichte mir. Sollte jedoch trotzdem etwas mehr an die Frische Luft..

27.03.2023 10:23 • x 5 #22265


Sonnenblume216
Hab schon den ganzen Vormittag mit Unruhe und leichtem Zittern und Appetitlosigkeit zu tun...blödes PMS
Und mich ängstigt auch noch das plötzliche Herzrasen von gestern Nachmittag während des Autofahrens...und der Traum von heute Nacht will auch verarbeitet werden...
Insofern setze ich heute viel daran mich abzulenken...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

27.03.2023 11:14 • x 2 #22266


Logo
Mir geht es gut und das wünsche ich euch auch.

27.03.2023 11:20 • x 5 #22267


Sonja77
Heute ziemlich gestresst,zu viel zu erledigen heute und mir macht es zu schaffen wenn zu viel in einen tag gepackt ist….aber wenns dann geschafft ist bin ich froh alles erledigt zu haben…..

Die Tote Frau die man gestern bei uns am Fluss gefunden hat war 46 jahre alt….ihr Mann wurde inzwischen festgenommen,ob er es war ist noch unklar aber es war ein Gewaltverbrechen genau so quasi vor unserer Türe….das macht ziemlich nachdenklich muss ich sagen…..

Ansonsten geht es mir so mittelmässig

Ich wünsche allen die es brauchen eine gute Besserung und viel kraft

Und allen eine gute Woche

27.03.2023 11:26 • x 7 #22268


G
Hallo ihr da!

Heute geht's mir ...
Keine Ahnung! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau.
Ich bin gut gelaunt, genervt, neugierig, müde, alles zusammen! Kopfschmerzen setzen auch an. Heute gibt's also nen bunten Mix!

Am Nachmittag muss ich in die Stadt und das bei dem Sauwetter. Juhu!
Für nen Termin, der vermutlich fünf Minuten dauert.
Aber was muss das muss!

Naja, das war's von mir! Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag Nachmittag und hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet!

27.03.2023 12:04 • x 4 #22269


Abendschein
Ich mag diese Angst in mir nicht, wenn ich an Morgen denke, das ich evtl. mit meinem Chef sprechen muß.
Dieses feine Ziehen, der Angst, das in mir ist. Ich will das alles nicht mehr haben. Angst vor anderen Menschen.
Mal schauen, wie ich das weg bekomme, die letzten Jahre sollen doch noch schön sein und werden.

27.03.2023 14:00 • x 1 #22270


M
Mir fehlt die Stunde (Zeitumstellung), ich hab da echt Probleme mit. Das geht mir so auf die Nerven. Das Wetter ist außerdem auch so wechselhaft. Ich will endlich Sonne.

27.03.2023 14:22 • x 2 #22271


A
Bin nicht gut drauf heute... grad etwas spazieren gewesen, das hat zwar etwas geholfen... aber grad kippt meine Stimmung schon wieder. Heute morgen auch schon mit leichten Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Hat sich zwar schon etwas gebessert, aber Tage, die schon blöd anfangen... die sind irgendwie für die Tonne.

27.03.2023 14:23 • x 2 #22272


Athina
Zitat von Maivi:
Mir fehlt die Stunde

Da reagiere ich auch sehr sensibel. Das dauert bei mir etwa eine Woche, bis ich mich eingewöhnt habe.
Zum Glück hab ich keinen Termin beim Zahnarzt, denn da muss ich ausgeschlafen sein.

27.03.2023 14:24 • x 1 #22273


boomerine
Ich sag das zum ersten mal, ich hatte noch nie Probleme mit der Zeitumstellung, aber dieses mal
es ist Wahnsinn.
Müde ausgelaugt und lustlos.

27.03.2023 16:26 • #22274


Häkelini
Ich bin traurig, ich vermisse meinen Opa

27.03.2023 16:29 • x 1 #22275


Panda4
Von mir aus kann man auf die Zeitumstellung verzichten

27.03.2023 16:36 • x 1 #22276


Knipsi
Morgen frueh einen termin beim lungenarzt bekomnen.. Ich hab irgendwie angst etwas zu hoeren was ich nicht hoeren will

Bin heut voll am weinen. Die letzte nacht war so grausam gewesen. Komm mit der situation gerade gar nicht zurecht

27.03.2023 17:01 • x 1 #22277

Sponsor-Mitgliedschaft

tanyafaa
Zitat von Häkelini:
Ich bin traurig, ich vermisse meinen Opa


Das tut mir leid...verstehe ich.
Ich meinen auch.

27.03.2023 17:29 • x 1 #22278


D
Ich bin heute total ausgelaugt. Habe Stress mit nahestehenden Menschen, die schwere psychische Probleme haben, das belastet mich enorm. Das ganze Wochenende war stressig. Konnte letzte Nacht kaum schlafen, noch dazu die Zeitumstellung. Muss heute eigentlich noch was schaffen, aber habe gar keine Energie. Die Woche wird auch wieder total stressig im Job.. Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Würde mich am liebsten verkriechen. Wahrscheinlich mache ich heute nur noch das nötigste, gehe dann schön warm duschen und mit einer Wärmflasche und einem guten Buch ins Bett. Vorher noch ein bisschen autogenes Training.

27.03.2023 17:37 • x 1 #22279


A
bin schon wieder echt müde und mir ist immer noch leicht übel und etwas schwindelig... heute werde ich wohl früh ins Bett fallen

27.03.2023 18:45 • x 1 #22280


A


x 4


Pfeil rechts