App im Playstore
Pfeil rechts
89390

Zitat von Chui:
verstehe ich sehr gut.

Was gibt es da so ausgiebig zu lachen?

Zitat von life74:
Was gibt es da so ausgiebig zu lachen?

ich lache gerne über mich. Smilie war wohl fehlplatziert. Wünschen dir einen glücklichen Tag!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Chui:
Wünschen dir einen glücklichen Tag!

Danke.

Heute geht's mir gut freue mich schon auf morgen da die haustiermesse in Wien ist und da ich ja leidenschaftlicher tierbesitzer bin ist das ein pflichtermin bei mir .

Guten morgen ihl lieben Kämpfer da draussen, meine Bauchschmerzen sind besser aber der Bauch fühlt sich trotzdem noch nicht ganz normal an...die Sonne scheint, hoffe es wird für uns alle ein schöner Tag werden...lg

@Chui

Bei mir es eher die Angst, das ich allergisch reagiere, ist leider schon dreimal vorgekommen.

Vielen Dank. Ihm geht es heute aber schon deutlich besser, zum Glück.

Guten Morgen,
mir geht's heute wieder nicht so gut, deshalb hab ich beschlossen heute nicht so viel zu tun...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen an alle hier im Forum . Ich wünsche Euch einen möglichst erfreulichen Tag und denjenigen denen es nicht so gut geht Besserung.

Und ich habe noch ein Bitte : Gestern ärgerte ich mich wieder mal darüber, dass alle Netflix-Filme, die interessant klagen , eine Niete waren. Deshalb kam mir die Idee, Euch zu fragen, ob Ihr vielleicht Tips für mich habt. Ich schaue mir sehr gern Serien mit Beziehungsgeschichten an. Letzthin sah ich Patchwork Family und das sagte mir zu.

Gewalt , Thriller und solches vertragen meine Nerven schlecht. Kennt also jemand etwas in meine Richtung ?
Downtown Abby imd Brightons ( wie immer man das jetzt richtig schreibt...) kenne ich schon. Auch die Geschichten rund um die Britischen Roys habe ich durch. Aber wer weiss, vielleicht hat jemand noch einen Vorschlag für mich. Danke im Voraus dafür !

Bin etwas erschlagen durch den Wetterwechsel. Mittags wird beim guten Freund gegrillt nach der Arbeit und B. getrunken. Heissa!

Zitat von Carcass:
Bin etwas erschlagen durch den Wetterwechsel. Mittags wird beim guten Freund gegrillt nach der Arbeit und B. getrunken. Heissa!

Na das ist doch mal ein guter Start ins Wochenende.

Gut etwas aufgeregt denoch überwiegt die Vorfreude auf einen hoffentlich schönen gemeinsamen Abend.

Heute geht es mir gut.
Nachmittags fahre ich so 2 h zu einem Treffen.
Vor einer Woche wäre das nicht gegangen. die Opipramolanpassung und die Nahrungsergänzung Vitamin D2 haben dem Winterblues Paroli geboten. Sicherlich auch die Sonne der letzten Tage.

Allen einen schönen Freitag .

@Logo wieviel Opi nimmst du, meine Zieldosis sind 20 Tropfen, entspricht glaub ich 100 mg...ich hoffe so sehr, dass es hilft, ich klammere mich so richtig daran

Letzte Nacht wieder was über ihn geträumt, wie die ganzen Nächte zuvor eigentlich auch schon. Kopf, mach es mir doch nicht noch schwerer.

Zitat von Kimsy:
@Logo wieviel Opi nimmst du, meine Zieldosis sind 20 Tropfen, entspricht glaub ich 100 mg...ich hoffe so sehr, dass es hilft, ich klammere mich so ...

50 mg zum Frühstück, abends 25 mg und zur Nacht nochmal 50 mg.

Eben hat ein Typ von Vodafone geklingelt und gefragt, ob ich eine Internetstörung habe.
Nachdem ich das verneint habe, ist er wieder abgedampft..seit wann wird denn geklingelt und gefragt, ob man eine Störung hat?

Hallo an Alle, bin gerade in einer Panikattacke... wie lange dauert der schei.? Geht seit ner halben Stunde so, mal mehr mal weniger.....Hilfe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hatte letzte Nacht auch eine Panikattacke, aber die fühlte sich irgendwie anders an... nicht so wie sonst. Bin seitdem auch in einem ganz komischen Zustand, aus dem ich nicht rauskomme. Starke Derealisation und dauernd das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Normal zieht sich das nicht so hin und bin jetzt wieder unsicher, ob das letzte Nacht wirklich eine PA war... oder doch was anderes. Weil es sich eben so anders anfühlte.

@Antiqua Ich bin gerade auf Arbeit, ich dachte ich spinne als das los ging. So ganz langsam gehts weg, aber das ist doch schrecklich oder? Ja das Gefühl mit der Ohnmacht hab ich auch.

Ja, das ist echt ätzend mit der Psyche und der Panik... solang wie ich sitze und versuche zu entspannen, geht es halbwegs... aber auch da hab ich zwischendrin immer wieder mal Ohnmachtsgefühle. Aber sobald ich aufstehe und was mache, wird das Gefühl echt heftig. Hab Angst, dass es vielleicht doch was mit dem Kreislauf ist. Hab jetzt was gegessen und hoffe es wird vielleicht dann etwas besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore