Pfeil rechts
67528

Lina60
Lieble @Kimido tausend Dank für die detaillierte Berichterstattung vom Heilpraktikerinbesuche ! Ein Segen bist Du dahin gegangen, und man konnte die diversen Ungereimtheiten feststellen, so dass sie endlich effizient behandelt werden können ! Ich habe auch schon gehört, dass die Schilddrüsenwerte unheimlich stark in die Psyche hereinspielen, negativ wenn nicht in Ordnung. Und dass sie seriös ist im Sinne von nicht einfach verdienen ist obersympathisch. Gratuliere Die zum Schritt.

Liebe @Knipsi auch ich wünsche Dir gute Besserung.Was genau ist eine Lumbalpunktion ? Hoffe es tat nicht weh.
Und bei mit handelst es sich da um die Röhre, die alles Filmt, wir sagen der Maschine Magnet Resonanz Untersuch ?

29.11.2022 08:18 • x 2 #15301


Abendschein
Heute gehe ich mit meiner Freundin essen. Sie hat gefragt ob ich mit kommen möchte und Heute Abend fahren wir zu Freunden. Ich freue mich.

29.11.2022 08:19 • x 3 #15302


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Tink59
Guten Morgen, meine Hand ist wieder in Ordnung. Werde heute mal wieder einen ausgiebigen Waldspaziergang machen.

29.11.2022 08:45 • x 1 #15303


Annii
Zitat von Knipsi:
Liege nun auf zimmer und muss bleiben. Lumbalpunktion bekommen und die tage kommt mrt ‍️

Merkwürdige Vorgehensweise der Ärzte. Ein MRT als bildgebendes Verfahren liefert doch viel schnellere Ergebnisse und lässt kurzfristig ,,schlimmeres“ ausschließen.

29.11.2022 08:49 • x 3 #15304


Abendschein
Zitat von Annii:
Merkwürdige Vorgehensweise der Ärzte. Ein MRT als bildgebendes Verfahren liefert doch viel schnellere Ergebnisse und lässt kurzfristig ,,schlimmeres“ ausschließen.

Genau, ich würde auch sagen, erst MRT und dann die Lumbalpunktion, die ja auch nicht ohne ist.

29.11.2022 08:54 • #15305


Annii
Zitat von Abendschein:
Genau, ich würde auch sagen, erst MRT und dann die Lumbalpunktion, die ja auch nicht ohne ist.

Oder eine CT Untersuchung vom Schädel. Aber gut, wir sind ja keine Ärzte.

29.11.2022 08:55 • x 1 #15306


Knipsi
Zitat von Annii:
Merkwürdige Vorgehensweise der Ärzte. Ein MRT als bildgebendes Verfahren liefert doch viel schnellere Ergebnisse und lässt kurzfristig ...

Mrt ist voll und mit wartezeiten. Daher die Reihenfolge jetzt.

29.11.2022 08:56 • x 4 #15307


Annii
Zitat von Knipsi:
Mrt ist voll und mit wartezeiten. Daher die Reihenfolge jetzt.

Eine hängende Gesichtshälfte und eine auffällige Pupille klingt doch schon sehr nach akutem Notfall oder hat sich noch niemand dazu geäußert, was es sein könnte? Bei uns auf der Neuro würden die Alarmglocken der Ärzte schrillen.

29.11.2022 08:58 • #15308


Abendschein
Zitat von Knipsi:
Mrt ist voll und mit wartezeiten. Daher die Reihenfolge jetzt.

Liebe @Knipsi hast Du denn vorher irgedetwas gemerkt?

29.11.2022 09:01 • #15309


Leben-mit-Angst
Guten Morgen in die Runde!

Ich hab hier schon länger nichts mehr geschrieben... Wollte mich aber nicht nur melden um zu jammern, wenn es mir schlecht geht. Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und viel Kraft bzw. gute Besserung an alle, denen es (heute) nicht so gut geht. ️

29.11.2022 10:06 • x 3 #15310


psychomum
ich war bei der Sozialarbeiterin und bin total aufegwühlt, sie hat mir eine stationäre Therapie oder Akutaufnahme hier nach empfohlen...war aber gut

29.11.2022 10:24 • x 1 #15311


L
Sehr schlecht. Innere Unruhe und Nervosität. Alles reizt mich. Kann mir das alles langsam nicht mehr erklären. Am liebsten würde ich Heulen geht aber irgendwie auch nicht.

29.11.2022 16:35 • x 1 #15312


K
Mein Tag war heute ganz gut

29.11.2022 20:49 • x 1 #15313


Knipsi
Wenn die noch nichts konkretes sagen ist das gut oder schlecht?

Die zweite schlaflose nacht.. Diesmal unter traenen. Mir gehen soviele dinge durch den kopf und irgendwie aber auch gleichzeitig nicht.

Morgen denn endlich das mrt... Schmerzmittel halfen bisher alle nicht..

30.11.2022 00:29 • x 3 #15314


klaus-willi
Zitat von Knipsi:
Morgen denn endlich das mrt... Schmerzmittel halfen bisher alle nicht..

Ich schicke dir mal einen ggaannzz festen Knuddeler.
Halte dir die Däumchen ,das es nicht schlimmes ist und du bald wieder nach Hause kannst.

30.11.2022 00:32 • x 2 #15315


Knipsi
Zitat von klaus-willi:
Ich schicke dir mal einen ggaannzz festen Knuddeler. Halte dir die Däumchen ,das es nicht schlimmes ist und du bald wieder nach ...

Da wuerde ich jetzt wirklich gern sein wollen bei meinen liebsten und das gesund

30.11.2022 00:33 • x 2 #15316


D
Heute geht’s mir immer noch nicht besser seit Samstag Abend.
Wird wohl noch ne Weile so sein.

30.11.2022 00:45 • #15317

Sponsor-Mitgliedschaft

Logo
Momentan geht es mir nicht so gut und das leider durch das Forum.
Mich belasten z.Z. stark einzelne Entwicklungstendenzen von Usern.
Die stetig laufenden Kreisläufe, Beratungsresistenz, Suche nach Beiträgen die in das eigene Angstschema passen und es bestätigen, fehlende Selbstreflexion und die Suche nach Ausreden, Alternativen, die keine Änderungen des eigenen Verhaltens und Denkens erfordern, Stillstand und Abwehr, gefühlte Unwahrheiten.
Andererseits fast schon quälender Smalltalk.
Nicht das ich das kritisiere oder jemanden angreife, es belastet mich eben und ist somit mein Problem.

30.11.2022 03:57 • x 11 #15318


StubenTiger
Wie es mir geht? Nicht mehr so gut. Ich brauche dringend ein Übungszettel für das Studium, um zu einem Praktikum zugelassen zu werden. Aber die Universität wurde gehackt, es ist nichts mehr erreichbar. Hoffentlich ist es vor dem kommenden Montag behoben, sonst bestehe ich das nur deshalb nicht... Vielleicht komme ich irgendwie an Informationen, mal sehen. Schwierige Situation. Zur Not bestehe ich es nicht, kann es jedoch nachholen, dafür muss ich unbedingt das dritte Praktikum bestehen, da man insgesamt nur ein einziges Mal wiederholen darf.
Ob das alles gut geht? *nervös die Lippen kaut*

30.11.2022 04:23 • x 1 #15319


Lina60
Lieber @Logo, habe grad auf Deinem Profil nachschauen wollen, wie lange Du denn schon beim Forum bist. Leider wurde ich nicht fündig, doch es wird sicher eine lange Zeit sein, weil Du Dich so gut mit den Gepflogenheiten, die Du so präzise beim Namen nennst, auskennst.

Ich bin noch kein Jahr dabei, und kann mir deshalb nicht dasselbe Bild wie Du machen. Ein paar der Dinge die Du aufzählst, habe ich auch bemerkt , doch insgesamt akzeptiert. Vielleicht habe ich auch zu wenig Erwartungen. Ausserdem betrachte ich mich immer als etwas Aussenstehende, weil ich so viel älter bin, und über moderne (technische) Verfahren sowie Inhaltsstoffe, nicht draus komme, mithalten kann.

Ich bin dankbar, dass ich trotzdem immer wieder nette Worte
zu lesen kriege, weil das Forum für mich gerade jetzt, wo ich wenig sozialisiere, zur Kompensation beiträgt.

Leider habe ich keine Idee, was Dir helfen könnte, denn ich fürchte, dass das was Dich frustriert, nicht so leicht aus der Welt ( aus dem Forum) zu schaffen ist. Oder hat jemand eine Idee ?

Dir liebe @StubenTiger drücke ich die Daumen, dass Du bis Montag ans Material kommst ! Ich finde es mühsam, dass die Studenten für kaputte Technik bezahlen müssen, und die Termine nicht angepasst werden !

30.11.2022 10:48 • x 2 #15320


A


x 4


Pfeil rechts