Pfeil rechts
210

giesewickl
So, Doctor Who Staffel 13 ist durch (im BBC Player auf Amazon. Hurra, nochmal 5,xxEuro monatlich dazu . Kann etz endlich die dritte Staffel Picard anfangen, bevor ich mir Orville reinzieh.

06.03.2023 14:06 • #201


Schnitzelchen
Der Schwarm...gerade zuende gesehen

06.03.2023 14:06 • x 1 #202


A


Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

x 3


Minkalinchen
Better Than Us auf Netflix (Russian Science-Fiction)

Ich habe die 8 Folgen in nur 2 Tagen gesehen, machte süchtig .

06.03.2023 14:22 • x 1 #203


S
Zitat von Dunkelbunte:
Moin moin.

Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen.

Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht - aber mega spannend, tolle Kulisse und die Musik macht Gänsehaut.



@Dunkelbunte

Wenn ich mich dazu einmal aufraffe oder einfach Lebenszeit vergeuden möchte, dann schaue ich auch schon Streams (Filme und Serien). Zumal ich dann das schauen kann, was ich mag, ohne Werbung und zu meiner Zeit. Im TV kommt ja zumeist eh nur Müll dran.

Filme und Serien schaue ich über Disney+, NetFlix, Amazon usw. Da gibt es ja unzählige Angebote. Ich habe fast alles, da ich Auswahl haben möchte. Nicht immer sind alle Filme Serien bei Anbieter A vorhanden, sodass man mehrgleisig fahren muss.

Die letzten Serien, die ich geschaut hatte, waren Wednesday und The Last of Us.

Bei Filmen schaue ich nicht nur Neues, sondern bei Bedarf auch ältere Filme.
Wobei es oft schon sehr lange dauert, bis endlich neue Filme Online sind. Manchmal kaufe ich, da es schneller geht. Ich bin bzw. war ein Film-Enthusiast und Sammler. Unendlich viele DVDs, BluRays usw. Nun fast alles digital.

Welchen Film habe ich zuletzt geschaut? Hmm, ich bin geistig immer abwesend und emotionslos, da lasse ich mich immer berieseln und hoffe, dass es dann -wie man so sagt- besser wird. Wird aber nix besser.

Avatar 2 habe ich geschaut. Dann noch Ant Man 3. Wakanda forever bzw. Black Panther 2 ebenfalls.

Als Cineast und Hobby-3D Artist mochte ich ja immer Filme, um es 1:1 nachzumachen und die Technik dahinter zu verstehen.

Und beim Gaming ist es so, dass ich Scorn, Atomic Heart usw. angefangen habe, zu spielen. Liegt aber nur noch in der Ecke. Ist bei fast allen Dingen so. Ich fange es an, habe keinen Bezug dazu, da emotionslos, und dann lasse ich es sein. Meine Freude, mein Spaß, die Lust sind weg.

06.03.2023 14:25 • x 1 #204


ginandjuice
Zitat von Minkalinchen:
Better Than Us auf Netflix (Russian Science-Fiction) Ich habe die 8 Folgen in nur 2 Tagen gesehen, machte süchtig .

ja die ist gut. Gibt auch Humans, ist so aehnlich

06.03.2023 14:38 • x 1 #205


Minkalinchen
Zitat von ginandjuice:
ja die ist gut. Gibt auch Humans, ist so aehnlich

Danke für den Tipp .

06.03.2023 15:24 • #206


Mariebelle
Zitat von Schnitzelchen:
Der Schwarm...gerade zuende gesehen

Und? War gut?

06.03.2023 15:27 • x 1 #207


Mariebelle

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück
ARD, 6 Folgen


Eine normale Paartherapie hält Klaus Kranitz (Jan Georg Schütte) nur für teure Trennungsbegleitung. Sein Selfmade-Ansatz verspricht den schnellen Erfolg. In welcher Form auch immer, sonst gibt's das Geld zurück. Er bringt stockende Zweisamkeit wieder zum Laufen – in wenigen Sitzungen und mit Geld-zurück-Garantie! Um die Beziehungen seiner Kundschaft zu reparieren, ist dem unkonventionellen Paartherapeuten keine Wahrheit zu direkt und kein Mittel zu abwegig.

So letzte Folge...lol...

https://www.ardmediathek.de/video/krani...zQ0MzY1MDI

06.03.2023 15:31 • #208


Dunkelbunte
Zitat von Angor:
Och ich fands spannend und dann hab nur das geguckt

Hab heute von Staffel 2 Folgen 1 bis 6 geguckt.
Morgen geht's weiter

07.03.2023 00:39 • #209


Afraid1992
Stranger Things habe ich immer mit einer anderen Serie verwechselt. Ich würde sie auch gerne sehen, aber ich komme nicht über die Hälfte der ersten Folge hinaus.. bis dahin spricht sie mich so gar nicht an und ich weiß nicht, ob es sich dann lohnt. Dabei liebe ich diese Genre Mischung eigentlich

07.03.2023 01:18 • #210


Dunkelbunte
Zitat von Afraid1992:
Stranger Things habe ich immer mit einer anderen Serie verwechselt. Ich würde sie auch gerne sehen, aber ich komme nicht über die Hälfte der ...

Ich hab die gesamte 1. Staffel gebraucht um rein zu kommen Aber sie hat mich dann voll gepackt. Die Teenies sind so cool auf ihren Rädern und den Walki Talkis

07.03.2023 02:02 • x 2 #211


Afraid1992
@Dunkelbunte ach das war bei dir so lange so?
Ok, dann gebe ich der Serie nochmal eine letzte Chance

07.03.2023 23:35 • x 1 #212


Dunkelbunte
Ich bin jetzt bei Staffel 3 die 4. Folge. Es macht echt Spaß.
Gab es dich schon in den 80er Jahren? @Afraid1992
Vermutlich nicht wg der Jahreszahl in deinem Nick...

08.03.2023 00:03 • x 1 #213


Afraid1992
@Dunkelbunte ich bin mal gespannt.

Wenn dann nur in einem früheren Leben

08.03.2023 00:11 • x 1 #214


SteffiEifel
die Serie The Last of Us.
gefällt mir ganz gut, könnte aber ein bisschen mehr Action vertragen

08.03.2023 00:17 • #215


Angor
Hab alle vier Staffeln von Good Doctor durch, hab mich bei dem Film We have a ghost köstlich amüsiert.
Wem der Geist bekannt vorkommt, er spielt den Sheriff Hopper in der Serie Stranger Things

19.03.2023 09:14 • #216


E
Ich gucke derzeit mehrere Sachen, nach Lust und Laune.

Boston Legal - absolut herrlich und wunderbar gaga.

Call the midwife - einfach nur klasse.

The good wife - richtig gut.

19.03.2023 09:17 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
G.irl Gang (ohne den Punkt) auf Netflix.

Eine Dokumentation über das Leben als influencer Kind. Ziemlich gruselig das ganze. Sowohl auf Seite der influencer als auch auf Seiten der Fans. Bin froh, damit nicht groß geworden zu sein als Kind.

26.03.2023 21:47 • x 2 #218


Dunkelbunte
2. Staffel Carnival Row heute zu Ende geguckt und für gut befunden

Stranger Things schon letzte Woche fertig geguckt und war mega!

26.03.2023 21:50 • x 1 #219


nikimiky
Ich habe gestern mit The Night Agent angefangen. Ist jetzt nicht sooo hammer, aber gibt auch schlechteres. Werde es zuende schauen.

26.03.2023 23:03 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag