Pfeil rechts
210

Windy
GEO Reportage - Der Thomanerchor, leben für die Musik

18.02.2023 22:23 • #161


Dunkelbunte
Vorgestern auf Netflix geguckt:

Mein Name ist Vendetta
Action/Drama
Attraktiver Hauptdarsteller
2 +


Heute auf Netflix geguckt:

Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele

Eher ein Drama als ein Thriller.

3 +

21.02.2023 09:57 • x 1 #162


A


Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

x 3


Angor
Hab jetzt alle drei Staffeln von Atye-die Gabe durch.

Wer auf spannende Mystery Serien steht:

Eigentlich führt Atiye ein perfektes Leben in Istanbul. Sie ist umgeben von einer liebevollen Familie, hat einen tollen und wohlhabenden Freund und ist auch in ihrem Beruf, der Malerei erfolgreich. Sie steht kurz vor ihrer ersten eigenen Einzelausstellung als bei der Entdeckung des ältesten Tempels der Welt, dem Göbekliteke, ein Symbol auftaucht, welches Atiye nicht unbekannt ist. Sie malt es seit ihrer Kindheit und es ist Bestandteil fast aller ihrer Werke. Gemeinsam mit dem Archäologen, der für die Ausgrabungen am Tempel verantwortlich ist, macht sich Atiye auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und dem Rätsel hinter dem mysteriösen Symbol.

Da ist auch alles vorhanden, Familiendrama-und ehre, Intrigen, Lügen und auch Mord.

Ich kann die Serie empfehlen.

21.02.2023 10:34 • x 1 #163


Sonja77
Body Bizzarre

I Am A Killer

21.02.2023 13:57 • x 1 #164


Dunkelbunte
Södele, heute mit der Serie Das Rad der Zeit begonnen. Bisher bin ich immer drum herum geschlichen. Ich bereue nichts Feinstes Fantasy Spektakel mit einer attraktiven Hauptrolle. Daniel Henney. So ein richtiger Beschützer-Typ

Amazon Prime

22.02.2023 11:47 • #165


Dunkelbunte
Das Rad der Zeit habe ich komplett durch gesnacked. Hat richtig Bock gemacht.

Jetzt gucke ich noch einmal 1. Staffel Carnival Row. Und dann die neu erschienene 2. Staffel.

Netflix.

24.02.2023 13:46 • #166


Frau_Pübbels
Ich probiere mich mal an Spuk im Hill House.

24.02.2023 13:49 • #167


Dunkelbunte
Zitat von Pübbels:
Ich probiere mich mal an Spuk im Hill House.

Das war mir zu spannend
Berichte mal, wie es für dich war.
Guckst du es bei Tageslicht?

24.02.2023 13:52 • x 1 #168


Frau_Pübbels
Zitat von Dunkelbunte:
Das war mir zu spannend Berichte mal, wie es für dich war. Guckst du es bei Tageslicht?

Spannend klingt schon mal gut Ich hab es grade angefangen. Staffel 1 ,folge 1 läuft grade .
Berichte gerne weiter .

24.02.2023 13:55 • x 2 #169


Sunny04
Zitat von Dunkelbunte:
Das war mir zu spannend Berichte mal, wie es für dich war. Guckst du es bei Tageslicht?

Spannend und gruselig

24.02.2023 14:00 • x 1 #170


Sunny04
Ich hab heute die letzte Folge Just like that auf Sky geschaut.
Ansonsten bin ich gerade noch an Elite auf Netflix dran und will auf Sky die aktuelle Staffel Dexter weiterschauen, die ich irgendwann letztes Jahr mal angefangen hab

24.02.2023 14:04 • #171


ginandjuice
Travelers abgebrochen und huete abend STartrek picard

24.02.2023 18:12 • #172


M
Ich schaue gerade Vikings, habe gerade
erst angefangen, aber ist interessant

25.02.2023 14:02 • x 1 #173


Idefix13
Hab mit Foundation (Serie) angefangen.
Die lose auf dem Foundation-Zyklus von Isaac Asimov aufbauen soll.

25.02.2023 16:00 • #174


Sunny04
Ich fang jetzt mit der neuen Staffel Dead to me auf Netflix an.

27.02.2023 08:42 • #175


Dunkelbunte
Zitat von ginandjuice:
Travelers abgebrochen und huete abend STartrek picard

Warum abgebrochen?
War langweilig?

27.02.2023 09:32 • #176


Dunkelbunte
Zitat von Pübbels:
Sm Ich hab es grade angefangen. Staffel 1 ,folge 1 läuft grade . Berichte gerne weiter .

Und? Wie isset?

27.02.2023 09:33 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Seit einigen Tage schauen wir die Doku
Body Bizarre
Dokumentationen über die seltensten und komischsten Krankheiten
Weltweit

Extrem interessant

27.02.2023 21:04 • #178


Frau_Pübbels
Zitat von Dunkelbunte:
Und? Wie isset?

Habe jetzt folge 5 hinter mir ( laut Kritiken einer der gruseligsten ) und muss sagen: meh .
Es ist irgendwie zu 90 % Familiendrama und zu 10 % grusel . Ich gucke es noch zu Ende, aber wirklich begeistert bin ich nicht.

01.03.2023 12:30 • x 1 #179


rednaxela
Better call Saul.
Bin bei der letzten Folge.

01.03.2023 12:32 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag