Rick
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 981
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Rick
Mitglied
Progy
Mitglied
• x 1 #2662
x 3
Merlin85
Mitglied
Zitat von beside:mein Lieblingsbuch: Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho. andere Bücher von dem mag ich nicht, aber das ganz besonders. Auch weil ich ...
• x 2 #2663
Luce1
Mitglied
Zitat von Merlin85:nur zu völlig abgehoben Preisen
Merlin85
Mitglied
• x 1 #2665
Zerdenker
Mitglied
• x 2 #2666
Luce1
Mitglied
• x 1 #2667
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Zerdenker:Ich mag (wohl kaum zur Verwunderung anderer) gerne Franz Kafka, weil er mich verstanden fühlen lässt. Das tut gut! Am liebsten von ihm mochte ich "Der Process", das Buch hat viel mit mir gemacht.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Hast du auch Albert Camus, Samuel Beckett oder Robert Walser gelesen?
Islandfan
Mitglied
Zitat von Zerdenker:Ich mag (wohl kaum zur Verwunderung anderer) gerne Franz Kafka, weil er mich verstanden fühlen lässt. Das tut gut! Am liebsten von ihm mochte ich "Der Process", das Buch hat viel mit mir gemacht.
• x 1 #2670
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Franz Kafka finde ich auch grandios, mein Lieblingswerk ist „Die Verwandlung“. Ein ganz toller Autor, der leider viel zu früh verstarb und der sein Licht damals unter den Scheffel stellte.
• x 1 #2671
Islandfan
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Viele seiner Sachen wurden doch, wenn ich mich recht entsinne, gegen seinen Willen aus seinem Nachlass veröffentlicht. Er war halt, glaube ich, sehr ...
• x 2 #2672
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Wärest Du ein Mann, Du wärst genau mein Typ...
Quitzil
Mitglied
• x 1 #2674
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ach, @Zerdenker ist doch hier. 😄 Sorry, ich steh auch nicht auf Frauen und meist sind sogar Männer mit ihren emotionalen ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Das Alter spielt natürlich auch eine Rolle..
NeonPixie
Mitglied
Zerdenker
Mitglied
• x 2 #2678
Zerdenker
Mitglied
• x 1 #2679
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Zerdenker:@NeonPixie Von Albert Camus habe ich auch schon etwas gelesen.
x 4