App im Playstore
Pfeil rechts
2674

Lisa Jackson- Raubtiere

Psychothriller: Dein Kind gehört mir
von Jutta Maria Hermann

Der Anfang ist schon spannend... Bin gespannt
Trigger

Als Paula aus der Zeitung erfährt, dass eine gefährliche Psychopathin aus dem Maßregelvollzug ausgebrochen ist, bleibt ihr fast das Herz stehen. Ihre Sorge gilt sofort ihrem kleinen Sohn Elias, denn die Nachricht reißt alte Wunden wieder auf, die bis heute nicht verheilt sind. Die Geflohene lebt seit Jahren in dem Wahn, Elias sei ihr Kind und hat Paula und ihren Freunden schon einmal unsagbares Leid zugefügt.

Was auch immer diese Psychopathin in ihrem kranken Kopf plant, Paula wird ihren kleinen Sohn vor ihr beschützen ‒ auch wenn es sie das Leben kosten könnte. Doch was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Die Flüchtige ist ihr schon viel näher, als sie glaubt.

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Zitat von Gaulin:
Psychothriller: Dein Kind gehört mir von Jutta Maria Hermann Der Anfang ist schon spannend... Bin gespannt

Würdest du berichten wie gut es ist?

Ich mag Psycho s

Unerklärliches und ein wenig Horror.

Oder geschichtliches

Zitat von Cornelie:
Würdest du berichten wie gut es ist? Ich mag Psycho s Unerklärliches und ein wenig Horror. Oder ...

Ich lese zur Zeit „Atme mein Sohn Atme tief“

Zitat von Tobbi:

Das habe ich gelesen
Ich war es hat mich sehr berührt
Ich war voller Ehrfurcht. entsetzt. Völlig erschüttert und es hat mich sehr angefasst

@Cornelie klar mach ich

Das Buch habe ich angefangen,

Das Cafe' am Rande der Welt, eine Erzählung über den
Sinn des Lebens..., hatte mir kritisches Auge empfohlen,
leider kann ich mich mit ihr darüber nicht mehr austauschen.
Ich werde es weiter lesen..

Zitat von Tobbi:

Den kenn ich ja noch gar nicht... muss mal danach suchen

Ich lese zurzeit The Stand von Stephen King, in meiner Jugend habe ich es schoneinmal gelesen, aber mein Favorit ist und bleibt Der Anschlag.

Zitat von Cornelie:
Das habe ich gelesen Ich war es hat mich sehr berührt Ich war voller Ehrfurcht. entsetzt. Völlig erschüttert und es hat mich sehr angefasst

Ja es ist schon heftig, wenn man dieses Buch liest und sich das alles mal so vorstellt was da passiert ist.

Zitat von Gaulin:
Den kenn ich ja noch gar nicht... muss mal danach suchen

Habs dir mal geschickt

Zitat von Tobbi:
Ja es ist schon heftig, wenn man dieses Buch liest und sich das alles mal so vorstellt was da passiert ist.

Ich habe auch *beep* unter Wölfen gelesen
Für mich ein wirklich lesenswertes berührendes Buch

Zitat von Cornelie:
Ich habe auch *beep* unter Wölfen gelesen Für mich ein wirklich lesenswertes berührendes Buch

Ahhh das werde ich mir mal kaufen. Kenne nur den Film.Da verstecken die KZ Haeftlinge doch den kleinen Jungen

Zitat von Tobbi:
Ahhh das werde ich mir mal kaufen. Kenne nur den Film.Da verstecken die KZ Haeftlinge doch den kleinen Jungen

Ja. Das meine ich

@Cornelie und @Tobbi
Wenn ihr so weitermacht, kann ich mich wieder nicht entscheiden

Zitat von Gaulin:
@Cornelie und @Tobbi Wenn ihr so weitermacht, kann ich mich wieder nicht entscheiden

Als Tipp. Ich kaufe Bücher zu 90% gebraucht

Zitat von Cornelie:
Als Tipp. Ich kaufe Bücher zu 90% gebraucht

Ich auch️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Und alte Bücher gibt es hier oft in den öffentlichen Bücherregalen

Letzt habe ich da noch den Ochsenkrieg und Iacobus gesehen.

Wenn ich einkaufen oder sonst wohin muss fahre ich da immer vorbei

@Cornelie ich lese zum größten Teil über Kindle. Aber da gibt es nicht alles

Ewald Arenz, Die Liebe in miesen Zeiten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore