KimchiKati
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2251
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KimchiKati
Mitglied
• x 1 #2361
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KimchiKati:Ich mag das ja, wenn das so übergreifend ist und plötzlich Nebencharaktere zur Hauptrolle werden
• x 2 #2362
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2363
KimchiKati
Mitglied
• x 1 #2364
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KimchiKati:@rednaxela Interessant! Ich habe tatsächlich schon einige aus der Reihenfolge gelesen, wusste nur nicht das es der Castle Rock Zyklus ist. Danke ...
• x 1 #2365
KimchiKati
Mitglied
• x 1 #2366
KimchiKati
Mitglied
• x 1 #2367
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Ich wollte deshalb mal den Castle-Rock-Zyklus lesen. Da sind wohl auch übergreifend Personen bei. Needful Things hab ich ja schon gelesen, Cujo ...
• x 2 #2368
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Cujo hat mir sehr gut gefallen
Zitat:Die ultimative Gameshow: Wer verliert, ist tot
Reality-TV im Jahr 2025: In der Gameshow Running Man werden die Kandidaten zu Freiwild – gejagt von einem Killerkommando und der ganzen Nation. Wer überlebt, gewinnt eine Milliarde Dollar – und wird er dabei selbst zum Mörder, gibt es einen Bonus obendrauf. Benjamin braucht das Geld, um seine todkranke Tochter zu retten. ER weiß, dass es noch nie einen Überlebenden gab …
• x 2 #2369
Cornelie
Mitglied
• x 3 #2370
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #2371
Cornelie
Mitglied
Zitat von Afraid:@Cornelie oh die Bücher sind bestimmt super. Ich habe die Serie vor ein paar Wochen gesehen (ist aber noch nicht abgeschlossen) und war völlig ...
• x 1 #2372
Cornelie
Mitglied
• x 1 #2373
Windy
Mitglied
• x 2 #2374
Cornelie
Mitglied
• x 2 #2375
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2376
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
• x 1 #2378
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich habe das Buch zu Ende gelesen Ich kann es nur weiterempfehlen. Werde bestimmt noch mehr Bücher von Chevy Stevens lesen. Ihr Buch " ich ...
• x 3 #2379
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich lese gerade ein Märchen... Feuergold Eine vage Kindheitserinnerung gewesen. Jetzt wieder eingefallen und besorgt. Was soll ich sagen, die ersten ...
• x 4 #2380
x 4