Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42913
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 1 #2381
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Danke, ich werde es mal suchen. Letzt habe ich die unendliche Geschichte noch einmal gelesen. Das lesevergnügen war irgendwie anders als ich es in ...
• x 2 #2382
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich habe sie auch "unendlich" schön in Erinnerung 🧐
• x 1 #2383
Tobbi
Mitglied
• x 2 #2384
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Cornelie:Danke, ich werde es mal suchen. Letzt habe ich die unendliche Geschichte noch einmal gelesen. Das lesevergnügen war irgendwie anders als ich es in ...
• x 2 #2385
DieSonne
Mitglied
• x 3 #2386
Cornelie
Mitglied
• x 3 #2387
Arya_
Mitglied
• x 2 #2388
Arya_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Arya_:Struwelpeter fand ich im Nachhinein gruselig und nichts für Kinder
• x 2 #2390
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Arya_:Struwelliese kenn ich gar nicht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich habe in einem der Bücherregale noch Ronja Räubertochter stehen. Ich denke sie möchte auch noch einmal gelesen werden. Da steht auch noch die ...
• x 1 #2392
Cornelie
Mitglied
Zitat von Arya_:Struwelliese kenn ich gar nicht
• x 4 #2393
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Vielleicht sollte ich aus Majorie jetzt Ronja machen 😌🤔
• x 1 #2395
Dianaross
Mitglied
Zitat von Windy:Jane Eyre von Charlotte Bronte
• x 2 #2396
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Erst nochmal lesen, dann entscheiden! Nicht, dass du mich dann nicht mehr wieder erkennst 🤭
• x 1 #2398
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2400
x 4