Pfeil rechts
3353

Cornelie
Zitat von Alex93:
Kennt wer von euch noch die Comicbücher von Clever und Smart?

Jep
Aber ich war da schon erwachsen glaube ich

30.01.2022 21:40 • x 2 #741


E
Ja, hatte ich als Bube gekauft und damals die Serie im TV gesehen. Eine Komödie (mit echten Menschen ) gibt es auch, aber war mir keinen Blindkauf wert.

30.01.2022 22:51 • #742


A


Weißt du noch?

x 3


Mariebelle
Zitat von Cornelie:
Zitronenrolle selbst gemacht ist toll. Hast du schon mal Biskuit gerollt?

Nein..... Ich und backen....?

30.01.2022 22:53 • #743


Cornelie
Als ich Kind war hatte eine Tanten eine Bekannte die in einem Verlags arbeitete.
Da wurden fehlerhafte Bücher aussortiert.
Weil meine Tante von meiner leseaffinität wusste kam ich so regelmäßig an Bücher.
Ich habe gelesen was mir in die Finger kam. Egal ob Förster Christel. Krimis. oder Lyrik.
Es war immer ein Fest für mich wenn ich Bücher bekam

31.01.2022 00:24 • x 5 #744


Mondkatze
Es gab in den 70er Jahren diese Hüpfbälle aus Gummi. Die wurden mit einer Luftpumpe aufgepumpt, dann saß man da drauf, meiner hatte zwei so Hörner zum festhalten und dann hüpfte mal los. Das war super schön.
Ich hatte einen großen roten.

31.01.2022 00:27 • x 4 #745


Cornelie
Zitat von Mondkatze:
Es gab in den 70er Jahren diese Hüpfbälle aus Gummi. Die wurden mit einer Luftpumpe aufgepumpt, dann saß man da drauf, meiner hatte zwei so ...

Ich einen grünen. Von meiner Om
Aber ich glaube das war Ende der 60ziger höchstens 1971oder so

31.01.2022 00:28 • x 2 #746


Mondkatze
Zitat von Cornelie:
Ich einen grünen. Von meiner Om Aber ich glaube das war Ende der 60ziger höchstens 1971oder so


Ich habe gerade mal gegoogelt, die gibt es immer noch.
Natürlich jetzt in vielen Variationen.

31.01.2022 00:30 • x 1 #747


Cornelie
Zitat von Mondkatze:
Ich habe gerade mal gegoogelt, die gibt es immer noch. Natürlich jetzt in vielen Variationen.

Gut..Aber wir waren die ersten

31.01.2022 00:32 • x 1 #748


Mondkatze
Zitat von Cornelie:
Gut..Aber wir waren die ersten


Ja

31.01.2022 00:32 • x 2 #749


Cornelie
Heute habe ich den rückengerechten Sitzball

31.01.2022 00:35 • #750


Mondkatze
Zitat von Cornelie:
Heute habe ich den rückengerechten Sitzball


Und man kann auch nicht damit hüpfen

31.01.2022 00:38 • x 2 #751


Cornelie
Zitat von Mondkatze:
Und man kann auch nicht damit hüpfen

Nee . Ich auch nicht gut drauf sitzen

31.01.2022 00:40 • x 1 #752


klaus-willi
Grins ,bin auch schon mal vom Hüpfball gefallen oder daneben aufgekommen und hatte aua Popo.

31.01.2022 00:43 • x 1 #753


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Grins ,bin auch schon mal vom Hüpfball gefallen oder daneben aufgekommen und hatte aua Popo.

Ja als Kind ,ich auch...

31.01.2022 00:43 • x 1 #754


Mondkatze
Zitat von klaus-willi:
Grins ,bin auch schon mal vom Hüpfball gefallen oder daneben aufgekommen und hatte aua Popo.

31.01.2022 00:44 • x 1 #755


Cornelie
Mein Vater hatte als ich klein war einen Motorroller und ab und zu nahm er mich mit .
Vorne ich glaube es war der Motor drunter.
Da kam ein Kissen drauf u los ging es. Nur wenn das Kissen verrutscht wurde es arg heiß

31.01.2022 00:47 • x 1 #756


DieSonne
Zitat von Mondkatze:
Es gab in den 70er Jahren diese Hüpfbälle aus Gummi. Die wurden mit einer Luftpumpe aufgepumpt, dann saß man da drauf, meiner hatte zwei so Hörner zum festhalten und dann hüpfte mal los. Das war super schön.
Ich hatte einen großen roten.

Ich hatte auch so einen. Der hat sage und schreibe 3 Stunden gehalten. Meinen großen Bruder sei Dank.
Was hab ich geweint

31.01.2022 04:02 • x 2 #757

Sponsor-Mitgliedschaft

Freydis
Kennt noch jemand von Euch diesen Moonhopper,auf dem man sich rausstellen musste um durch die Gegend zu hüpfen?

31.01.2022 04:18 • x 2 #758


Cornelie
Zitat von Freydis:
Kennt noch jemand von Euch diesen Moonhopper,auf dem man sich rausstellen musste um durch die Gegend zu hüpfen?

Ich habe mal geguckt wie der aussieht. Den kenne ich nicht. Sieht ein wenig aus wie mein Balance Board

31.01.2022 07:22 • x 1 #759


Mondkatze
Zitat von Freydis:
Kennt noch jemand von Euch diesen Moonhopper,auf dem man sich rausstellen musste um durch die Gegend zu hüpfen?


Ja, kenne ich.
ich hatte so ein Teil aber nicht.

31.01.2022 09:11 • x 1 #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag