moo
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 12221
Bei Zitronenröllchen muss ich unweigerlich an Ralf König denken... https://www.ralf-koenig.de/zitronenroellchen.html
• x 1 #762
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich hatte auch so einen. Der hat sage und schreibe 3 Stunden gehalten. Meinen großen Bruder sei Dank. Was hab ich geweint 😳 ...
• x 1 #761
moo
Mitglied
• x 1 #762
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von moo:@Cornelie & @Mariebelle Bei Zitronenröllchen muss ich unweigerlich an Ralf König denken...
Freydis
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Freydis:Kann man hier keine Fotos hineinstelln?🤔
• x 1 #765
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Freydis:Kann man hier keine Fotos hineinstelln?🤔
• x 1 #766
Freydis
Mitglied
Freydis
Mitglied
Freydis
Mitglied
Freydis
Mitglied
• x 4 #770
DieSonne
Mitglied
Zitat von Freydis:Okay, wer kennt das noch ? Ein Hut,ein Stock ,ein Regenschirm
Und ,,,,
• x 2 #771
Idefix13
Mitglied
Zitat von DieSonne:Vorwärts, rückwärts, seitwärts ran, Hacke, Spitze, hoch das Bein 😅
• x 1 #772
Freydis
Mitglied
• x 1 #773
Freydis
Mitglied
• x 1 #774
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Freydis:Viel geht es nicht über Handy....
• x 1 #775
DieSonne
Mitglied
Zitat von Idefix13:Ich kenne Mary Poppins oder Gene Kelly als er mit Schirm im Regen tanzt, aber dann hört sichs wieder auf.
Cornelie
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cornelie:Und ich sehr was , was du nicht siehst
• x 1 #778
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Das spiele ich mit meiner Tochter auch immer. Habe ich als Kind auch schon mit Vergnügen gespielt 😁. Bei meiner Tochter denke ich ...
• x 1 #779
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #780
x 4