Pfeil rechts
22

F
Gerd ist nicht wählerisch und seeehr gelassen: er nimmt was kommt

22.09.2016 16:55 • #41


igel
Nimmt, was er kriegen kann, klar.

22.09.2016 17:00 • #42


A


Wassermann - Überschuss? ;

x 3


anjaf
Zitat von Cati:
@reenchen,

ich finde, Krebs ist das am meisten unterschätzte Sternzeichen.
Alle denken immer, Krebse sind nur lieb und still.
Die Krebse, die ich kennengelernt habe, die sind
echt tough und haben's drauf.
Die haben Nehmerqualitäten.



Mein Ex war Krebs. Sehr ueberempfindlich bis leicht reizbar.Nicht empfehlenswert.

22.09.2016 17:18 • x 1 #43


R
Zitat von anjaf:
Zitat von Cati:
@reenchen,

ich finde, Krebs ist das am meisten unterschätzte Sternzeichen.
Alle denken immer, Krebse sind nur lieb und still.
Die Krebse, die ich kennengelernt habe, die sind
echt tough und haben's drauf.
Die haben Nehmerqualitäten.



Mein Ex war Krebs. Sehr ueberempfindlich bis leicht reizbar.Nicht empfehlenswert.

Siehst, da haben wir's.

22.09.2016 17:19 • #44


Wildrose
Ja, Krebse haben Scheren, mit denen sie ganz schön ' zwicken ' können .

22.09.2016 17:21 • #45


Icefalki
Darf man auch Wasserfrau zu Wassermann sagen?

Ich bin also Wassermann- äh -Frau.

22.09.2016 18:04 • #46


igel
Ein Wasservogel?

22.09.2016 18:09 • #47


Icefalki
Scheinbar hab ich unbewusst das Thema Wasser gewählt, wenn auch in gefrorener Form.

Verdammt, Igelchen, das könnte man therapeutisch aufarbeiten. Hihi

Aus einem gefrorenen, (kalten) Medium mit Tendenz zur grenzenlosen Freiheit, was mein Falki, das übrigens isländisch ist und Falke übersetzt heißt, für mich bedeuten könnte.

Fantastisch, was da unbewusst bei mir im Spiel gewesen sein könnte.

22.09.2016 18:18 • #48


igel
Nach Island möchte ich auch mal, soll eine ganz andere Welt sein.

Leider ganz schön teuer....

22.09.2016 18:24 • #49


Icefalki
War auch noch nicht da. Hab nur ein Pony von dort. Aber alle die dort waren, schwärmen von Island. Und dass es dort teuer ist, da geb ich dir recht. Das hält mich auch davon ab, mal einen Besuch zu machen.

Wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden.

22.09.2016 18:39 • #50


igel
Genau, treffen wir uns in Island. 1. Romantisch und 2. sind wir dort vor Gerd sicher.

22.09.2016 18:43 • #51


Icefalki
Zitat von igel:
Genau, treffen wir uns in Island. 1. Romantisch und 2. sind wir dort vor Gerd sicher.


Och, ich hätte da kein Problem mit, wär eh nur nonstop mit den Pferden unterwegs.

Und ob ihr da mithalten könntet?

22.09.2016 19:01 • #52


igel
Wieso ihr ? Nix mit Gerd , zum Donnerwetter !

22.09.2016 19:03 • #53


G
Seit dem ich weiß, dass falki gerne am männlichen Geschlecht schnipselt hast du igerl den Vorrang

22.09.2016 19:07 • #54


igel
Nun, der Begriff schnipseln ist interpretierbar

22.09.2016 19:09 • #55


G
Zitat von igel:
Nun, der Begriff schnipseln ist interpretierbar


Ok, sie kastriert, eindeutiger?

22.09.2016 19:10 • x 1 #56


igel
Das möchte ich doch entschieden bezweifeln.

Oder sprichst Du aus Erfahrung?

22.09.2016 19:17 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Habs gerade gelesen, doch lieber Igel, Gerd hat Recht. Ihr seid so Helden. Musste jetzt wirklich herzlich lachen.

23.09.2016 16:58 • x 1 #58


G
Zitat von Icefalki:
Habs gerade gelesen, doch lieber Igel, Gerd hat Recht. Ihr seid so Helden. Musste jetzt wirklich herzlich lachen.


Naja, in dieser Beziehung verzichte ich auf den Helden und bin lieber schnell

23.09.2016 17:02 • #59


Icefalki
Feigling, aber du bist nicht der einzige, der mich nicht mehr nett fand, wenn ich sein Tierchen Unters Messer nehmen wollte. Was haben wir gelacht, wenn Frauchen und Herrchen über die Kastration nachgedacht haben. Komischerweise nur bei Rüden und Katern.

Frauchen, sagt fröhlich: klar, machen wir, das Herrchen wurde komischerweise dann immer stiller und stiller.

23.09.2016 17:06 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag