Pfeil rechts
22

S
Zitat von Icefalki:
Feigling, aber du bist nicht der einzige, der mich nicht mehr nett fand, wenn ich sein Tierchen Unters Messer nehmen wollte. Was haben wir gelacht, wenn Frauchen und Herrchen über die Kastration nachgedacht haben. Komischerweise nur bei Rüden und Katern.

Frauchen, sagt fröhlich: klar, machen wir, das Herrchen wurde komischerweise dann immer stiller und stiller.



Vermutlich haben die Herrchen dann plötzlich ein Ziehen in der Leistengegend verspürt...

23.09.2016 19:42 • x 3 #61


igel
Aber kein angenehmes.

23.09.2016 20:28 • #62


A


Wassermann - Überschuss? ;

x 3


A
Wassermann-Mann mit Krebs-Aszendent.

Bin eine sehr eigenartige und vermutlich auch schwierige Person was die Astrologie angeht ...

Einerseits Wassermanntypisch gefühlsmäßig sehr kühl und distanziert mit einem faible für fast alles Technisch-Wissenschaftliche. Bin sehr für künftig-visionäre Dinge wie z.B. SciFi offen. Andererseits Gefühlsmäßig aber auch sehr empfindlich (egal ob Freude oder Wut) was ich aber nach außen hin nie (direkt) zeige. Der Spruch Harte Schale mit weichem Kern trifft auf mich besonders stark zu. Das ist dann meine Krebs-Hälfte.

Ferner habe ich (leider/unbewusst) eine sogenannte Unnahbar - Austrahlung. Wie oft ich es schon erlebt habe das sich Leute anfänglich sehr stark von mir distanziert haben weil sie dachten man geht mir besser aus dem Wege. Und später wenn man mal doch irgendwie zum quatschen kam, hat man sehr oft zu mir gesagt das auf dieser Welt wohl kaum 2 Dinge schlechter zueinander passen würden als mein Charakter und meine äussere Erscheinung ... ?!?

Tja, nobody's perfect ..

28.09.2016 12:55 • x 1 #63


G
u.a. fehlt hier noch der Schütze. Ich schiess' den Vogel ab.

28.09.2016 13:00 • x 1 #64


laluna74
Sternzeichen Wassermann Aszendent Jungfrau, Mond im Widder . . .

06.07.2020 23:17 • x 1 #65


S
Steinbock Aszendent Wasssermann Mond im Steinbock

06.07.2020 23:22 • x 1 #66


Mariebelle
Steinbock...

06.07.2020 23:24 • x 2 #67


A
Waage

06.07.2020 23:24 • x 1 #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag