Zitat von Pauline333: Ich bin seit dem fast nicht mehr krank und es unterstützt auch meine psychische Gesundheit.
Das kann ich so unterschreiben.
Die größte Veränderung die ich gemerkt hab seit dem ich D3+K2 nehme 5K täglich.
Ich werd ungelogen wenns hoch kommt 1x im Jahr krank und das auch nur minimal schnupfen.
Davor hab ich sogut wie alles mit genommen, also die typischen Jahreszeiten Krankheiten sag ich mal.
Ich nehme das ganze aber schon viele Jahre, dazu A weil ich immer Augenschmerzen hatte, was geholfen hat das ist alles w wie weg.
Dazu ein hochdosiertes B Komplex da durch meine Erkrankung die Konzi und so nicht die beste ist und das hilft auch sehr gut halte schon damit länger durch.
Und 350G MagnesiumCitrat täglich aber hier in Pulverform weil Magnesium besser in Pulverform ist.
1x im Jahr lass ich nur das Blut untersuchen da ist auch immer alles tiptop.
Zitat von Mupsi: Vitamin D3, weil ich da nen Mangel hab
Das jeder hat der in Westlichen Länder lebt.
Nur nicht vergessen in Kombi mit K2 zu nehmen, wegen Nierensteine oder Verkalkungen die sich da sonst in den andern absetzen könne, weil das D3 ohne K2 falsch verarbeitet wird.
Normal müsste jeder Mensch, D3K2 und Magenesium täglich zu sich nehmen, mehr brauch es garnicht.
Gesundheitlich gehts mir deutlich besser, D3 ist so wichtig und wird zu sehr unterschätzt, aber viele belächeln das halt heute immer noch un tuen das zeug als "abzocke" ab.
Aber wer nicht will der hat schon.