Athina
Mitglied
- 10476
- 4
- 15080
wünsche dir einen zickenfreien Arbeitstag und freundliche Kunden!

• x 2 #601
Athina
Mitglied

• x 2 #601
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #602
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 3 #603
Isalie
Gast

• x 2 #604
Annalehna
Gast

• x 2 #605
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Orangia:Meinem Zeh geht´s leider noch nicht besser. Ich hab nun doch einen Termin bei einer Chirurgin. Am Dienstag erst. Da freue ich mich ja drauf...Die Chirurgin hat einen guten Ruf was ihre Fachkompetenz betrifft, nur leider menschlich ist sie ein Niete.Die fackelt nicht lange und soll grob sein, wenig einfühlsam. Na suuuuper
Danke an Alle, die mir gute Besserung gewünscht haben.
![]()
.• x 1 #606
Calima
Lektorat
Zitat von Orangia:Die Chirurgin hat einen guten Ruf was ihre Fachkompetenz betrifft, nur leider menschlich ist sie ein Niete.
• x 1 #607
Isalie
Gast
Zitat von Calima:Ein picobello operierter Zeh ist 100x besser, als ein emphatischer Pfuscher, der dich nach seinem Murks liebevoll auffängtGute Besserung!
• x 2 #608
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Meinem Zeh geht´s leider noch nicht besser. Ich hab nun doch einen Termin bei einer Chirurgin. Am Dienstag erst. Da freue ich mich ja drauf...Die Chirurgin hat einen guten Ruf was ihre Fachkompetenz betrifft, nur leider menschlich ist sie ein Niete.Die fackelt nicht lange und soll grob sein, wenig einfühlsam. Na suuuuper
Danke an Alle, die mir gute Besserung gewünscht haben.
![]()
• x 1 #609
Angor
Mitglied
• x 4 #610
Mariebelle
Mitglied

• x 2 #611
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Moinheute ist ja Fr ,der 13.? Ist hier jemand aberglaeubig?Ich habe 2 schwarze Katzen im Garten,die regelmaessig kommen.Ist es egal,ob sie sich von links o rechts an mich ranpirschen,damit ich sie fuettere?Und was ist ,wenn die Katzen gar nicht wissen,welcher Tag heute ist,macht das i-einen Unterschied?
![]()
![]()
![]()
.• x 1 #612
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #613
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,ich bin auch nicht aberglaeubig,wollte nur mal eine neue Betrachtungsweise in den Raum stellen. Die,aus der Sicht der Katzen....^^![]()
![]()
• x 1 #614
Sonja77
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:OK,diese Kombi werde ich sowieso nie haben.Schwarze Katzen bringen nur Unglück wenn sie unter einer Leiter durch gehen während du auf der Leiter bist.....Soviel dazu...

• x 1 #616
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:OK,diese Kombi werde ich sowieso nie haben.Danke![]()
Kuerbissuppe bei @NIEaufgeben ?
Ich mach die Flatter....
![]()
![]()
![]()
• x 2 #617
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #618
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #619
Angor
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hallo ihr Lieben Ich komme auch mal dazu mich zu melden Heute gehts mir leider garnicht gut Hab ziemlich mit meinen Depressionen zu kämpfen die letzten Tage Hoffe das wird bald besser Euch geht es hoffentlich allen gut
Ich hoffe Dir gehts bald besser 
• x 2 #620
x 4