App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Mariebelle
So manche Frau ist froh,wenn der Kerl Konsole/online spielt/auf Reisen geht etc...
Dann geht er einem nicht auf den Wecker und ist beschaeftigt.
Wir Maedels wissen uns immer zu beschaeftigen..... Very Happy Cool Wink Daumen hoch
Und huebsche Maenner gibts ueberall Razz

x 1 #441

OBIKO
Ja , ich bin auch ein Zocker. Man sollte es aber besser nicht übertreiben.

A

Was steht heute an

x 3

Sonja77
Ich find's vollkommene in Ordnung wenn ein Mann auch mal paar Tage entspannen tut und wenn er das beim Zocken macht dann ist das eben so...

Er muss ja nicht nur arbeiten....

Wir Frauen machen dafür anderes....

Ich freue mich für meinen Mann wenn er mal super Mario spielt...denn ich weis wie sehr er das mag....

x 2 #443

Mariebelle
Solange du noch zur Arbeit in der frueh rauskommst,ist doch OK.Oder dafuer zuviel Geld zahlst...

x 1 #444

OBIKO
Es macht aber krank. Nicht so schnell aber nach einigen Jahren.

Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Es macht aber krank. Nicht so schnell aber nach einigen Jahren.

hm,Ok,dann doch lieber mal stricken,malen lernen? habe eine Idee

Was macht heutzutage eigentlich nicht krank?Bei Uebertreibung ...wohlgemerkt? Very Happy

OBIKO
Deswegen ja.....Langeweile.....weil zocken geht schnell ...es macht süchtig.

Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Deswegen ja.....Langeweile.....weil zocken geht schnell ...es macht süchtig.
Dann mach halt ewas anderes,lerne Schach,fordert die grauen Zellen,geht auch allein u dafuer kannst Buecher lesen...

OBIKO
Ja ich Zocke auch Skat und Co.Bücher lesen ist mir zu langsam.

Mariebelle
Werde selbststaendig u eigenverantwortlich. Daumen hoch habe eine Idee
Alles Gute
Ich habe jetzt genug Vorschlaege gemacht.Ich bin weder deine Mama oder Therapeutin. Daumen hoch habe eine Idee

x 4 #450

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Werde selbststaendig u eigenverantwortlich. Daumen hoch habe eine Idee Alles Gute Ich habe jetzt genug Vorschlaege gemacht.Ich bin weder deine Mama oder Therapeutin. Daumen hoch habe eine Idee

Dir antwortet er wenigstens
Ich hab ihm eine ganze Palette mit Ideen geschrieben aber keine Antwort erhalten...
.

x 2 #451

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Dir antwortet er wenigstensIch hab ihm eine ganze Palette mit Ideen geschrieben aber keine Antwort erhalten....
Das kennt man ja auch von anderen usern.
Mal sehen,wie lange "er" nett und zutraeglich in Lottas thread bleibt... Very Happy Daumen hoch

x 2 #452

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Das kennt man ja auch von anderen usern.Mal sehen,wie lange "er" nett und zutraeglich in Lottas thread bleibt... Very Happy Daumen hoch

Darf ich dich mal fragen was dein Grund ist weshalb du in diesem forum bist?
Also welche Erkrankung oder Störung du hast

Sorry wenn du das schonmal erzählt hast ich hab es nicht mitbekommen...

Also ist jetzt nur reine Neugierde,musst auch nicht antworten wenn du nicht magst

x 1 #453

Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Frauen sind auch teuer...hahhhaaa

Hahahahah Garnicht sexistisch
Hahaha ich bin finanziell unabhängig von meinem Partner !

x 1 #454

Mariebelle
"Frauen sind teuer",mal wieder so eine Aussage,die ich mag.... Very Happy Surprised

x 2 #455

Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
"Frauen sind teuer",mal wieder so eine Aussage,die ich mag.... Very Happy Surprised

Sowas liebe ich auch ganz besonders Herz Evil or Very Mad

x 1 #456

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Darf ich dich mal fragen was dein Grund ist weshalb du in diesem forum bist?Also welche Erkrankung oder Störung du hast Sorry wenn du das schonmal erzählt hast ich hab es nicht mitbekommen...Also ist jetzt nur reine Neugierde,musst auch nicht antworten wenn du nicht magst
Ich bin eine Ueberlebende einiger schwerer Unfaelle u schwerer Krisen.
Mehr moechte ich in diesem thread nicht sagen.

x 2 #457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich bin eine Ueberlebende einiger schwerer Unfaelle u schwerer Krisen.Mehr moechte ich in diesem thread nicht sagen.

Freunde

x 2 #458

Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Sowas liebe ich auch ganz besonders Herz Evil or Very Mad

Hat er denn eine Frau,die ihn mehr Geld kostet ,als seine play station? habe eine Idee Surprised

x 2 #459

Angor
Zitat von Mariebelle:
Hat er denn eine Frau,die ihn mehr Geld kostet ,als seine play station? habe eine Idee Surprised

Er hat bestimmt keine Freundin, sonst hätte er keine Langeweile

x 4 #460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore