Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 113081
Yay,wir haben einen neuen President u eine Frau als Vize.Das erste Mal in der Geschichte der USA.
Wo wurden wir verwurstet?
• x 2 #322
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich bin seit 4 Uhr wach, mußte um halb 7 auf der Arbeit sein. Hahaha, wo warst Du da @NIEaufgeben ?Jetzt esse ich Pizza
Trigger
Es gab einen Käserückruf, ich esse seit einer Stunde an der Pizza.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #322
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Passt ja zu deinem Beruf...Verwurstet![]()

• x 1 #323
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Lotta, du musst schon wissen was du willst, es wurde ausdrücklich gesagt, dass es hier harmonisch zugehen solle und manches unterbleiben solle.
• x 2 #324
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Kann man euch nicht mal einIch weiß sehr wohl was ich will und da es mein thread ist kann ich auch absprechen wenn mir etwas nicht gefällt
• x 2 #326
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ja, aber dann kann der andere es auch aussprechen und eine Antwort geben, sonst ist es unfair.Dann werde ich auch hier schreiben was mir nicht gefällt und keine Rücksicht nehmen wie ich es bis jetzt tat.
• x 3 #327
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich glaube eher, dass du den Unfrieden hierhin trägst Lotta, gehe einmal in dich.Ich habe in dem Weihnachtsthread etwas zu dem Weihnachtsmann geschrieben weil mich eine Nachricht daran erinnerte, das ist mein gutes Recht und du hast hier Anstoß daran genommen.Von mir war nichts zu lesen.Manche Leute sind tafelblind.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sonja77
Mitglied
• x 4 #331
Lottaluft
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Heute war es mal wieder ein schwerer Tag dank meinen Schmerzen...heute wieder den ganzen Tag ziemlich stark...Morgen soweit es mir besser geht möchte ich Kekse mit dem kleinen backen...Ich hab an mandelplätzchen und Straciatella Kekse gedacht....
• x 2 #332
Mariebelle
Mitglied
So,ich muss kochen,Katzen fuettern und dann chillen....

• x 4 #333
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #334
Sonja77
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Musste mir erstmal einen Kaffee machenGut geschlafen ?Ich bin leider wieder total oft wach geworden aber das habe ich immer wenn Philipp Nachtschicht hat
Abendschein
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Guten Morgen meine SüsseIch wünsche dir ganz einen schönen Sonntag
Lottaluft
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Nein,ich hatte die schlimmste nacht meines Lebens und der Morgen ist genauso Mist...Konnte die komplette Nacht nicht schlafen aus lauter Angst vor den Schmerzen und nun darfst du raten was ich heute natürlich wieder ganz stark habe...Na klar Kopfschmerzen....
• x 1 #339
Sonja77
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Meine arme MausIch hoffe es geht dir im Laufe des Tages besser Es ist einfach so schlimm das es nichts gibt was diese Schmerzen beseitigt
• x 1 #340
x 4