OBIKO
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 695
Zitat von Angor:.....nicht so ganz...Na das liest sich doch nach einem netten abwechslungsreichem Tag![]()
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
OBIKO
Mitglied
Zitat von Angor:.....nicht so ganz...Na das liest sich doch nach einem netten abwechslungsreichem Tag![]()
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #222
x 3
OBIKO
Mitglied
Zitat von rero:oh nein , ich mag kein Zimt.Bei Zimteis bin ich auch dabei![]()
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Guckst du hier.....
.
.
.
![]()
• x 1 #224
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Tja ja,musst du besser guggen....Oh, den gibts ja wirklich, hab ich ja noch nie benutzt![]()
• x 1 #225
Angor
Mitglied
Zitat von OBIKO:.....nicht so ganz...
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Tja ja,musst du besser guggen....![]()
![]()
![]()
• x 1 #227
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #228
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zimt kommt auf den Apfelkuchen o die Zimtschnecken,wer baeckt freiwillig>?

• x 2 #229
Abendschein
Mitglied
Zitat von rero:Bei Zimteis bin ich auch dabei![]()

• x 2 #230
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zimt kommt auf den Apfelkuchen o die Zimtschnecken,wer baeckt freiwillig>?
• x 3 #231
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Das ist doch "deutsch",kann sie das denn als Sueditalienerin?Na wer wohl, NIEaufgeben![]()

• x 3 #232
Isalie
Gast

• x 4 #233
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #234
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist doch "deutsch",kann sie das denn als Sueditalienerin?Die essen doch nur steinharte Biscotti und kleine Dolci^^...![]()
• x 3 #235
Mariebelle
Mitglied

• x 3 #236
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #237
Isalie
Gast
• x 3 #238
Mariebelle
Mitglied
Zitat von rero:Du hast bestimmt jemand,der fuer dich backt? Oder machst das selbst?bei mir kann's gar nicht genug zimt habe - je mehr desto besser![]()
• x 1 #239
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:In griechische Moussaka oder auch Pastitio kommen ebenfalls Zimt hinein
• x 2 #240
x 4