OBIKO
Mitglied
- 1999
- 13
- 695
Zitat von Angor:.....nicht so ganz...Na das liest sich doch nach einem netten abwechslungsreichem Tag![]()
OBIKO
Mitglied
Zitat von Angor:.....nicht so ganz...Na das liest sich doch nach einem netten abwechslungsreichem Tag![]()
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #222
x 3
OBIKO
Mitglied
Zitat von rero:oh nein , ich mag kein Zimt.Bei Zimteis bin ich auch dabei![]()
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Guckst du hier.....
.
.
.
![]()
• x 1 #224
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Tja ja,musst du besser guggen....Oh, den gibts ja wirklich, hab ich ja noch nie benutzt![]()
• x 1 #225
Angor
Mitglied
Zitat von OBIKO:.....nicht so ganz...
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Tja ja,musst du besser guggen....![]()
![]()
![]()
• x 1 #227
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #228
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zimt kommt auf den Apfelkuchen o die Zimtschnecken,wer baeckt freiwillig>?

• x 2 #229
Abendschein
Mitglied
Zitat von rero:Bei Zimteis bin ich auch dabei![]()

• x 2 #230
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zimt kommt auf den Apfelkuchen o die Zimtschnecken,wer baeckt freiwillig>?
• x 3 #231
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Das ist doch "deutsch",kann sie das denn als Sueditalienerin?Na wer wohl, NIEaufgeben![]()

• x 3 #232
Isalie
Gast

• x 4 #233
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #234
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist doch "deutsch",kann sie das denn als Sueditalienerin?Die essen doch nur steinharte Biscotti und kleine Dolci^^...![]()
• x 3 #235
Mariebelle
Mitglied

• x 3 #236
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #237
Isalie
Gast
• x 3 #238
Mariebelle
Mitglied
Zitat von rero:Du hast bestimmt jemand,der fuer dich backt? Oder machst das selbst?bei mir kann's gar nicht genug zimt habe - je mehr desto besser![]()
• x 1 #239
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:In griechische Moussaka oder auch Pastitio kommen ebenfalls Zimt hinein
• x 2 #240
x 4