Pfeil rechts
7

O
Ja, 10 Min. mit dem Fahrrad entfernt

04.05.2015 15:09 • #21


V
Zitat von Oela:
Ja, 10 Min. mit dem Fahrrad entfernt

dann los

04.05.2015 15:32 • #22


A


Was sind eure aktuellen Träume/Ziele?

x 3


alice01
Zitat von Bride:
erstmal den Flug in 4 Wochen überleben. Den Urlaub überstehen.

Dann will ich irgendwann also bald ein Kind haben und dann das 2. Kind, am besten gleich Zwillinge.

Dann möchte ich mit meinem Mann und 2 Kindern und einen Hund glücklich bis an unser Lebensende in unserem Haus leben.

Ein Kind steht bei mir auch als nächstes auf der Liste!
Auch wenn ich ein wenig Angst habe, ob ich das auf die Reihe bekomme! Schon vor der Schwangerschaft selbst ist es mir mulmig!
Aber ich nehme bereits fleißig FolioForte, um einen guten Fluorsäure-Pegel aufzubauen!

04.05.2015 20:51 • #23


Bride
Zitat von alice01:
Zitat von Bride:
erstmal den Flug in 4 Wochen überleben. Den Urlaub überstehen.

Dann will ich irgendwann also bald ein Kind haben und dann das 2. Kind, am besten gleich Zwillinge.

Dann möchte ich mit meinem Mann und 2 Kindern und einen Hund glücklich bis an unser Lebensende in unserem Haus leben.

Ein Kind steht bei mir auch als nächstes auf der Liste!
Auch wenn ich ein wenig Angst habe, ob ich das auf die Reihe bekomme! Schon vor der Schwangerschaft selbst ist es mir mulmig!
Aber ich nehme bereits fleißig FolioForte, um einen guten Fluorsäure-Pegel aufzubauen!



Diese Ängste haben doch normalos auch aber ich verstehe dich

05.05.2015 09:01 • x 1 #24


Bride
Zitat von vonnchen:
Zitat von Bride:
Letzter Flug war genau vor einem Jahr nach Dubai. Dieses mal geht es in die Türkei.

Ich hab eigentlich keine Flugangst, aber wenn ich so drüber nachdenke, dass es bald soweit ist, bekomme ich innerlich Panik, keine Ahnung warum.


ach das wird schön, dann versuch lieber nur dich über das ziel zu freuen. ich arbeite bei einem reisespezialist für dubai
viel spass in der türkei, ist ja für nen badeurlaub super, war ich auch schon paar mal,an die riviera oder dalaman?



es geht ans schwarze Meer

05.05.2015 09:01 • #25


P
sozialversicherungspflichtigen Job finden.

05.05.2015 10:23 • #26


Memories
Mein Studium ENDLICH abschließen, meine doofen Selbstzweifel soweit loswerden, mich in der Lage zu sehen, einen richtig Job anzunehmen/ein Praktikum zu machen/mich beruflich weiterzubilden.

Und ich möchte unbedingt reisen, um Lebenserfahrung zu sammeln, so doof das auch klingt. Übung macht den Meister

30.05.2015 13:37 • #27


Icefalki
Endlich mit meiner Tierarztfreundin in meiner unmittelbaren Nähe eine Praxis eröffnen und wieder mit den Tieren arbeiten.

Es dauert einfach ewig, bis alles über die Bühne geht. Aber ich will endlich wieder arbeiten.

30.05.2015 14:26 • #28


alice01
Zitat von Icefalki:
Endlich mit meiner Tierarztfreundin in meiner unmittelbaren Nähe eine Praxis eröffnen und wieder mit den Tieren arbeiten.

Es dauert einfach ewig, bis alles über die Bühne geht. Aber ich will endlich wieder arbeiten.

Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen!

30.05.2015 14:38 • x 1 #29


Icefalki
Drück sie bitte ganz fest. Und dafür vielen lieben Dank. Ich vermisse meine Arbeit soooooo.

30.05.2015 14:42 • #30


alice01
Zitat von Icefalki:
Drück sie bitte ganz fest. Und dafür vielen lieben Dank. Ich vermisse meine Arbeit soooooo.

Jaa, mache ich!
Kann ich gut verstehen, ich brauche auch meine Arbeit um glücklich und erfüllt zu sein!

30.05.2015 16:20 • #31


Fantasy
Zitat von Icefalki:
Endlich mit meiner Tierarztfreundin in meiner unmittelbaren Nähe eine Praxis eröffnen und wieder mit den Tieren arbeiten.

Das klingt schön.

30.05.2015 17:55 • #32


Mondkatze
mein Traum wäre in einem buddhistischen Kloster zu leben. Z.B. das Shaolin Kloster in China.
Aber das wird immer ein Traum bleiben.

Ich würde dann wenigstens hier wieder mit Kampfsport anfangen. Ich liebe das so.
Ich bin ganz vernarrt in Martial arts und alles was dazu gehört.

03.09.2015 22:28 • #33


igel
@ Katze : Betreibe Kampfkunst bzw. KampfSport seit ungefähr 30 Jahren.

Was hast Du denn gemacht? Welche Stilrichtung ?

@ Alice im Wunderland : Was macht Dein literarisches Projekt ?

17.01.2016 11:05 • #34


libelle13
Ich wünsche mir, dass meine Ängste und Depression besser werden, das AD wirkt, ich meine Ausbildung beenden kann, ich bald wieder mehr Lebensfreude empfinde und in allem etwas positives entdecke....

17.01.2016 11:17 • #35


alice01
Zitat von igel:
@ Katze : Betreibe Kampfkunst bzw. KampfSport seit ungefähr 30 Jahren.

Was hast Du denn gemacht? Welche Stilrichtung ?

@ Alice im Wunderland : Was macht Dein literarisches Projekt ?

Guten Morgen Igel,
ich bin schwer dran! Leider habe ich einen Hang zum Perfektionismus, deshalb verrenne ich mich grad ein wenig in den Recherchen für mein Buch! Aber ich konnte meine Idee so strukturieren, dass ich schon sagen kann, dass es eher eine klassische Triologie als ein Buch alleine wird!
Und, worauf ich total Stolz bin, ich habe eine eigene Sprache vor Weihnachten entwickelt!

17.01.2016 12:18 • #36


igel
In welchem Bereich recherchierst Du ?

17.01.2016 12:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

alice01
Verschiedenes! Zum Beispiel den Ort meiner Handlung. Ich erfinde keine eigene Welt á la Tolkien, sondern eine Parallelwelt. Also habe ich ewig einen Ort gesucht, in dem meine Handlung funktioniert und ich auch gut die Vergangenheit meiner Charaktere realisieren kann. Oder einer meiner zentralen Nebenfiguren hat einen kirchlichen Hintergrund. Also habe ich in der Kirchengeschichte recherchiert, ob das was diese Figur macht und sagt, sich überhaupt mit ihrem Hintergrund vereinbaren lässt.
...

17.01.2016 12:28 • #38


Jessy hat Panik83
Ich schreibe auch mal meine Ziele Wünsche auf...

Hm es ist schwer zu sagen ich möchte gerne wieder unbeschwerter leben können wieder arbeiten gehen (in einem Job wo man nicht runter gemacht wird/der einem Spass macht)Achja und ich hab es satt ständig zum Arzt zu müssen...
Wenn das alles passt möchte ich gerne endlich Mama werden

17.01.2016 12:31 • #39


igel
Aber der Ort ist real und Du transferierSt ihn in die fiktive Paralellwelt ?

17.01.2016 12:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag