App im Playstore
Pfeil rechts
12356

@Abendschein drücke auch die Daumen, dass alles gut geht

@Abendschein
Das tut mir leid zu hören. Wann ist die OP? Wir denken an euch und drücken die Daumen, dass alles gut geht!

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Grashüpfer:
@Abendschein Das tut mir leid zu hören. Wann ist die OP? Wir denken an euch und drücken die Daumen, dass alles gut geht!

Am Mittwoch. Danke Euch allen.
Wie immer, ist leider die Angst wieder mit dabei, bei mir.

Ach Mensch.... Fühl dich lieb gedrückt, liebe @Abendschein.

@Abendschein aber diese Angst ist normal, so sehe ich das, Angst zu haben, wenn der Partner operiert wird.
Wenn du dieser Angst, keinen so großen Raum gibst, ist das normal

Auch ich wünsche Deinem Mann alles Gute und Dir gute Gedanken ...

Zitat von Maivi:
Silvesterböller. Ich kann es nicht leiden, wenn es noch bis Mitte Januar böllert... Bei uns hört der Mist einfach nicht auf, erst gerade gestern ...

Bei uns wird auch immer noch geböllert. Immer die selbe Zeit. Gegen späten Nachmittag. Immer schön 2-3 mal und richtig schön laut. Und auch da wo wir mit dem Hund spazieren gehen wird auch geknallt. Da geht man ganz normal im Park, da geht’s los. Mein Hund völlig panisch will nur noch nach Hause.
Gestern wurde sogar mehrfach nachts geschossen. Da hat jemand mehrmals mehrere Schüsse abgegeben. Immer 5-6 Schüsse. Ich hatte das Fenster auf. Mein Hund fängt dann an durchzudrehen, ich kann ihn kaum beruhigen. Also muss ich das Fenster zulassen, was ich nicht so gut haben kann. Und selbst dann hört man die Knallerei. Und mein Mann und ich sind dann auch wach und haben Herzklopfen, weil das einfach nur Stress ist. Ich hätte manchmal echt Lust, den Idioten den Böller in den Hintern zu stecken.

Zitat von Mondkatze:
Ich hätte manchmal echt Lust, den Idioten den Böller in den Hintern zu stecken.

Finde die Idee gut. Ich gebe dir auch ein Alibi

Gestern hat es hier auch geböllert für 10 Minuten
Schrecklich

Trostlosigkeit.

Stillstand.

Nachts aufzuwachen und nicht mehr schlafen können.

Wenn ich noch nicht weiß, welches Buch ich als nächstes lesen möchte...

Ja, das kenne ich, es ist als ob ich mich heimatlos fühlte.
In Bezug auf Bücher bin ich suchtkrank, es müssen immer mehrere da sein, aber die Auswahl ist das Problem und ich fange nicht gerne neue Bücher an.

@Abendschein
Wünsche deinem Mann und Dir auch viel Kraft und Glück!

Zitat von Abendschein:
Das mein Mann am Mittwoch Operiert wird.

Mein Mann wird am Mittwoch nicht operiert. Heute, bei der Vorsorge Untersuchung stellte man ein Vorhofflimmern fest. Das wird morgen untersucht. Da bleibt er auf der Intensivstation. Bitte denkt weiterhin an ihn. Ich danke Euch.

Zitat von Abendschein:
Mein Mann wird am Mittwoch nicht operiert. Heute, bei der Vorsorge Untersuchung stellte man ein Vorhofflimmern fest. Das wird morgen untersucht. Da ...

Oh nein!das tut mir wirklich von Herzen leid….ich drücke ganz fest die Daumen und denke ganz fest an euch beide…..gib dann Bescheid wenn du was neues weist…….

ich drück dich meine liebe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Daumen sind gedrückt.

LG boomerine

Die Daumen sind gedrückt! Er ist auf Intensiv in guten Händen

Liebe @Abendschein Ich drücke kräftig die Daumen für Deinen Mann, es wird alles gut werden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore