App im Playstore
Pfeil rechts
7632

M
@Cornelie Kommt drauf an wie schnell du was brauchst und wie wichtig dir eine größere Auswahl ist, wieviel du zahlen kannst und willst und was du bei dir hast. Prinzipiell ist Rewe da schon ziemlich mit das Beste wenn du es nicht sofort brauchst bzw erst am näcshten Tag (oder später, kanns dir den Tag und Zeitfenster aussuchen sofern noch verfügnbar), knuspr geht von den Preisen noch und liefert zwar auch schnell, hat aber im Vergleich viele versteckte Gebühren und das mitunter auch nicht ohne, Flaschenpost geht auch schnell und hat nicht so derbe Gebühren, aber dafür derfbe Preise. Ansonsten kannst dir auch von mytime liefern lassen wenn Paketversand für dich ok ist, Gebühren halten sich da auch einigermaßen im Maß, sind aber von den Preisen etwas höher.

Auswahl ist teilweise Regionsabhängig,da ist Rewe noch mit am Besten und wie @Poldi1 schon sagt Flaschenpost eher mau (ist nur gut wenn du wirklich etwas JETZT brauchst)

Persönlich ist mir da Rewe einmal im Monat für schweres Zeug und ein paar bestimmte Sachen am Liebsten die ich bei LIDL nich bekomme

Zitat von Konkari:
Bei Rewe ist es eben so, dass wenn etwas nicht lieferbar ist, die Fahrer Ersatzartikel dabei haben

Das kannst dir bei der Bestellung selbst idR auch schon aussuchen bzw Wechseln. Hatte das nur einmal wo Rewe ungefragt was ausgetauscht hatte

x 2 #6381

Konkari
Zitat von Marc_Sky:
Das kannst dir bei der Bestellung selbst idR auch schon aussuchen bzw Wechseln. Hatte das nur einmal wo Rewe ungefragt was ausgetauscht hatte

Wenn ich das am Vorabend der Lieferung bestelle, funktioniert dies hier auch - 2, 3 Tage vorher und die bringen mir einen gefühlten halben Random-Warenkorb. 😄

x 2 #6382

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

M
@Konkari Gut idR bestel ich für den nächsten Tag, wenns wirklich mal 2 oder 3 sind ist das (zumindest bei mir) auch nur dasd eine mal vorgekommen. Aber gerade bei Rewe ist dasauch stark Regionsabhängig

x 3 #6383

Poldi1
@Cornelie
Angststörungen und Gehbehindert aber hauptsächlich Faulheit 🤣

x 1 #6384

Poldi1
@Cornelie
Aldi liefert auch. Aber bei mir noch nicht. Nur Rewe und Flaschenpost liefert bei mir.

x 1 #6385

Poldi1
Vielleicht kann ich hier Neukunden für Rewe werben. Bekomme dafür einen Gutschein 😜

x 1 #6386

Cornelie
Zitat von Poldi1:
@Cornelie Angststörungen und Gehbehindert aber hauptsächlich Faulheit 🤣

Und ehrlich 😂

x 1 #6387

Cornelie
Ich danke euch für die schnellen und ausführlichen Antworten.

Von jetzt auf gleich brauche ich selten etwas.

Ich habe einen Vorratskeller.

Mir ginge es hauptsächlich um schwere Dinge.
Bei Katzenfutter und Streu bin ich mittlerweile auch dazu übergangen . Besonders bei Streu. Die 3Euro zur Liefern zahle ich da gerne

x 1 #6388

Cornelie
Ich werde mal suchen und falls es Rewe wird..
@ Poldi ich melde mich- Gutschein kann man nicht verschwenden

x 1 #6389

Poldi1
@Cornelie
Musst du mal googlen. Lebensmittel Lieferservice.
Den Neukunden Gutschein würde ich natürlich mit dir teilen. Neukunden bekommen auch Rabatt

x 1 #6390

Sentinel2003
Munich Games

Doctor Foster Staffel 2

x 1 #6391

SilentRoG
Wenn Picnic bei der liefert, hast du auch Zugriff auf Edeka Artikel.

x 1 #6392

boomerine
O' ZAPFT IS !

boomerine
Zitat von boomerine:
O' ZAPFT IS !

Der Wahnsinn kann beginnen......

SilentRoG
Zitat von boomerine:

#muenchenkotzt

x 1 #6395

Tobbi
Eine neue Softshellhose zum Wandern

Mariebelle
#deswahnsinnsfettebeute

x 1 #6397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Zitat von boomerine:

War damit im falschen Thread .......

boomerine
Morgen vielleicht....
googeln..
Brauch Hosen mit gummibund so, schnell werd ich mein Korsett nicht los .........

x 1 #6399

Elly79
Sneaker. Hab nen Schnapper gemacht, waren von 60 Euro auf 25 Euro reduziert, so macht shoppen Spaß.

x 1 #6400

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore