App im Playstore
Pfeil rechts
7632

Progylein
Zitat von YellowFerrum:
Da dachte ich eine Sekunde, dass du dir schon wieder Kopfhörer gekauft hast. Aber von Lenor 🙈 ?

Das kann schonmal öfter vorkommen......hab auch einige hier rumliegen.....sind aber auch viele wieder gegangen 🤪
Diesmal war es aber Waschmittel über Amazon, was erst am 15 Oktober kommt,aber der Preis war gut 👍

x 2 #6361

Kleine-Eule
Neuen Rucksack
Schokolade
Weingummi
Lebensmittel und Getränke

x 4 #6362

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Sentinel2003
Vigil Staffel 2

x 1 #6363

Poldi1
Großeinkauf Rewe Lieferdienst 😋

x 4 #6364

Konkari
Zitat von Poldi1:
Großeinkauf Rewe Lieferdienst 😋

Fehlt bei Dir auch immer gefühlt die Hälfte? 😄

x 2 #6365

Poldi1
@Konkari
Nein ich stelle mir das schon paar Tage vorher zusammen. Und wenn ich dann bestellt habe kann ich immer noch was dazu nehmen bevor die liefern. Ist schon praktisch wenn man nicht aus dem Haus kann.

x 2 #6366

Konkari
Zitat von Poldi1:
@Konkari Nein ich stelle mir das schon paar Tage vorher zusammen. Und wenn ich dann bestellt habe kann ich immer noch was dazu nehmen bevor die liefern. Ist schon praktisch wenn man nicht aus dem Haus kann.

Ich mache das seit gut einem Jahr - aber mehr aus bloßer Faulheit um ehrlich zu sein. Habe mir angewöhnt, das möglichst spät zu bestellen, ergo spätabends für den nächsten Tag. Tue ich dies nicht, gibt es zu viele Ersatzartikel. Dass die ständig 4, 5, 6 Artikel einfach vergessen und ich die Rechnungen reklamieren muss - und dann doch den Rest anderweitig kaufen muss, reicht mir eigentlich. 😄 Aber ja, wenn man nicht aus dem Haus kann, ist das natürlich eine schöne Sache.

x 2 #6367

Poldi1
@Konkari
Bestelle da schon seit 2018.
Habe jetzt einen 5-Euro-Gutschein bekommen für langjährige Treue 🙈
Also da hätten die auch mehr machen können

x 2 #6368

Konkari
Zitat von Poldi1:
@Konkari Bestelle da schon seit 2018. Habe jetzt einen 5-Euro-Gutschein bekommen für langjährige Treue 🙈 Also da hätten die auch mehr machen können

Du hast nach 8 Jahren einen 5-Euro Gutschein bekommen? Au weia. Ich habe ja keine Ahnung, ob das vom Liefergebiet abhängig ist... aber in Summe waren das bei mir sicherlich schon knapp 100 Euro inkl. Boni in einem Jahr.

x 2 #6369

Poldi1
@Konkari
Ich bekomme ja mal öfters einen 7 Euro oder 10 Euro Gutschein. Wenn ich länger nicht bestellt habe. Bin ja Single und komme mit so einer großbestellung lange aus. Dann gibt es mal 5 % auf einen Einkauf. In der letzten Zeit bekomme ich was geschenkt.
Ist für mich der beste Lieferservice immer korrekt abgerechnet wenn was kaputt ist bekomme ich erstattet. Immer alles da.
Flaschenpost liefert hier noch aber die sind zu teuer und haben nicht das große Sortiment.

x 3 #6370

M
Zitat von Poldi1:
Dann gibt es mal 5 % auf einen Einkauf. In der letzten Zeit bekomme ich was geschenkt.

Wenn du die App noch nicht hast nutz die mal dazu, dann hast bekommst je nach Volumen und Einzelprodukten auch n bisschen mehr raus - bei jedem einzelnen Einkauf

x 3 #6371

Wildrose
Zitat von Poldi1:
Ist für mich der beste Lieferservice

Da hab ich vor ein paar Jahren auch öfter bestellt und war immer zufrieden.
Haben die noch die Papiertüten, die so rascheln, dass man von drinnen schon hört, wenn der Lieferant den Weg zum Haus betritt ? 😄 Raschel Raschel.

x 2 #6372

Poldi1
@Marc_Sky
Habe die App. Danke dir
Bin schon Profi im Gutscheine abräumen 😁

x 1 #6373

Poldi1
@Wildrose
Nein die haben bestimmt schon über ein Jahr pfandtaschen aus Textil oder was das ist. Die gehen auch nicht kaputt egal wie schwer. Berechnen pro Tasche 0,50 Cent Pfand. Bekommt man dann bei der nächsten Lieferung zurück wenn man die zurückgibt. Wie bei den Pfandflaschen

x 2 #6374

M
Zitat von Poldi1:
Habe die App. Danke dir

Bitte und Willkommen im Club 😋

x 2 #6375

Poldi1
Habe mal was erlebt mit dem Rewe Fahrer. Ich wohne ja hier ländlich. Es hatte stark geregnet. Der Seitenweg stand halb unter Wasser und da war nur Sand drauf. So ein Pferdeweg war auch so beschildert. Und der Fahrer wollte sich da drehen und fährt sich fest. Lebensmittel noch nicht ausgeliefert an mich. Der hat sich da nachher so reingefahren dass der LKW vorne schon halb versunken war. Habe ihm noch eine Schippe gebracht und gesagt viel Spaß damit. Ich habe gedacht gleich kippt der LKW um. Hat er seinen arbeitskollegen angerufen der kam dann erst abends und hat den daraus gezogen. Rewe hat in der Zeit zig mal angerufen und haben sich Sorgen gemacht dass ich die Lebensmittel nicht bekomme. Hat aber dann noch alles geklappt 🤣

x 3 #6376

Cornelie
Zitat von Konkari:
Fehlt bei Dir auch immer gefühlt die Hälfte? 😄

Nur die Hälfte 🤣 Gerade ist man vom Einkauf zurück, schreibt man schon die nächsten Dinge auf die neue Liste 😂

x 2 #6377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Zitat von Poldi1:
@Konkari Nein ich stelle mir das schon paar Tage vorher zusammen. Und wenn ich dann bestellt habe kann ich immer noch was dazu nehmen bevor die ...

Darf ich direkt fragen kannst du nicht aus dem Haus weil die psyche es dir verbockt? Antworte nur wenn es für dich ok ist?

x 1 #6378

Cornelie
Leute der Lieferdienste. Ist das so easy wie sich das anhört? Passt immer alles .
Und die Preise? Also Rewe habe ich jetzt schon gelesen, was ist noch zu empfehlen?

x 1 #6379

Konkari
Zitat von Cornelie:
Leute der Lieferdienste. Ist das so easy wie sich das anhört? Passt immer alles . Und die Preise? Also Rewe habe ich jetzt schon gelesen, was ist noch zu empfehlen?

Einfach und komfortabel ist es schon. Bei Rewe ist es eben so, dass wenn etwas nicht lieferbar ist, die Fahrer Ersatzartikel dabei haben - die muss man allerdings nicht abnehmen, wenn man nicht möchte. Preise sind - so mein Eindruck - leicht höher als im Supermarkt vor Ort, aber ich kann dies nicht seriös vergleichen, da ich keinen Rewe in direkter Nähe habe. Dafür spart man sich eben die Zeit und Kosten der eigenen Mobilität, in toto in der Hinsicht auf jeden Fall fair.
Das einzige, was mich wie gesagt etwas nervt, aber das kann auch lokal bedingt sein, ist, dass man alles doppelt und dreifach prüfen muss und ich im Grunde jede Rechnung reklamieren muss - irgendwas fehlt leider immer (mache allerdings auch meist Großeinkäufe).

Habe zuletzt auch mal Flaschenpost getestet, die liefern im Kölner Raum mittlerweile im Grunde auch alles, was man so tagtäglich braucht. Der eine Test war äußerst positiv, denke drüber nach, in Zukunft dort zu bestellen.

x 2 #6380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore