App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7131

Logo
Zitat von iquique:
Ja, aber ein D r o g e r i e m a r k t ist meines Erachtens keine verruchte Einrichtung, sondern ein ganz normaler Ladentyp. Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand gezielt ausgerechnet danach sucht? Ich probiere grade mal was anderes aus: Gestern saß ich im Biergarten auf einer Bierbank und haben Bierwurst ...

Vielleicht reicht ja schon die Eingabe von D roge als Bestandteil von (D rogeriemarkt) aus, um hier her zu finden.

Sonja77
Zitat von Logo:
Vielleicht reicht ja schon die Eingabe von D roge als Bestandteil von (D rogeriemarkt) aus, um hier her zu finden.

Ich akzeptiere die Zensuren und hab mich in den Jahren daran gewöhnt 🤣🤣das erste mal musste ich so lachen als ich in meinem Tagebuch geschrieben hatte das ich gerade die Böden Wässrig gewischt hab🤣🤣🤣🤣erst nach paar Minuten kam mir dann die Erleuchtung das man F.eucht nicht schreiben darf

aber warum darf man dann Scheide ganz normal schreiben?also verstehst du was ich meine?
das weibliche Geschlechtsteil ja
das männliche nein
wo ist da die Logik dahinter?denn diese Leute die gezielt nach genau solchen Begriffen suchen,suchen ja doch eher das weibliche Geschlechtsteil

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Logo
Ich glaube, die nehmen lieber eine andere vulgäre Bezeichnung.

Aber nein, logisch ist das wirklich nicht.

hereingeschneit
Zitat von Sonja77:
denn diese Leute die gezielt nach genau solchen Begriffen suchen,suchen ja doch eher das weibliche Geschlechtsteil

Ich glaube, dass diejenigen, die mehr in die P. Richtung suchen, andere Begriffe für das weibliche Geschlechtsteil eingeben. Bei Scheide kommen vielleicht zu viele harmlose Suchergebnisse. 😂 Ist nicht vulgär genug.

Falls es jemanden interessiert, was das Team dazu sagt:

Zitat von Psychic Team:
Verändert werden alle Wörter, welche nach den bekannten Suchmaschinen-Richtlinien einen Safe-Search-Filter auslösen können. Dies sind vulgäre Wörter, aber auch alles was mit Drog. und Alk. Getränken jeglicher Art zu tun hat.

Ganz ausführlich, hier zu finden:
feedback-wuensche-f35/warum-werden-einzelne-woerter-umgeschrieben-oder-gekuerzt-t45638.html#p412939

x 2 #5984

Sonja77
Zitat von Logo:
Ich glaube, die nehmen lieber eine andere vulgäre Bezeichnung. Aber nein, logisch ist das wirklich nicht.

🤣🤣🤣ja das ist mir schon klar,aber das hätte jetzt nicht mal ich so hier reingeschrieben 🤣🤣🤣🤣

aber nein,logisch ist es ja wirklich nicht denn auch P.enis wird ja eher auf eine andere vulgäre Art gesucht

na das ist mal ein Thema heute 🤣🤣mal wieder was zum schmunzeln danke dafür

x 1 #5985

iquique
Zitat von hereingeschneit:
Ganz ausführlich, hier zu finden:

Danke für den Link. Da steht, dass man die Filter eigentlich nicht umgehen darf, indem man Leerzeichen oder Punkte setzt.

Außerdem steht da, dass alle Alk. Getränke abgekürzt werden. Aber an den Wein hat man anscheinend nicht gedacht.

x 2 #5986

Sonja77
Zitat von iquique:
Danke für den Link. Da steht, dass man die Filter eigentlich nicht umgehen darf, indem man Leerzeichen oder Punkte setzt. Außerdem steht da, dass ...

An einige andere Alk Getränke auch nicht denn deren Namen kann man ausschreiben

hereingeschneit
Sie haben auch geschrieben, dass sie die gekürzten Wörter sehr begrenzt halten möchten und deshalb nur eine "kleine" Auswahl genommen haben (so habe ich es zumindest verstanden).

App im Playstore